Beiträge von Hans Wurst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
omu meint das für die 16 Tage-Fahrer die Ausweichhäfen Visby und Danzig doppelt sind.
-
Und ich dachte immer die echten Weintrinker trinken den Wein von Aida eh nicht 😂
-
Abgesehen von den etwas anders gebauten Suitenbädern haben sie auf den ersten Blick noch die Tische im Best Pizza verändert. Die haben jetzt eine normale Höhe und normale Stühle, nicht mehr glorifizierte Barhocker.
Wenn ich mich richtig erinnere hat nur die Diva die von dir glorifzierten Barhocker. Bella und Luna haben schon immer normale Bestuhlung in der Pizzeria.
-
Kann kurz über den Club.Moment auf der Prima berichten.
16 Kiss Gäste an Bord die zum Event durften.
Ich hatte 21 Gäste gezählt
-
Was auch ganz praktisch ist, wenn man auf eine der Überschriften tippt, wie z.B. Öffnungszeiten, dann springt man direkt zu dem Thema. Das war's dann aber auch schon mit dem positiven. An alles könnte ich mich gewöhnen, aber die Darstellung der Öffnungszeiten ist absolut unübersichtlich 🤷
-
-
-
-
-
Wir sind jetzt ja noch in den Schären unterwegs und ich könnte problemlos eine Fahrt mit Uber buchen.
-
Alles anzeigen
Das ist ja auch schon wieder doof.
Das hat in Norwegen immer super geklappt. Man konnte sogar die Fahrpläne sehen, per GPS zur nächsten Haltestelle navigieren, die Zeit sehen die man dafür braucht bzw. wann der nächste Bus etc. kommt!
Woher weiß ich in Stockholm dann, ob genau das Boot dann für das gekaufte Ticket gültig ist oder nicht?
Gruß, RenéWir sind gestern mit dem Ticket der SL App mit Fähre, Bus und U-Bahn gefahren. Alles ein Ticket.
-
Und dann scanne ich beim Umsteigen im neuen Bus einfach nicht?
Doch, du scannst wieder aber wenn du innerhalb der 75 Minuten bist berechnet er nichts.
-
Weißt du, ob die für das gesamte ÖPNV gelten oder nur für die U-Bahnen?
Also ggf. auch als Kombination mit den Fähren/Bussen?
Gruß, RenéDie App Sl gilt für alle Verkehrsmittel in Stockholm. Du kannst aber auch ganz einfach beim Einsteigen die Kreditkarte an das Terminal halten. Wird dann ein Einzelticket mit 43 Kronen berechnet. Damit kannst dann 75 Minuten lang fahren. Auch mit Umsteigen.
-
Hans Wurst Noch nicht mal das geht bei mir. Ich gehe auf Felder zurücksetzen, damit es leer ist und wenn ich mich dann neu anmelden will, ist es das gleiche Bild wie gestern

Nimm die Haken in den Feldern raus und geh auf abschicken.
Ausloggen, Browser neu starten, einloggen und dann sollten die Felder ohne Haken auftauchen.
So war es jedenfalls bei mir. Eventuell auch die Cookies löschen (funktioniert bei mir mit Cookie Auto Delete automatisch 😉). -
Sooft wie ich jetzt drauf geklickt habe müsste ich jetzt 10.000 Seemeilen kriegen
Ich kriege auch keine Bestätigung, dass es geklappt hat.Bei mir genauso - klicke zig Mal auf absenden, es passiert jedoch nichts
.Wenn ihr bereits für die Newsletter angemeldet seid, passiert auch nix.
Also zuerst die beiden Newsletter abmelden, ausloggen, wieder einloggen und dann die Newsletter neu bestellen 😁 -
Julia80 ja kann man, und zwar zum Preis der Fluggesellschaft 😆
-
Wenn man einen Wunschflug bei Aida gebucht hat, bekommt man automatisch die Ticketnummer in MyAida angezeigt.
Bei vielen Fluggesellschaften reicht das, um in Buchung reinzukommen.
Sollte es nicht reichen, bekommt man von Aida, da es ja keine Gruppenbuchung ist, auch die Buchungsnummer.
Bei der Fluggesellschaft kann man dann auch sehen, welchen Tarif Aida für einen gebucht hat.
Bei unseren letzten Wunschflügen nach Hamburg hätte ich zwar nicht stornieren können, aber für eine Gebühr von 80 € zumindest umbuchen können.
Damit wäre dann nicht der komplette Preis verloren gewesen.Zum Glück musste ich noch nie eine Reise stornieren 😉
-
Alles anzeigen
Ich glaube, diejenigen, die das Chaos gestern nicht persönlich erlebt haben, können eigentlich hier garnicht mitreden.
Theorie und Wirklichkeit
Und natürlich sind die Theoretiker mal wieder oberschlau und sehen Aida durch die "rosarote Brille ".
Aus den Kommentaren hab ich gelernt, dass alle Gäste wohl am besten direkt um 8 Uhr das Schiff verlassen sollten um den Zug , der um die Mittagszeit fährt , auch sicher zu erreichen. Dann waren gestern wohl nur ganz Dumme an Bord.
Haben alle Gäste ihren Zug verpasst?
-
Nein auf keinen Fall jetzt den Kopf hängen lassen. Schaut es Euch erstmal an - zum Einstieg bei Phoenix finde ich die Artania sogar am besten, denn die anderen Schiffe toppen das Schiff meiner Meinung nach noch und zumindest ist es bei mir so, ich möchte das es immer besser wird. Und wie hier ja immer auch gesagt wurde, sind die Routen bei Phoenix immer gut bis sehr gut. Ausserdem lernt Ihr die Gesellschaft ja erst kennen - Ihr kennt das früher ja gar nicht, deshalb wird es Euch vielleicht sogar sehr gut an Bord gefallen. Wir mekeln hier auf hohen Niveau und schlecht ist es auch an Bord der Artania auf keinen Fall.
Ich sehe, du bist auf dem richtigen Weg 😉😁
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-