Ja, es ist wirklich schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Wir sind gut in Berlin angekommen und haben gleich wieder Fernweh. Hoffe, man hört sich mal wieder. Liebe Grüße Torsten und Tanja
Beiträge von juscha
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra,
endlich Urlaub . Mit der Finca wäre doch gar nicht so schlecht, zumal auch noch eine Stadtführung bei war. Aber wir wollen auch auf das Morgen werden noch die kleinen Haustiere verkauft, Sonntag noch einmal Sport und Sauna. Achso, packen sollte man wohl auch nicht vergessen.Liebe Grüße Tanja
-
Hallo alle zusammen,
es ist ja so ruhig hier geworden. Seit Ihr alle schon beim packen oder evtl. nur schreibmüde . Bei der letzten Reise (bis 09.02) wurde wie bekannt Cadiz nicht angelaufen. Dafür waren sie einen Tag eher in Malaga und haben die Straße von Gibralta am Tag passiert. Die Windstärke lag gelegentlich mal bei 8, naja wenn wir fahren wird es wohl Superwetter, bestimmt.Grüße aus Berlin Tanja
-
Hallo Ihr Rückkehrer,
wir freuen uns noch auf unsere Reise. War der Wellengng sehr zu spüren, wir sind auf Deck 8 untergebracht. Was lohnt sich besonders bei dieser Reise. Warte auf Eure Antwort. Liebe Grüße Tanja -
Hallo zusammen,
ach es wird wirklich Zeit. Es ist so furchtbar kalt. Bei uns -18 Grad, wenn wir die gegen Plusgrade austauschen können, wäre ich schon froh. Noch zwei Wochen arbeiten gehen und dann ist endlich Urlaubszeit.Tanja
-
Wir werden auch schon um 10.15 Uhr landen. Ich glaube, da werden wir uns alle schon am Flughafen sehen (ich kleiner Optimist)
Tanja
-
Hallo alle zusammen,
in drei Wochen sind wir alle aus der Kälte geflüchtet. Freude. Habt Ihr alle Eure Reiseunterlagen und Abflugzeiten. Nehme an, dass wir alle fast gleichzeitig ankommen. Ach, ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße aus dem kalten Berlin (natürlich nur von den Temperaturen her)Tanja bald bald
-
Hallo Stepke 85,
herzlich willkommen an Bord. Für den kleinen wird es sicherlich noch aufregender als für die Eltern.Tanja
-
Haben jetzt seit einer Woche unsere Kabinenzuteilung. Sind auf Deck 8 BA-Kabine. Freude war groß. Kennt jemand eine BA Kabine. Wo liegen die Unterschiede.
Tanja
-
Hallo zusammen,
wir werden Euch am 20.02. ablösen. Dann geht für uns die große Reise los. Kann es kaum noch erwarten. Wünsche Euch eine wunderschöne Reise.
Tanja -
Wünsche Euch viel Spaß. Wir fahren am 20.02. los. Ihr könnt ja, wenn ihr wieder gelandet seit, mal schreiben, wie es war.
Tanja
-
Hallo Sue,
wie kommst Du auf 6 Grad. Mach mir keine Angst. Wollte in den nächsten Tagen mal meine Sommersachen anprobieren.
LG Tanja
-
Hallo zusammen,
seit ihr auch alle schon so aufgeregt. Bin gespannt, wo unsere Kabine liegt und wie das Wetter wird. Naja, da wir ja bestimmt alle Engel sind, kann das Wetter nur super werden. Heute geht es hier in Berlin, man sieht sogar etwas helles am Himmel, muss wohl die Sonne sein.
Gruss Tanja
-
Na, das glaube ich wohl kaum. Wir wollten eigentlich die Reise buchen, doch als ich im Dezember nachschaute, waren die vario Balkonkabinen nicht mehr vorhanden. Ach war ich traurig. Naja, ich kann ja nicht jedes Jahr zu meinem Geburtstag auf dem Schiff sein. Also haben wir eher gebucht. Ich kann Euch ja dann berichten, wie das Wetter war. Gruss Tanja
-
Hallo,
tut uns leid, wir haben umgebucht und fahren schon ab20.02. los. Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrungen mit dem Wetter im Februar auf den Kanaren. Könnte ihr uns etwas dazu sagen. Mit welchen Temperaturen sollten wir rechnen. Trotzdem Euch viel Spaß. Gruss Tanja
-
Hallo zusammen,
Ausflüge sind gebucht, jetzt beginnt die Wartezeit auf die Papiere. Und wir freuen uns doch so. Wenn ich aus dem Fenster schau, kann ich nur sagen, ab in den Urlaub. Die Tage werden gezählt. Mal sehen, wo die Kabine liegt. Ach ,ist das aufregend.
Gruss Tanja
-
Hallo,
habe gerade den Reisebericht gelesen. Hoffe, dass zu unserer Zeit die REgentage vorbei sind. Der Bericht war wirklich super. Haben uns schon für zu viele Touren entschieden. Bin immer noch beim verändern. Aber langsam steht der Plan. Am Anreisetag wollen wir es auch wie Mine machen. Vielleicht kann man dies ja schon gemeinsam unternehmen. Wäre doch bestimmt lustig.Liebe Grüße
Tanja
-
Hallo Gundi,
wir haben uns jetzt für die Tagestour in Teneriffa Nationalpark Teide gebucht. Ist das auch eure Tour? Auch ich zähle mittlerweile jeden Tag. Grüße aus Berlin -
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der Diva unterwegs. Die Reise war einfach unbeschreiblich schön, zumal noch unsere Hochzeitsreise. Die Emirate sind eine Welt für sich. Dieses REise war eine echte Bildungsreise.
Natürlich werden wir auch die Sauna nutzen. Das Fitnesstudio wird uns dieses Jahr auch kennenlernen, wenn es die Zeit erlaubt.
Wir haben auch Vario gebucht, habe einfach bei AIDA angerufen und nach den voraussichtlichen Flugzeiten gefragt. Zurück geht es bei uns ca. 11.00 Uhr, aber wie immer dürfen wir das Schiff bestimmt um 05.00 Uhr verlassen.
Grüße aus Berlin
Tanja und Torsten
Tanja und Torsten
-
Hallo,
bin momentan beim Suchen von Ausflügen. Cadiz habe ich noch nichts gefunden, könnte man ja zusammen machen. Madeira denke ich an Funchal kompakt. Mit den Kompaktausflügen haben wir sehr gute Erfahrungen bei unserer ersten Reise gemacht. Wißt ihr schon wann Euer Flug geht. Wir fliegen 06.00 Uhr ab Tegel, werden also auch mittags an Bord sein. Ach, ich freu mich so.
Grüße aus Berlin T&T