Hallo in die Runde ,
wir sind auch auf der super Tour dabei.
Grüße aus dem Schwabenland
Michel und Sandy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo in die Runde ,
wir sind auch auf der super Tour dabei.
Grüße aus dem Schwabenland
Michel und Sandy
Hallo in die AIDA Runde ,
noch mal eine kurze Frage wegen Visum über München beantragen.
Auf welcher InternetSeite habt ihr es ausgefüllt? Und hab ich es richtig gelesen immer pro Person die 58 Euro und auch pro Person den Versand von 23,80 gleich mit überweisen???
Für die in Hamburg ging es glaube ich mit einem Rückumschlag gleich beim beantragen mitsenden, dies kann ich aber für München nicht finden. Oder geht das in München auch?????
Euch allen noch nen schönen Tag und wir sehen uns in 60 Tage
Liebe Grüße Sandy und Michel
Hallo zusammen
wir Sandy und Michel aus dem Schwabenland haben auch gebucht und freuen uns die super Tour.
Fliegen am 18.04. ab München .
Noch 138 Tage hört sich gut an .
Sind zur Zeit auch am stöbern nach individuellen Ausflügen. Waren noch nie in der Richtung unterwegs..eher Karibik und da ist es mit den Taxis usw. ja sehr gut.
Grüße
Sandy + Michel
Hallo zusammen ja in 4 Tage
wir freuen uns natürlich auch auf
ja da hast du recht hier ist es sehr ruhig.
Grüße von Sandy und Michel und bis spätestens Sonntag auf Barbados
Hallo zusammen
so wir haben auch noch kurzfristig gebucht.
Fliegen aber ab München
.
Freuen uns und würden auch gerne beim AIDA Antreffen dabei sein
Bis bald Sandy und Michel
Alles anzeigenergänzte Liste:
? adonis68:
2 Biene74: Birgit, Markus
2 BiggiBo: Birgit, Nils
2 Chrissi1282:
2 CoKoMo:
2 Gato: Anke, Claus
2 Guccigirl264:
2 Juersche:
4 KleinesGift:
2 KleinKerstin:
2 Koellefornia007: Sabine, Nico
5 mari258852, Fliii87:
2 Poolplayer:
2 Sandy22: Michel, Sandy
2 Sebi: Laura, Sebastian
2 Seeanker:
2 Thomasnicole: Nicole, Thomas
2 Tomati: Thomas, Beate
2 aufunddavon2013: Beate, Jürgen
2 griske1: Ulla, Christof
2 josie 63: Josie, Hans
2 moewe5: Tanja, Kai
2 moritz266: Brigitte, Hartmut
2 simplonpavo: Susanne, Jürgen
2 teufelchen:So noch 5 Tage juhuuuu
Wir fliegen ab München, denke da werden wir auch ein paar von euch treffen. Zum Blütenmeer werden wir natürlich auch kommen. Freuen uns schon, aber leider auch noch arbeiten....Freitag noch schnell Koffer packen und los gehts Grüße Sandy und Michel
Hallo zusammen,
ja wir sind auch dabei
Fliegen auch ab München und freuen und bald wieder auf der AIDA zu sein . Ausflüge werden wir auch alle auf eigene Faust machen, ihr habt ja alles schon gut organisiert und gebucht. Wir sind zu viert, aber zwei von uns fliegen ab Frankfurt. Dies ist unsere dritte Karibik Tour
.
Werden bereits schon am Samstag nach München fahren, kann man auch bereits einen Tag vorher einchecken ??????
Noch 19 TAGE dann geht's los
Hallo zusammen...ich bin mit einer Freundin auch dabei
...freu mich schon...das erste Mal Aida im Norden...bin gespannt!!!...Ausflüge haben wir nicht gebucht...wollten alles spontan und auf eigene Faust machen...habt ihr Ideen?...Viele Grüße vom Bodensee. Angie
So wie es aussieht sehen wir uns auf der AIDA
wir (eine Freundin und meine Schwester )haben mal auf Anfrage gebucht.
Das wäre ja suuuuuuuuuuuuuuper wenn wir uns Treffen
Hallo zusammen,
wollte gerade über AIDA den Ausflug Katamaran und Jeep buchen....aber leider schon komplett ausgebucht
.
Könnte jemand von euch mir ein Tipp geben über wen wir diese Tour noch buchen könnten????
Möchte unbedingt mit Schildkröten schwimmen und ein bisschen von der Insel anschauen
Grüße Sandy