Wir werden die Weihnachts/Silversterreise mit der mar fahren.
Wird die mar auch auf dieser Reise vor Catalina liegen? Ich kann dies in der Unterlagen nicht finden, dort steht nur La Romana.
Kann jemand helfen?
Wir werden die Weihnachts/Silversterreise mit der mar fahren.
Wird die mar auch auf dieser Reise vor Catalina liegen? Ich kann dies in der Unterlagen nicht finden, dort steht nur La Romana.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe, wir sind tatsächlich gebucht.
Hallo zusammen,
Wir fliegen am 20.12. von Frankfurt nach Barbados. Kennt schon jemand mögliche Flugzeiten oder Fluggesellschaften?
Beim mir hat es mit einer Suche bei Germanwings mit Nachbuchung leider nicht funktioniert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen
Hallo soledad,
natürlich fliegen wir auch bereits am 20.12., vielen Dank für den Hinweis, war ein Fehler von mir.
Die Flugzeiten stimmen, wir sind bis Rio 12,5 Stunden unterwegs, der anschließende Aufenthalt dort dürfte vermutlich sehr anstengend sein, bevor wir uns auf den Weiterflug und Ankommen in Manaus freuen.
Grüßle
Hallo,
wir sind mit 2 Personen ebenfalls auf dieser wunderbaren Reise mit dabei.
Gestern haben wir nun unsere Buchungsunterlagen erhalten und festgestellt, dass wir am 21.12.um 19:35 ab Frankfurt mit TAM über Rio mit 5 Stunden Aufenthalt nach Manaus fliegen werden. Der Rückflug ist mit Condor ab Santo Domingo direkt nach Frankfurt geplant.
Ist noch jemand mit dabei in Rio???
Liebe Grüße