Ich wünsche der gesamten Crew ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.
Passt alle auf, das eure Sommerkleider nach den Feiertage auch noch passen.
Frohes Fest
Kukydent
Beiträge von Kukydent
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bella-Diva,
ich bin schon noch da, keine Angst, ich sehe alles.
Aber ich muss sagen, mir hat es wirklich fast die Sprache verschlagen, als ich gelesen habe
das wir ja überhaupt keine Kohle für Getränke brauche.
Wir haben ja jetzt so gut wie all Inclusive, da wird ja super
(Nur Spaß, keine Angst)Die Idee mit dem Logbuch finde ich super, damit wir mal Nägel mit Köpfe machen.
Noch eine Frage an alle:
Wer von euch macht den Ausflug in Bangkok über Nacht im HILTON?VLG
Kukydent -
Guten Morgen,
so habe ich es auch gelesen.
Du solltest auch alle eingeführten Zigaretten bei der Einreise anmelden.
Lies bspw. beim Auswärtigen Amt nach.
LG Nine
Hallo Nine,
danke für Deine Info.
Das ist ja kein Raucherfreundliches LandIch hoffe es gibt nicht mehr so komische Gesetze?, wo man auf die Schnauze falle kann.
Danke Dir
Schönes Wochenende
Gruß
Kukydent -
Einen schönen Samstagmorgen an die gesamte Besatzung,
Frage an alle?
Ich habe eben in der AIDA Weblounge gelesen, das man nach Singapur nur 17St. einzelne Zigaretten und keine
Kaugummi einführen darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst Ihr darüber etwas? und gibt es noch so ein paar Sachen die mann wissen muss??????Reiseunterlage:
Wir haben unsere Reiseunterlagen schon ca. 14 Tage.Ein schönes Wochenende an alle.
VLG
Kukydent (Ralf) -
Hallo an alle !
ich wollte wissen, ob ihr euch vor der Reise gegen malaria schützt? wenn ja welches medikament würdet ihr empfehlen, vllt hat auch jdm schon von anderen Fernreisen persönliche Erfahrungen gesammelt?
Oder gibt es im Forum vllt eine bestimmte Gruppe, wo man gezielt solche FRagen stellen kann?
Lg und schonmal ein schönes Wochenende...
Hallo Jessy,
wir nehmen gar keine Malaria- Tabletten, da wir nicht im Dschungel sind ist das meiner Meinung nicht nötig.
Das meiste sind ja Städte wo wir sind.
Für z.b. Thailand brauchst du nur Malaria Tabletten wenn du in den Norden gehst, für Süd Thailand ist das gar nicht
nötig.
Wo ich mir es vorstellen könnte wäre Brunei, mir den Mangroven, da aber die Stechmücken normaler weise erst gegen Abend
raus kommen denke ich ist es also da auch nicht nötig.
Ich habe mal vor Jahren,wo wir in Thailand Urlaub gemacht haben die Malaria Tabletten genommen, die habe ich überhaupt nicht
vertragen, weis aber nicht mehr welche das waren.
Ich denke wenn Du dir nicht sicher bis, frage deinen Arzt oder im Tropeninstitut nach.Es wäre vielleicht wichtiger eine Hepatitis A und eine Tetanus Impfung zu machen, wenn nicht vorhanden oder zu alt.
Hir ist ja zur Zeit nichts los, schon alle im Weihnachtsstress ?
Ich hoffe das wird sich nach Weihnachten ändern.Schiff Ahoi
VLG
Kukydent (Ralf) -
Hallo Capt'n & Crew,
wir freuen uns auf die Ocean Bar mit Euch, egal ob 28 oder 38 oder mehr
Bei 60 verliert man den Überblick, oder? :hahahah: obwohl...... wenn wir um 14.00 Uhr beginnen - bis spätestens 22.00 Uhr kennen wir dann auch alle
dann hat man hoffentlich mit jedem mal :hahahah: :hahahah:@ Jessy: ich hab gelesen, dass ihr von Aida eine Info bekommen habt, dass es erst ab 16.00 Uhr möglich ist, einzuchecken, kannst du mir dazu näheres mailen? Wir haben noch nichts gehört, weder Kabine noch sonstige Infos. Wir wollten auch schon vormittags an Bord, wenigstens die Koffer abgeben.
@ Kukydent und Capt'n: seid ihr auch Individual-Bucher? Oder habt Ihr das AIDA-Rundrum-Sorglos-Paket?
Capt'n - wo ist das neue Fass Rum?
LG
Torsten und SabineHallo Bella- DIVA,
wir sind AIDA Pauschal- Reisende !!!
Als Pauschal- Reisender kommt man (war bisher immer so) sofort auf Schiff, nur die Kabinen sind erst ab ca. 16.00 Uhr
frei, machmal sind die Zimmer auch schon früher fertig, man muss nur schauen ob die Zimmermädchen fertig sind.
Ich denke das die individuell Reisende mindestens ihre Koffer abgeben können.
So viel ich weis müssen die Individuell reisende am letzten Tag früher vom Schiff, aber man kann länger auf dem Sniff bleiben, wenn man
etwas bezahlt.Wer fliegt noch Pauschal mit AIDA?
Wir fliegen mit AIR Berlin ab Düsseldorf 01.01.12 ca. 13.00Uhr, da ist nicht viel mit Silvester feiern.
Wenn wir schon beim fragen sind, wie ist den eure Clubstufe?
Wir sind Rot, fehlen aber nur noch ca. 4Tage für Gelb.Jessy: Wir haben Kabine 73......, wenn ich mehr sage bekomme ich ärger mit meinem 1.Offizier.
Gruß an die ganze Besatzung.
Kukydent -
Hallo an die Crew und die neu dazu gestoßenen,
wir freuen uns auf alle neuen Matrosen.
@captn: da sieht man mal wie klein die Welt ist. Ich habe mir schon gedacht warum du auf Deinem Bild die Arme so hoch reist,
Du hast kurz vor dem Bild die Schrubber weggeworfenBella Diva: Hallo, da hatte ich noch ein paar Kilo´s mehr drauf, ist jetzt etwas besser, bin aber immer noch kein Adonis.
suse.ge: Hallo und willkommen zurück, notfalls reservieren wir das ganze Pooldeck, wenn die Ocen Bar zu klein wird.
Wieso haben mache noch keine Kabine ? habt Ihr eine Glückskreuzfahrt gebucht? Wir haben so gegen Anfang September Just-Aida gebucht
und haben schon ca. 1-2 Wochen später Datum und Kabine gewusst.
Vieleicht müsst Ihr am Pooldeck schlafen?LG
Kukydent -
Hallo Monalissi,
da habt Ihr ja richtig Pech gehabt .
Wir haben dann eure Weihnachtsgeschenke bekommen .
Die, welche die Reise hinten dran gehängt haben (meistens Rentner) waren auch ziemlich sauer,
obwohl was ich gehört habe, haben die ein gutes Bordguthaben und 50% auf die nächste Reise (ohne Flug) bekommen.
Das war aber den meisten auch nicht genug.Ich hoffe ds uns im Januar so was erspart bleibt.
LG
Kukydent -
Ahoi Kaptain,
danke für die Beförderung
Wenn Ihr schon ein wenig Sehnsucht auf AIDA Urlaub habt, habe ich für euch vielleicht etwas, das die Zeit etwas verkürzt.
Schaut doch mal bei YouTube unter " Kukydent" nach, freue mich immer für ein paar gute
Bewertungen und Kommentare.Monalissi: Habe gesehen das Ihr die Transatlantik am 18.12.2007 gebucht hatte, wo die AURA kaputt war.
Ich hoffe Ihr wart noch nicht in Mallorca.
Wir haben dann die Transatlantik gemacht nach dem die AURA wieder repariert war.
Habt Ihr zufällig die Tour dann noch gemacht? Dann waren wir zusammen auf dem Schiff.VLG
Kukydent -
Hallo Captain,
Offiziersanwärter Kukydent und Frau Kukydent sind auf jeden Fall dabei,
egal ob V1 oder V2.
LG
Kukydent und Frau -
Hallo und Ahoi an die komplette Crew (22 Personen ???)
Habe jetzt ein bisschen mehr Zeit um mit zu Chatten.
Wo sind den die anderen von der Crew ?(Rest ca. 1500 Mann)
Vielleicht sind das keine Rentner, sondern alles Anfänger die noch nichts von dieser Community gehört haben?.
Da werden wir an Bord viel Aufklärungsarbeit mit den Anfängern haben.
Unser Captain Jack Sparrow hat eine Musterung vorgeschlagen, finde ich super wir sind dabei!!!
Vielleicht schon am Flughafen, wir fliegen von Düsseldorf (AIDA Pauschal).
Habt Ihr schon eure AIDA Unterlagen bekommen? wir noch nicht.
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit, aber man sieht langsam die AIDA am Horizont.VLG
Kukydent und Frau -
Hallo, wir zwei sind auch dabei
hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben,
geht sonst noch jemand mit????
das können doch nicht alle auf dem Schiff sein????Wir fliegen am 01.01.12 von Düsseldorf, haben aber noch keine Flugnummer, Flugzeit oder Fluggesellschaft.
Wir wissen nur mit Stop Dubai.Wir freuen uns auf alle neuen Infos die Ihr für uns habt.
LG
KukydentKukydent
-
Hallo Birke
Alles Danke für Deine Info -
Hallo Birke
Wir haben auch unsere Bestätigung bekommen.
Wir fliegen am 01.01.12 von Düsseldorf aus.
Bei uns steht neben den Flughäfen die Fluggesellschaft ( United Arab. Emirates).
Die Emirates ist eine super Fluggesellschaft, wir waren mir der Emirates schon in Dubai (AIDADIVA).
Ich denke das wir auf dem normalen Flughafen von Dubai sind, ob man da Zigaretten im Transitbereich
Kaufen kann weis ich leider nicht.
Schau mal auf der Hompage der Emirates, da gibt es viele Infos was für Flugzeugtypen, Gepäck 30Kg, Essen, Sitze usw.
LG
Kukydent