Beiträge von fine
-
-
-
-
Gabi der quartalsauszug war zu alt 🤷♀️ ich sollte einen neuen depotauszug beantragen und wieder hochladen in der App wollte dann den Screenshot hochladen geht aber nicht mehr über die App wäre auch die Frage ob das reicht 🤷♀️
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Kann man evtl noch nochmelden für das fantreffen? Meine Eltern mit Freunden freuen sich schon auf die Reise
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen 🙋♀️🙋♀️
Wir treffen uns heute Abend nach der seenotrettungsübung in der anytime bar draußen.
Habt einen tollen Tag
Am 1.seetag fantreffen wurde von der Rezeption bestätigt
-
Hallo liebe Mitreisende,
Mich würde interessieren wann kommt ihr in Singapur mit der Anreise Aida an?
Lg Annett
Wir haben individuell gebucht.
-
Hallo zusammen im Forum,
wir, Monika und Johannes sind auf der Reise auch mit an Bord. Und wir möchten uns zum Fantreffen anmelden.
LG Johannes
Hallo Johannes,
Ich konnte die Teilnehmerzahl erhöhen. Ihr seid dabei
Liebe Grüße
-
Hallo,
Aida hat das Fantreffen bestätigt.
Fantreffen für den 16.03.2019 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 10.
Alle die sich bis Freitag bei mir angemeldet haben.
Für die danach kläre ich an Bord.
An Bord kann es immer nochmal sein das sich der Termin verschiebt. Ich versuche am Anreisetag *wenn das Netz es hergibt* mich nochmal hier zu melden.
Die Klammern liegen dann beim Fantreffen auf den Tisch, ihr könnt euren Namen dann einfach suchen und weg nehmen, oder vorher an Deck den Tisch mit den Klammern suchen :-))))) einfach ansprechen.
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße
-
Hallo
Das fantreffen habe ich schon bei aida angegeben mit der Teilnehmerzahl müsste ich dann an bord klären ob noch welche dazu können. -
114 Personen beim fantreffen gemeldet.
-
Hallo alster,
Hab euch notiert. Ihr seid die letzten teilnehmer hab jetzt aida die Mail geschickt.Sobald ich die Antwort habe schreibe ich wann und wo, beim letzten fantreffen wurde das wann und wo kurzfristig auf der Aida nochmal geändert. Ich berichte dann. Freu mich auf euch .Die Wäscheklammern mit den Namen packe ich dann auf den Tisch. Entweder am der ocean bar oder oben an Deck, einfach ansprechen wenn ihr eine möchtet. Ansonsten beim fantreffen.
Nächsten Monat ist es soweit -
Hallo liebe Mitreisenden, liebe Fine,
gerne würden wir am Fantreffen teilnehmen. Für die Organisation schon jetzt unseren herzlichen Dank!!
Viele Grüße vom Niederrhein
Manfred und ManuelaIst notiert
-
Die Bewertungen hören sich nicht so gut an ich lasse mich überraschen
-
Die ersten sind fertig