hi. wir sind in der Woche auch dabei. Es ist unsere2. Kanaren tour und einige Orte haben wir früher mal als Urlaub besucht. Für uns eine neue Generation der schiffe. lassen uns mal Überraschen wie es wird- Karneval an bord. Wir fliegen ab Düsseldorf. Gruß aus Essen
Beiträge von Locke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe mitreisende. Diese Woche noch bis Sonntag arbeiten ,dann ist Urlaub.!!!!!juhu Freuen uns schon riesig.
-
wir haben einige Ausflüge gebucht, machen aber einiges auch selber.
-
So wir sind dieses Jahr auf dieser Route mit 3 Erwachsenen und einem 4. jährigen dann dabei. wir freuen uns schon.
-
Die Ostseetour mit St.Petersburg haben wir auch schon gemacht. war ne schöne Tour damals.
-
Wir hatten für jeden In unserer Suite 2 Handtücher(duschtuch und Handtuch).
-
In unserer Suite hatten wir für unseren 2j. ein Kinderbett, in dem Lag auch eine Rettungsweste für ihn, auch hatten wir in der Suite einen Windeleimer. Wir waren begeistert.
-
Doch eine Weinprobe gab es auch ,mit Snacks die Schwestern machen diese Produkte selbst. Viele leckere Sachen zum Probieren.
Den Namen des Weingutes fällt mir gerade nicht ein. -
So beantworte mir selbst die Frage. Diese Suite ist super man hört nix hat einen tollen Ausblick vom Balkon. Man kann sogar zum Kapitän hoch schauen , wen es interessiert. Unser Sohn hat mal gewinkt und es wurde zurück gewinkt. Das Housekeeping ist klasse.
-
Diesen Ausflug habe ich mit unserem Kleinen gemacht. Er geht ca. 5std. Man besichtigt einen Park ,eine Kirche, dann geht´s auf´s Weingut. Wir sind einmal um das Haus geführt worden wobei wir sahen das es da Tiere gab( Pferde , Hühner , Schwäne, Gänse, Enten, Schweine, Esel, Schafe.) Das war natürlich was für unseren Sohn.
Auch Spielgeräte wie Rutsche und Schaukel waren vorhanden. An sich war es schön.uns hat es gefallen. -
So komme wegen der vielen Wäsche ,und meiner kranken Schwiegermutter jetzt erst zum schreiben . Diese hat sich wohl ne Erkältung im Urlaub eingefangen, Schnupfen. Ansonsten alles gut. Der Alltag hat uns seit Montag wieder.
-
Juhu. Unsere Unterlagen sind nach Weihnachten gekommen. Unser Rückflug ist abends 20Uhr.
Überlegen ob wir an dem Tag einen Ausflug machen sollen, oder nicht . Wg wieder aufs Schiff kommen .usw. lg Locke -
Juhu. Wir sind schon mal vor Jahren wmm gefahren kennen Rom Mallorca, Barcelona daher schon .Allerdings ist Oma jetzt dabei und die möchte Rom gerne den Vatikan usw. sehen. mal sehen was wir da machen . Gut zu wissen das Palermo zentral liegt. unsere Köpfe rauchen schon.
-
Hallo. Kann jemand was zu dieser Suite sagen? Haben sie im Februar 15.
-
Danke mecks.
-
Juhu haben uns mal die Ausflüge angesehen , finden nicht so ganz das richtige .Familienfreundlich gibt's ja nix. Hat jemand einen Tipp?
Überlegen ob wir auf eigene faust was machen wg. dem Kleinen. -
So wir fahren im Februar nächsten Jahres die westl. Mittelmeer mit der Mar und haben die Tage Post gekriegt das statt Tunesien Rom angesteuert wird .Für uns ist das ok. Wir waren schon mal in Tunesien und fanden es da nicht ganz so doll. Aber Geschmäcker sind da verschieden.
-
So hallo.
Wir werden nächstes Jahr auch bei dieser Tour dabei sein. Wir sind 3 Erwachsene und ein 2j.altes Kind.
Nach 3 J. freuen wir uns wieder aufs schiff zu kommen. Und 2 Personen von uns (Oma &Kind)erleben das zum ersten mal. Das wird aufregend. -
Den Notizhalter haben freunde von mir auf ihrer letzten reise auf der diva gekriegt. Diese waren so zerkratzt das sie diese An aida geschickt haben mit nem Brief dazu. Was da raus kam weiss ich bis jetzt noch nicht. habe die dinger gesehen -ein unding sowas den Gästen zu schenken.
-
Hi. Wir mein Mann & ich sind auch dabei. Ein solches Event haben auch wir noch nicht mit erlebt. Zwar mal ein Schwesternschiff getroffen aber mehrere wird ein higlight . wir freuen uns schon. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. Bis denne.