Also bisher sieht es doch mit Wetter nicht sooooo schlecht aus und etwas wärmer, als die Woche vor uns
Beiträge von Nicky
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja kann man
Die wenigsten haben ihre Anreise per Bahn über AC gebucht.
Bei Flugreisen sieht das anders aus ,da musst du pauschal gebucht haben um das Shuttle zu nutzenVielen Dank
War mir nicht sicher, aber nun kann ich beruhigt den Zug ohne AC buchen.
-
Kann man eigentlich den Shuttle auch nutzen wenn die Anreise nicht über AIDA gebucht ist ?
-
Wir sind auch dabei und hoffentlich haben wir alle gutes Wetter, aber ich denke es wird trotzdem eine traumhafte Tour
-
Wir sind vielleicht auch dabei. Können uns noch nicht ganz entscheiden
Aber wenn, dann haben wir ja schon sehr nette Mitfahrer
-
Ich brauche mal eure Tipps
Wir sind am überlegen morgen Just First Minute zu buchen entweder 20.4 Mittelmeer 4 (7Tage) od. 21.4 Mittelmeer (9 Tage). Denkt ihr das man hier wahrscheinlich eher die kürzere Reise bekommt ? Das wäre uns nämlich lieber
-
Auch wir haben "nur" die kürzere Reise zugeteilt bekommen. Mit der Kabinenvergabe sind wir sehr zufrieden. Trotzdem würde uns interessieren, ob überhaupt wer die 4-Tage-Reise zugeteilt bekommen hat. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
LG aus Hamburg
Habt ihr eine Innen, Außen oder Balkonkabine gebucht ? -
Wir haben auch Just gebucht und dabei die kürzere Tour bekommen. Aber sind ganz zufrieden, auch was die Kabine betrifft. Nun muss nur noch das Wetter passen
-
Wir sind evtl. auch dabei
Überlegen noch Just zu buchen, da der Preis ja zur Zeit super ist. Mal schauen.
-
Das würde ich auch gerne wissen