jebe100
Auswärtiges Amt:
Auch bei visafreien Aufenthalten müssen sich Reisende innerhalb von 24 Stunden nach Einreise beim für den Wohnort zuständigen Public Security Bureau (Entry-Exit-Administration) registrieren; bei Unterkunft in einem Hotel übernimmt dieses die Anmeldung.
Beiträge von wasinet44
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man sich binnen 24 Stunden nach der Einreise in China bei einer Polizeistation melden und registrieren muss. Auch ohne Visum.
Habt ihr davon schon gehört?
Macht das AIDA?
Würd mich über Infos freuen, denn die Einreise nach China macht mir etwas Kopfzerbrechen....
lg - Helmut
-
-
Danke fernwehtina
Laut Ausflugsbeschreibung endet der Ausflug beim Schiff.
Ich nehme an der Koffer bleibt wie sonst im Terminal.
Hoffen wir, dass er tatsächlich dann noch dort ist
-
Hallo zusammen,
ich bin jetzt am 3.Dezember nach meiner Transreise mit der Blu in Palma und reise individuell am Nachmittag ab.
Wenn ich nun einen AIDA-Ausflug buche, wo bleibt dann mein Koffer?
Normal um 2 Uhr vor die Tür und dann nach dem Ausflug aus dem Terminal holen oder mit in den Bus?
Und kann ich trotz individueller Abreise nach dem Ausflug nochmals aufs Schiff, frischmachen?
Vielleicht hat schon wer einen Ausflug am Abreisetag gemacht und kann kurz berichten....
Danke und lg aus Wien
Helmut
-
Hallo ihr Mitfahrer,
ich habe irgendwie für Syrakus noch keinen richtigen Plan.
Habt ihr Ideen?
die Apfelfrau
Also angesichts der AIDA-Ausflüge und der Jahreszeit wird´s wohl nur ein Spaziergang durch Syrakus werden.
Das Schiff soll ja relativ zentral liegen.
Eigentlich hätte ich gehofft zum Ätna zu kommen, aber das ist ziemlich weit und das Wette muss auch erst mal mitspielen...
-
Hi CR08
Schau mal unter, MyAida->Login->Zum Demologin
Dort kannst du genau diese Reise auswählen und die Ausflüge mit Preisen und Verfügbarkeit ansehen.
Ist ideal als Info vor der Buchung....
-
-
-
Glück auf,
wir sind noch etwas unentschlossen ob wir zu dieser späten Jahreszeit diese Tour buchen sollen.
Anderes Thema, Ausflüge nach Athen sehe ich nicht. Liegts an mir
oder ist das so für alle ? Kann da noch was von AIDA kommen ?
Gruß
Der Castroper
....Badeurlaub wirds wohl nicht, aber als kleine Auszeit stelle ich mirs trotzdem schön vor.
Und liegt nicht an dir, es gibt bis dato noch sehr wenige Ausflüge.... -
-
-
Hallo in die Runde,
ich hab' gestern Vario/innen gebucht und fahre diesmal alleine.
Der Single-Preis war sehr in Ordnung und dazu gabs noch das Bordguthaben
Es soll einfach eine Woche Entspannung im (hoffentlich) Warmen sein....
Genau wie Apfelfrau habe ich die Anreise von Wien über München bei AIDA gebucht.
Zurück von Palma dann individuell mit Ryanair direkt nach Wien.
Freu mich
Helmut
-
Hi,
Vielleicht hab´ ichs ja übersehen, aber sieht man irgendwo in MyAida das Bordguthaben aus der an Board gebuchten Reise?
Die Reise geht über ein Reisebüro, also auf die Reisepreis-Seite komme ich nicht. Vielleicht liegt es daran, hmm...
Bitte um Nachsicht, falls das in den 152 Seiten schon wo erwähnt wurde....Liebe Grüße aus Wien
Helmut
-
So, wir haben Südafrika spontan auf unserer Stella-Osterreise gebucht.
Es wird unsere 2. "Vater (58) und Sohn (23)" -Reise.
Die Anreise werden wir individuell buchen, denn von Wien gibt es einen Direktflug. AIDA bietet nur über Dubai und viel teurer.
Gestern hat übrigens TC seine Südafrika-Saison komplett abgesagt. Es bleibt also spannend...
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße aus Wien
Helmut & Benjamin
-
Hi,
ich komm grad nicht ins Manifest (Fehler 404).
Ist das bei euch auch so?
-
Viel Spaß, wir sind heute morgen abgestiegen. War eine schöne Reise.
Wir fahren ab 16.April und wünschen euch eine schöne Reise!
Passt gut auf die Stella auf
Mienchen, gab es unterwegs bei euch noch Tests?
-
-
-