Wenn du das im Getränkepaket-Faden einstellst, ist es sicher passender und landet dann auch im Faden für die Barkarten...
Ups, da sollte es eigentlich auch hin 🤦♂️
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wenn du das im Getränkepaket-Faden einstellst, ist es sicher passender und landet dann auch im Faden für die Barkarten...
Ups, da sollte es eigentlich auch hin 🤦♂️
Die aktuelle Karte der French Kiss Bar von der Cosma
Hast du im Club unter Reisehistorie geschaut?
Auch beim vorab bestellen in Myaida sollte der Clubvorteil während des Bezahl Vorgangs bereits abgezogen werden.
Wenn man deine Reisen nur als 7-tägige Tour buchen kann, dann gibt es auch 2 Reisefilme.
Einem Nachbarforum nach, war vor zwei Wochen der Wellengang zu stark, um zu Tendern.
Und diese Woche hätte der Hafen nicht genügend von seinen Tenderbooten zur Verfügung stellen, deswegen fiel Cozumel erneut aus.
Wer tendert in Cozumel???
Wir sind sowohl im April als auch im Dezember 2024 individuell aus Dubai abgereist und der Hafen-Check-in galt jeweils nur für die Gäste, die pauschal über Aida gebucht hatten.
Im Dezember 2024 konnten wir als Individuelle problemlos im Hafen einchecken.
Die Bella hat keine Wand.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei der Luna die Wand nicht nachgerüstet, sondern gleich beim Bau in der Werft eingebaut.
In unserer Begrüßungsmail stand, dass auf unserer Asien Reise mit der Stella ab Montag die Aida heute nicht an die Tür kommt. Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben.
Endgültig wirst du das erst sehen, wenn du an Bord bist.
Bei unserer Weltenbummler Tour von Mallorca nach Dubai mit der Stella stand in der Vorfreude Mail der gleiche Textbaustein "Papierlos glücklich".
Auf dem Schiff gab es dann die Aida heute jeden Tag an die Kabinentür.
Wurde vom HD damit begründet, dass es eben eine besondere Reise ist.
Man kann durch zwei Personen und Fotos sicherstellen, was abgeräumt wird.
Du kannst dadurch aber nicht sicherstellen, wem das wirklich gehört 🤷♂️
Ich bin am 2. Dezember in Dubai von der stella abgestiegen. Auf der stella war es exakt, wie von Mari_sa im vorhergehenden Post beschrieben. Also KEIN Pfand.
Wir sind auch am 2. Dezember von der Stella abgestiegen und bei uns wurde die Kabinennummer bei der Rückgabe der Handtücher notiert.
Ich bin gerade auf der Stella unterwegs und mit dem Premium Internet zufrieden. Videoanrufe funktionieren perfekt. VPN mit Surfshark problemlos. Update für die App der Insta360 über mehr als 900 MB lief ziemlich flott.
Es gibt vom HopOnOff einen Shuttle Bus vom Terminal zur Haltestelle Nr. 1 und auch wieder zurück. Wir haben am ersten Tag nach der Passkontrolle im Terminal eine 2-Tage Karte und das Fastlane Ticket für die Seilbahn gekauft. Kostete zusammen ungefähr 70 €. Wartezeit an der Seilbahn war normal 2,5 Stunden. Mit dem Fastlane Ticket waren wir nach 20 Minuten oben.
Eine Lösung wäre nur das möglchst viele diese Preise Beukottieren und lieber was anderes buchen. Möglichkeiten gibt es ja genug.
Welche denn 🤔