Nix dagegen 😜😜😜
Beiträge von cuxpingpong
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Abwarten. Anscheinend wird da gerade was umgestellt....
Die Buchungsbestätigung war wie immer
-
Also die Minibar muss tatsächlich inklusive sein! Nicht wie bisher extra zahlen. Das find ich richtig gut!
Wird bei allen Schiffen egal welche Klasse jetzt so eingeführt oder ist schon!
LG
Moin,
Also bei der JS Nova, gebucht heute für Januar 25
Ist alles wie immer Minibar ist kostenpflichtig
-
-
-
-
Da schließ ich mich an, aber trotzdem muss das essen da mal geöndert werden. Ich meine mich dunkel dräaran zu erinnern das es vor gut 2 jahren auf der nova mal eine abgeänderte karte gab.
In 2 Wochen werde ich Günni Kroack wieder treffen und ihn dann mal fragen wann damit zu rechnen ist und das wir vielfahrer ja irgendwie die blöden sind... Irgendwas wird er antworten
Er wird bestimmt was Neues im Kochtopf haben 🤣🤣
-
Ich oute mich mal, wir stellen uns tatsächlich einen Wecker , um rechtzeitig und ausgiebig frühstücken zu können.
Meine Frau und ich haben an Land 5 Stunden zeitversetzte Arbeitszeiten und könne daher sonst nur am Sonntag gemeinsam frühstücken.
Daher für kommt für uns nur das Gourmet Frühstück infrage
-
Bin ein selbsternannter Frühstücksdirektor🤣🤣🤣🤣
-
Hallo ,
habt Ihr auch heute den 10% Gutschein für die abgesagten Reisen per Mail bekommen.
Versuche gerade den Gutschein wie beschrieben einzulösen.
Klappt leider bei mir nicht.
Lg Michael
Die Gültigkeit des Gutscheins kann aktuell nicht bestimmt werden.
Das war die Fehlermeldung
-
Hallo ,
habt Ihr auch heute den 10% Gutschein für die abgesagten Reisen per Mail bekommen.
Versuche gerade den Gutschein wie beschrieben einzulösen.
Klappt leider bei mir nicht.
Lg Michael
-
noch einfacher 2 Hochbetten
, was wohl keiner möchte.
Jugendherberge 2.0
-
-
Wir waren im Juni auf der Sol.
Buffalo und Rossini wurden angeboten.
Für uns keine Frage, das Buffalo ist zum Frühstücken gemütlicher und hat für uns die besseren Vibes.
-
Hallo!
Kurze Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, wo ich Preisentwicklungen von Kreuzfahrten in der Vergangenheit sehe? Möchte für eine Island Kreuzfahrt mal einordnen, wie sich die Preise in der Vergangenheit entwickelt haben. Für Pfingsten 2025 sind die Preise noch nicht in Vario bei Aida. Auch MSC oder Costa sind noch in den klassischen Bereichen. In den letzten Jahren hab ich immer wieder mal auch in den Ferien für Nordkap oder Island gute Angebote gesehen, mir aber die Preise nicht genau gemerkt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
So richtige Schnapper gab es dieses Jahr nur im Innenkabinensegment
-
Aida wird sich schon etwas einfallen lassen für eine ordentliche Beobachtung.
Der genaue Zeitpunkt und Ort steht ja schon ein paar milliönchen Jahre fest.🤣🤣🤣🤣
Für uns ist das total easy mal eben in Hamburg aufzusteigen und nicht bis 2081 auf eine totale SoFi in Deutschland zu warten.😆😆😆
-
Die Sol liegt nicht im Hafen , sondern fährt in die Sofizone.
Wir haben eine Heckkabine gebucht
-
Wer ist noch mit dabei auf der Sonnenfinsternistour im August 2026???
-
Wir haben uns für die Sonnenfinsternis Tour mit der Sol entschieden und gebucht.
-
Die Nachfrage nach Suiten ist weit höher als das Angebot. (Dadurch werden Suiten eher seltener ins Vario kommen.)
Durch die große Anzahl der Balkonkabinen reicht die Nachfrage oft nicht aus, um alle Balkonkabinen zum Premiumpreis zu füllen, weswegen auf offene (Vario) und verdeckte (Upgrade/-sell u. Versteigerung) Angebote zurückgegriffen wird um diese zu füllen.
Für AIDA ist das eine Win-Win-Situation, weil die Suiten meist für Premium gebucht werden und gleichzeitig je Suite 2 Balkonkabinen aus dem Angebot rausgezogen werden - weniger Balkonkabinen im Angebot bedeutet bei gleichbleibender Nachfrage zwangsweise höhere Preise für alle Balkonkabinen.
Na 4-6 aus dem Verkehr gezogene Balkonkabinen machen den Kohl im Durchschnittspreis auch nicht so fett.
Da Lob ich mir doch die , wie Aidafanch schreibt , für den Renovierungskostenreturn die 20-50€/Kabine.