Hallo Hoppelhase,
unter 12 Leuten kostet der Ausflug 45 Dollar, über 12 Leute 40 Dollar :-), einfach eine Mail schreiben.
Gruß
Fine
Beiträge von fine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben Varia gebucht eine Kabine auf Deck 6 erhalten (AC) 613X
liegt genau mittig find ich gut -
Hallo Melli,
ja das hört sich gut an, so in etwa waren auch meine Überlegungen, ich habe die Ausflüge noch alle im Warenkorb liegen.
Danke nochmal für deine Einschätzung. -
Welchen Ausflug könnt ihr denn empfehlen, Washington auf eine Faust oder die Rundtour mit Friedhof usw.
Gruß
Fine -
wir haben washington auf eigene Faust gebucht. Macht das Sinn?
Hatte mir die gleichen Gedanken wie Skate gemacht was mache ich 1,5 Std. auf einen Friedhof. Aber wenn ich das jetzt so lese sollte ich mich vielleicht doch noch für die andere Tour entscheiden, der Preisunterschied ist ja jetzt nicht sooviel. -
Sandra
soll ich dir meine Bestätigung zumailen? da steht drin das es zum Strand geht und shoppen...und rundtour und wieder Strand -
war doppeltgemoppelt
-
danke zero hat geklappt
willy hat auch schon zurückgeschrieben und bestätigt. Ging ja einfach und unkompliziert :-))))
Hurra wir sind dabei -
Hallo,
wir sind am 30.10 in Miami, fand den Tip am Hafen eine Everglades-Tour zu buchen sehr gut,
vielen lieben Dank
Gruß
Fine -
hallo,
wir sind 4 Personen kann man wohl noch bei Claudia oder Willy so eine Tour buchen oder ist das zu knapp? Wenn ja wie?
am 02.11.sind wir da