Beiträge von Moonsprint
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
steffen: Vielen Dank für die tollen Fotos und den ausführlichen Bericht.
Habt Ihr schon nähere Informationen zu Februar/März 2017? Liegen schon Daten vor? Ich habe noch nichts gesehen.
2016 fährt die mar die Route leider nur bis 09.02.Das ist wirklich eine Hammer-Tour und dafür lassen wir uns zur Not auch krank schreiben wenn wir in der Zeit keinen Urlaub bekommen.
[Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Big_de-DE/LRM14034/LRM14034_de-DE.gif]LG
Niko
-
Moni:
Falls wir uns nicht mehr "hören".....Euch natürlich auch eine wunderschöne Reise, viel Spaß und Erholung.
LG
Meike und Niko
-
Hallo Elisabeth, Silvia, Hans und Axel,
Schön, dass Ihr gesund und munter wieder gelandet seid.
Da habt ihr ja dann gaaaanz oft an uns gedacht.Wir freuen uns schon mehr von der Reise zu hören und hoffen auch, dass es irgendwann vielleicht noch mal klappt mit einer gemeinsamen Karibikreise oder ähnlichem....
Dann startet mal wieder gaaaanz langsam in den Alltag.Und natürlich alles gute nachträglich zur Silberhochzeit!!!
LG
Meike und Niko
-
Hallo Elisabeth,
wir wünschen Euch allen eine schöne Reise. Grüß bitte alle von uns!!!
Viel Spaß und trinkt einen Cocktail für uns mit...oder zwei...
LG
Meike und Niko
-
Hallo Moni,
anbei der Link: http://www.chinatours.de/reise/25-china…gtze/itinerary/
Auf der Detailansicht ist alles schön beschrieben. Eine Erholungsreise wird das nicht aber wir wollten halt ein "Best-of" in zwei Wochen.LG
Niko
P.S. Danke an alle für die Glückwünsche!!!
-
Moni =
Spitze!
Wir haben jetzt heute auch noch China gebucht...damit wir noch die 3% Frühbucherrabatt bekommen.
Damit ist jetzt die Reiseplanung für 2015 abgeschlossen.Schöne Woche an alle!
LG
Niko
-
-
Moin Conny und Erwin,
hoffe ihr seit gut reingerutscht!
Das spontane Treffen in Hamburg hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.Wir haben beide keine Fahrerfahrung. Das letzte mal sind wir 2006 Auto gefahren....
Wir empfinden das als sehr nervig und unentspannt daher werden wir das wohl auch nicht ändern. Daher nehme ich lieber Abstand in ein Auto zu steigen....und dann noch im Ausland in einem Mietwagen....und dann noch auf Madeira?
Nö, lieber nicht.
Ich weiß, dass das für Leute die ein Leben lang Auto gefahren sind wenig verständlich ist. So sind wir halt.Preiswerter wäre es natürlich und man wäre auch flexibler. Aber die Nachteile überwiegen einfach für uns.
Und wir tun wenigstens eine gute Sache für die Umwelt. Ist ja auch was.LG und hoffentlich bis bald mal wieder.
Meike und Niko
-
Hallo Elisabeth,
ja, mit Mietwagen ist alles einfacher aber wir kriegen das auch so alles hin als Nicht-Autofahrer.
Lissabon/Madeira
Mit der TAP sonntags nach Lissabon und dann ganz entspannt Sightseeing drei Tage. Gibt mehr zu sehen als ich erst dachte, daher haben wir von drei auf vier Nächte erhöht. Am Donnerstag geht es das dann weiter mit der TAP nach Funchal. Dort direkt Hotel für eine Woche - am Donnerstag drauf geht es über Lissabon wieder nach Hamburg. Das bedeutet wir haben auf Madeira sechs volle Tage.
Wir werden die Sachen in der Nähe auf eigene Faust machen und für den Rest Ausflüge buchen. Alles werden wir in der Zeit aber auch nicht sehen können...Mut zur Lücke.Côte d'Azur
Mit German Wings direkt nach Nizza am Sonntag. Dort haben wir ein Hotel für 12 Nächte.
Von dort werden wir wieder entweder auf eigen Faust losziehen oder Ausflüge buchen. Vieles ist ja auch leicht mit der Bahn oder Schiff zu erreichen. Planung grob bis jetzt: 2 Tage Nizza anschauen, 1 Tag Cannes, 1 Tag Monaco, 1 Tag St. Tropez, 1 Tag zur Verdonschlucht, 1 Tag Antibes, 1-2 Tage in die Provence und wenn wir Lust haben (weil lange Fahrt) noch nach Avignon.
Dann haben wir noch 1-2 Tage zum relaxen am Strand oder für etwas anderes.LG
Niko
-
Hallo,
Lissabon/Madeira und Côte d'Azur sind gebucht.
Mit China besteht noch keine Eile. Für unseren Reisetermin ist noch keiner angemeldet = Mindestteilnehmer 8 Personen.
Dann fehlen noch 6.Ich bin aber ganz optimistisch...ist ja noch ein dreiviertel Jahr hin und letztes Jahr haben auch alle Reisen im September und Oktober stattgefunden. Ist auch beste Reisezeit für unsere Anfahrtpunkte.
LG
Niko
-
Frohes Neues Jahr Euch allen!!!
Ich bin mal wieder mitten im Jahresabschluss gefangen aber die Zeit geht auch schnell vorbei.
Urlaubsplanung für 2015 läuft jetzt langsam an. Weder Meike noch meine Wenigkeit haben feste Zusagen für unseren eingereichten Urlaub aber wir werden wohl nächstes WE zumindest die erste Reise buchen. Wenn wir dann noch nicht fahren dürfen dann können sie uns mal alle an die Füße fassen.
Das letzte Jahr war echt der Horror, daher haben wir beschlossen das erste mal 3x wegzufahren. Meike hat durch Resturlaub auch knapp 6 Wochen nächstes Jahr.
Für 2015 ist mal wieder ein Jahr ohne Schiffchen geplant.März = Lissabon/Madeira
Juni = Côte d'Azur
Oktober = ChinaBis bald und kommt gut durch die graue Jahreszeit. Es liegt ja bei vielen demnächst ein Urlaub an.
LG
Niko und natürlich Meike
-
elisabeth: Alles Gute!
Wir drücken die Daumen!
-
Danke Steffen! Genial!
Jetzt noch Fotos gucken.....
-
Einen lieben Gruß an alle Reisewütigen! Gute Reise und viel Spaß!!!
Meike und Niko
-
Moin Leute,
wir waren um 09:40 zu Hause.
War wirklich eine tolle Reise mit Jahrhundertwetter und geselligen Ocean-Bar Runden.
Wir hoffen man sieht sich mal wieder. Bis bald.Die Hamburger
-
Hallo!!! Wir sind wieder da. Nachträglich viel Spaß denen, die jetzt das WE abgereist sind.
Wir hatten eine traumhafte Reise bei der wirklich alles gestimmt hat: Wetter, Kabine, Essen, Leute u.s.w.
Ich melde mich demnächst mit einem kleinen Reisebericht.LG
Niko
-
Bis morgen!!! Oder Sonntag in der Bar.
-
-
Hallo Elisabeth,
vielen lieben Dank! Wir freuen uns riesig da wir den Urlaub auch langsam wirklich nötig haben. Eine Woche ist besser als nichts und ich habe den Business-Schalter auf "OFF" gestellt.
Wir denken an Dich am 03.10. und trinken ein lecker Bierchen in der schönen Stadt Amsterdam auf Dein Wohl.LG
Niko