HALLO,
auch wir sind dabei.
Wir haben diese Tour im letzten Jahr mit der ganzen Familie ( 3 Generationen) schon einmal gemacht.
Eine sehr schöne Tour. Eines der Highlight, die Einfahrt in Istanbul. Sucht euch früh den besten Platz an Deck.
LG. Gaby
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
HALLO,
auch wir sind dabei.
Wir haben diese Tour im letzten Jahr mit der ganzen Familie ( 3 Generationen) schon einmal gemacht.
Eine sehr schöne Tour. Eines der Highlight, die Einfahrt in Istanbul. Sucht euch früh den besten Platz an Deck.
LG. Gaby
Koffer sind gepackt, Blumen gegossen, dem Staubsauger habe ich auch noch einmal
die Wohnung gezeigt, von mir aus kann es losgehen.
Habe gestern noch festgestellt das wir mit der VITA in Korsika, Barcelona und Mallorca zur gleiche Zeit sind.
Euch allen eine gute Anreise.
Gaby
Hallo,
auch die Fahrt vom 18.08-28.08 geht nach Olbia.
Ich würde es mir für unsere Fahrt auch wünschen.
![]()
10. TAGE NOCH
![]()
LG.Gaby
Hallo Angelika,
uns ist Olbia auch lieber.
In Rom haben wir die Biking Tour gebucht. Unsere Erfahrung ist das man bei diesen geführten Touren
den größten Eindruck von Land und Leute kennenlernt.
LG.Gaby
Auch wir sind dabei.
Super Flugzeiten.
Hin von Hamburg 6 Uhr, zurück 15.30.
Willkommen daheim,
da wir die Reise am Freitag auch antreten, würde mich mal
interessieren, um welche Uhrzeit bei euch die Seenotrettungsübung
stattgefunden hat.
LG.Gaby
Ja, die späte Abreise kann Fluch und Segen sein. Man hat den ganzen Tag sein Handgepäck dabei oder man stellt es in den Konferenzraum. Der ist ohne Aufsicht und der Koffer steht auch irgendwo vor dem Schiff. Aber daran will man jetzt noch gar nicht dran denken.
Ich denke, daß man die Kabine nicht besetzen kann. Irgendwann kommt das Housekeeping.
Für Athen habe ich auch noch nichts geplant. Vielleicht mache ich die Bike-Tour.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und in einer Woche bin ich schon auf der Diva.
LG Jochen
Hallo Jochen,
wir haben die Bike-Tour PIRB01 Highlights von Athen schon gemacht
sehr zu empfehlen.
LG.Gaby
Mal ne Frage an die Aida Erfahrenen unter euch:
Es ist zwar schön wenn man einen späten Rückflug hat, aber leider hat man ja keine Kabine mehr auf dem Schiff - ist es möglich am Abreisetag eine leere Kabine zu mieten ?
Viele Grüsse
Joachim
Mal ne Frage an die Aida Erfahrenen unter euch:
Es ist zwar schön wenn man einen späten Rückflug hat, aber leider hat man ja keine Kabine mehr auf dem Schiff - ist es möglich am Abreisetag eine leere Kabine zu mieten ?
Viele Grüsse
Joachim
Hallo Joachim,
du musst deine Kabine bis 9 Uhr verlassen. Für das Handgepäck gibt es einen Raum zum abstellen.
TIPP: Vor der Sauna gibt es Umkleiden, mit Schränken zum abschließen.
LG.Gaby
Hallo Gabi,
da haben wir Nordlichter doch echt die A-Karte gezogen. Wir fliegen von Münster
und das auch erst um 14.30 Uhr.
LG. Gaby
Wir werden uns bemühen ! Soll ich beim Kapitän ein gutes Wort für dich einlegen ?
Lg Petra
JA, ICH BITTE DARUM.
![]()
Ihr habt es alle gut, wir fliegen erst um
14.30 vom Münster. Legt bitte nicht ohne uns ab.
![]()
Gruss Gaby
Hallo,
wir Nordlichter werden das Schiff auch mit 5 Personen füllen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()