Am 30.11. scheint Hertz kein einziges Auto mehr zu haben... Da bin ich wohl zu spät dran:-(.
Beiträge von LaraThalia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Hertz-Anmietstation ist das denn dann?
LG
Lara -
Hallo!
Pro Rent hat keine Anmietstation am Hafen mehr, obwohl noch im Internet aufgelistet. Das habe ich nach Anfrage dort erfahren. Ob es noch den Shuttle zum Flughafen gibt, ist unklar. Es kam dazu leider keine Antwort mehr per Mail.
Weiß jemand, ob es weitere Möglichkeiten gibt, am Hafen einen Wagen zu mieten?
Gruß
Lara -
Ich war schon einige Mal in Dubai: supertolle Stadt - und der Turm ist der Wahnsinn. Mein Tipp: Unbedingt hochfahren! Und am Fuß des Turms was trinken und dieses wunderbare Bauwerk bestaunen. Es gibt nette Bars dort - aber keinen Alk natürlich.
Der Besuch dort lohnt sich absolut. Beim ersten Mal war ich echt geplättet - und ich kenne einige Metropolen von Hongkong bis New York. DAS ist der Hammer. Und dazu die großartigen Wasserspiele. Schwärm ...
Grüße
Lara
PS: Da ist kein Außenaufzug. Der ist am Burj Al Arab. -
Hallo!
Da ich fürchte, dass es mit der Fischerboottour nichts wird, weil sich niemand meldet, machen wir wahrscheinlich die Aida-Kat-Tour. Also nur Kat, nicht das Landesinnere.
War schon mal jemand dabei? Gibt es gute Fotomotive? Vor allem an den Pitons?
Wir kennen St. Lucia schon ganz gut, waren zwei Wochen dort und die ganze Zeit mit dem Mietwagen unterwegs. Daher würden wir jetzt gerne den Blick vom Meer aus erleben. Die Schwefelfelder, die natürlich toll, sind, haben wir bereits allein in aller Ruhe besucht; das würden wir daher diesmal weglassen ... Wer's noch nicht kennt, sollte das aber unbedingt mitmachen.
Gruß
Lara -
Ja, ist bei uns auch so. Der Ausflug auf die Isla Saona beginnt um 8.30 und dauert fünf Stunden.
Auf der Homepage steht, die Tour sei für Abreisende passend. Fragt sich nur, ob für alle Abreisenden.??
Ich habe vor einigen Tagen über das Kontaktformular von MyAida nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Grüße
Lara -
Hey, danke für die schnellen Infos!
Wir schauen mal, was wir machen. Ein Taxi ist wahrscheinlich ziemlich teuer für den ganzen Tag. Fahren sollte gehen, wir sind in Bali, St. Lucia, Palermo (nicht zu unterschätzen!), Mauritius, Kuba (wenig Verkehr) und durch halb Mexiko gefahren.
Ein Taxi wäre natürlich trotzdem bequemer, aber ich fürchte echt, dass die Preise auf Barbados sehr hoch sind ...
Viele Grüße
Lara -
Hallo!
Wir schwanken zwischen
einer organisierten
Tour und einem Mietwagen. Weiß jemand, ob wir am Hafen ein Auto mieten können? Bzw. wo wir am
besten einen Wagen
reservieren? Fahren ist kein Problem, mein Freund hat lange in England gelebt.
Danke für Infos!
Lara -
Ok, danke für die Infos!
-
Hallo!
Wir fliegen am 10.12. gegen 16.30 Uhr zurück von La Romana nach Frankfurt. Meint Ihr, wir schaffen problemlos den fünfstündigen Bootsausflug auf die Insel Saona? Startet um 8.30 Uhr.
Und: Lohnt sich dieser Ausflug?
Wir werden auf den anderen Inseln meist keine Aida-Ausflüge machen, aber am letzten Tag scheint mir das sicherer ...
Die Koffer werden schon in der Nacht zuvor abgegeben, oder?
Danke für Infos!
Lara -
Hallo Leute,
wir sind ab 26.11. auf der Aidaluna. Hätte jemand Lust, mit uns - zwei Personen - auf St. Lucia den ganzen Tag lang mit einem Fischerboot an der Küste entlang und zu den Pitons zu schippern? Kostet insgesamt 400 Dollar mit Lunch am Strand. Sechs Leute passen aufs Boot. Ein deutscher Veranstalter auf St. Lucia würde Boot und Steuermann vermitteln.
Wir würden gern die Pitons und ruhige Strände vom Meer aus ansteuern, weil wir das Inselinnere schon kennen. Natürlich mit Bade- und Schnorchelkstopps.
Geht aber nur zu sechst, weil uns das sonst zu viel Geld ist...
Falls jemand Lust hat, bitte melden.
Gruß aus Franken
Lara -
Wie auch immer das jetzt ist mit dem Konkurrenzkampf ...
Macht jemand von Euch am 5.12. die Jeep-Tour bei Michael? Ich kenne ihn nicht und auch sonst keinen Anbieter auf der Insel. Das Programm gefällt mir recht gut.
Grüße
Lara