Danke hatte ich dann gesehen. Wolltet Ihr in Dubai mit der Dhau fahren?
So jetzt funktioniert auch Myaida bei mir .
Dann werden wir mal solangsam gucken was es so zu sehen gibt bei den Ausflügen.
Mal durchs Forum lesen.
Liebe Grüße
Beiträge von fine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
gegi ich wusste nicht was eine dhau ist.
Hallo dionysos :-))weißt du wann der Flieger zurück nach Düsseldorf geht? -
Das ist auch gut .
-
oooh meinte Doko Doppelkopf.
Ich brauch ne Brille sorry
Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag -
Gegi müsste erstmal googeln was das ist griiiins. Nehme an in Dubai dann? Ja ich glaub passt.
Bea wir finden was.
Spielt jemand Doku von euch? :-)))))Bin schon hibbelig
My aida funktioniert bei mir noch nicht mal noch abwarten.
Liebe grüsse
-
Sooo erstmal wir haben geeebuuuucht "freu wie jeck"
Danke bea nochmal für den Hinweis heute ging wieder Düsseldorf. Hin geht es mit nikki um 5.50 Uhr
Zurück noch keine Flugzeit.
Gegi ich habe seetours geguckt da konnte man den Flughafen eingeben dann hat er die Flugzeiten angegeben (Frankfurt zeigt er aber im moment nicht mehr an, Düsseldorf auch nicht) da stand dann 1.00 Uhr . Anscheinend ändert sich das stündlich?
Wir haben Vario Balkon gebucht mit Bortguthaben.
Vielleicht kann man sich zusammentun bei den Ausflügen mit Taxi oder privat gebuchte Touren?
Liebe Grüße -
Danke Bea, ich bleibe dran :-). Hatte gesehen das Dubai.....Frankfurt der Flug um 1.00 Uhr geht, ich glaube da braucht man nicht mehr ins Bett. :-))))
-
@aura
Ja das kann sein, habe gesehen das ihr ja schon früher gebucht habt. Ich hoffe wir können auch bald buchen, vielleicht sehen wir uns dann zumindest schon auf den Hinflug. Spätestens Montag weiß ich Bescheid -
Hallo Aura,
Zurück geht es auch über Düsseldorf?Mir sagte man heute das es zurück über Frankfurt nur geht.
Habe heute Abend erst das Angebot entdeckt, nun muss mein Mann erstmal nach Urlaub fragen :-))).Liebe Grüße
Fine -
Bald geht es loooos,
Wir sind auch dabei
Bei uns geht es allerdings schon morgen los, wir haben noch eine Woche eine Ferienwohnung in Wustow.
LG -
Hallo,
zukünftige Bahamas Fahrer/innen.
Ich suche jemanden der mir einen thermo-Becher vom Starbucks mitbringen könnte(den einfachen).
Meiner Tochter ist der runtergefallen und leider gesprungen. Es war so eine schöne Erinnerung auf dem Balkon sitzend
mit der Tasse. 1 oder 2 :-). Geld bekommt ihr natürlich.
Wäre toll
Lieben Gruß
Fine -
-
Pille,
bei uns war er auch selten zu sehen :-)), der war mehr in Bus 2 um dort die Leute bei Laune zu halten, die waren ja ohne Klimaanlage.
Ach bei Negril war die Stadtrundfahrt, ich dachte der hätte nur gewendet :-))).
Der Punsch war gut, ich hatte mir nur die Fahrt anders vorgestellt
Es waren auch einige mit einer Frau unterwegs (ich glaube Regina????) Hatte hier auch schonmal was davon gelesen, die waren sehr
begeistert. -
Auch wieder daahaa
Bully was hast du gemacht??? So bist du zurückgeflogen?? Ach du Schreck
wünsche gute Besserung.
Gruß
Susanne
-
Hallo,
wir waren auch mit Willy unterwegs wir hatten den 3. Bus eine musste im Gang auf Taschen sitzen . Ich war leider etwas enttäuscht.
Beim 2. Bus setzte die Klimaanlage aus. Eine Rundfahrt habe ich nicht gesehen. Es ist die Frage ob man wirklich in einem sehr vollen engen Bus eine Stunde (eine Strecke) durch die Gegend fahren muss um an einen Strand zu fahren der Schätzungsweise 25m lang ist, mit Liege an Liege....
Danach geht es zu einem anderen Strand (nur zum einkaufen), dort steht eine Einkaufsbude.
Ich kann jetzt nicht sagen das es sehr schlecht war, ich hatte es mir nur anders vorgestellt.
seesüchtig, Ricks Cafe habe ich nicht gesehen
Gruß
Susanne
-
ich hatte per PN nachgefragt und hab keine Antwort erhalten
-
Danke für die Antworten, hab es gerade telefonisch versucht die US Airways sagt bei Gruppenticket kann sie keine Sitzplätze reservieren und über die Aida klappt es auch nicht
Naja wir werden es schaffenGruß
und Danke
Fine -
Nordlich
ja aber selbst die Aida kannten die nicht :-)))
Und im Internet hatte ich soviele negative Bewertungen gelesen, hatte noch bei der Aida angerufen (nachdem ich die Reiseunterlagen bekommen habe) und um Umbuchung gebeten, war aber leider nicht möglich.
Wir müssen von La Romana wieder zurück nach Santo Domingo von da aus geht es nach Philadelphia und dann nach
Frankfurt dann nach NRW.
Aber das hat man wohl davon wenn man so spät bucht *grins*
Gruß
Fine -
die Fluggesellschaft heißt einfach US Airline/Airways
-
Hallo,
kennt jemand die US Airline?
Gruß
Fine