Und auf der Nova für die JB
Casa Nova
Und auf der Nova für die JB
Casa Nova
Ja. Aus Vario wird es wohl nichts. Wenn überhaupt ein mäßiges Vario für Innenkabine in der 2er Belegung. Aber auch das bezweifle ich. Zumal es in diesem Fall z.B. keine Innenkabine mehr zu buchen gibt mit 3 Personen. Der Aufpreis für den Jugendlichlichen ist hier (Meerblick/Balkon) (ohne Flug natürlich) recht gering mit 520 Euro.
Da stimme ich Dir voll zu ich gehe nur von Premiumpreisen aus.
Es sind noch 1,5 Jahre zur Vorbuchung.
Wir sind eine der ersten Touren „Mauritius, Madagaskar und Seychellen“ mit der guten Aura gefahren. Das war im Januar 2018. Es war eine unserer besten Reisen. Und ja, auf den Seychellen hat es an einem Tag geregnet. Aber das hat dem Paradies keinen Abbruch getan 😉. Es ist trotzdem warm und im Wasser ist man eh nass 😂. Ich kann die Tour unbedingt empfehlen.
Wir standen im gleichen Regenschauer 👋🤣
Hallo,
Sehe gerade beim Traumschiff eingedeckte Tische mit brennenden Kerzen???
Habt Ihr das schon mal auf Aida gesehen?
Gibt es hier vielleicht noch weitere Erfahrungen für längere Übernachtungen auf Mauritius ein paar Tage vor der Aida Tour?
Danke !
Hallo, wir sind individuell mit Emirates nach Mauritius geflogen, haben uns am Flughafen einen Leihwagen geholt und sind dann in den Nordosten in ein Radisson für 4 Tage eingecheckt .
Nach 4 Tagen den Wagen am Flughafen abgegeben und mit dem Taxi zum Schiff. Alles easy, nur das Autofahren ist halt wie in England.
Wir sind ohne Jetlag völlig entspannt auf die Aida gegangen.
Wir würde es immer wieder so machen
Wir werden wohl nicht buchen, haben schon einige Aida USA Reisen gemacht und erinnern uns ein bisschen wehmütig an das
Routing der Vita, die ja in Miami den Wechselhafen hatte.
Für alle die Buchen freut Euch auf tolle Destinationen.
Fast 400€ pro Tag und Person für ne Verandakabine ist schon sportlich 💸💸💸💸
Ähm, habe ich was nicht mitbekommen? Tui wird nachdem die beiden Neubauten kommen 9 Schiffe haben. Die 11 Schiffe von aida haben nach wie vor eine deutlich höhere Kapazität. Als die 9 Tui Schiffe, oder weist du etwas was wir noch nicht wissen?
Moin Omu,
nein ich habe keine zusätzlichen Informationen, die Kapazitäten bezog ich gedanklich auf die im Durchschnitt deutlich moderne Flotte von TUI.Also das Refit der Sphinxen ist alternativlos
Aida bleibt doch garnichts anderes übrig als die Schiffe zu renovieren, jeder MD wird nach 10 Jahren wenn die Abschreibung durch ist wieder mit einem neuen Konzept erneuert.
TUI würde innerhalb von kürzester Zeit mit Ihren neuen Schiffen und Kapazitäten Aida den Rang ablaufen, also muss Aida als Marktführer handeln.Ob es dem einen oder anderen passt oder nicht.Ohne Investitionen und Erneuerungen siehe oben.
2 Flaschen 1,5 Liter Wasser einmal still und einmal laut.
Entsprechend der Premium Buchung
Da bin ich ja mal gespannt.
Am 02.11.24 geht es auf die Cosma. Ich werde berichten.
Kleine Einschränkung für JS
kein Begrüssungschampagner mehr nur noch Prosecco
Gilt das auch für JS auf den großen Schiffen?
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Bisher noch nicht.
Bin über den Club in MyAida eingeloggt
Moin,
kann ich während der noch laufenden Optionsfrist bei gebuchter
Reise schon den kostenlosen Early Check In bei Clubstufe Kiss buchen,oder muss ich erst die Festeinbuchung abwarten?
Lg aus Cux
Nix dagegen 😜😜😜