So rückt mal ein Stück, wir wollen auch noch mit
Beiträge von heilja
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/18/apaty3et.jpg]
Zu hoch geflogen .....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja was jetzt ? Soll ich hier bleiben ????
-
Da ich noch nichtmal angefangen habe mit Koffer packen , spare ich mir hier etwas Zeit und schließe mich sämtlichen guten Wünschen an ..... Und putzen tu ich auch nicht mehr, das macht die Kerstin !
Bis baaaaaaaaald
-
Jaaaaaaaaa, ist ja gut jetzt hier mit der Verabschiederei !
Raus hier ich muss morgen noch arbeiten, hatte ich ja erwähnt, ooooooooooooder ?
-
Und poolparty im Bademantel
Den 1000sten Beitrag wolltest du dir nicht nehmen lassen, was ?
-
Moin ihr Lieben,
Heiratsantrag ? Wenn es bei uns einen geben sollte , werdet ihr es nicht mitbekommen ätsch bätsch
Bücher ? Ich nehme eine komplette cody Mc fadyen Sammlung mit , gone Girl und doctor sleep.
Schafkopf? Paar Schafsköpfe sind mit Sicherheit dabei schafkopfspieler ... Muss ich leider passen. Aber Irgendwas zum spielen wird sich schon finden
-
Hallelujaaaaaaaa da isse ja endlich die sieben
-
@ tattoo-liz: yupp, das sind globulis. Wollen wir eine Gemeinschaftsapotheke mitnehmen ?
Alle Anderen: können wir bitte wieder dazu übergehen, nur noch die verbleibenden Tage bis zur Abfahrt mitzuteilen, statt die Arbeitstage ? Da bekomm ich Depressionen
Hab eben erst gesehen, daß unsere Reise garnicht mehr buchbar ist
Außerdem muß ich gestehen, daß ich keine Ahnung von Aktien habe....wie ist das denn, wenn die Fantreffaktien auf den Markt kommen? Verlieren die dann nicht extrem an Wert nach dieser Reise? Und wer kauft die gebrauchten Dinger dann überhaupt noch ab ?
Und ich find es auch nicht gut, daß der Fantreff jetzt so verscherbelt wird. Das verliert vollkommen an Wertigkeit. ....Am End gibt es den Sekt dort noch gratis
Haaaach was freu ich mich auf meinen ersten Pancake
und noch:
welcome kübibis baaaaahaaald
die heilja -
... Dafür noch ne Woche länger als wir
-
Schuldigung
.... Aber wir haben ja auch noch unsere Bademäntel vergessen !
-
Au ja, 12 BH's und 10 Spaghettitops übereinander , und dazu ein Tuch um den Hals
So überqueren wir den Atlantik und singen SeemansliederSent from my iPhone using Tapatalk
-
Gut, dann meldet sich auch direkt mal die "mir ist kalt"-Fraktion
Ich habe auf der Fahrt zum Flughafen eh die dicke Jacke an, und die muss auch definitiv mit, sonst jammer ich nur rum
Die Jacke hat auch nochmal eine Innenjacke, dann kann ich auf der Reise immernoch entscheiden.Während des Fluges kommt sie dann ins Handgepäckfach und gut ist.
Noch elf mal arbeiten .....
-
Jetzt drehn se ganz ab ...
-
die arme Motte ist arbeitslos
.....ich hätte einen Job abzugeben
Ich war gestern noch ein bißchen shoppen, damit ich auch bloß den Koffer voll bekomme
Reiseapotheke ist auch erledigt (nie mehr Schiffsarzt )
Apres Lotion für den obligatorischen Sonnenbrand (Mit Kokosduft, wie geil ist das denn?)jetzt bloß noch das Taxi bestellen , 3 Kilo Nagellack zur Zicke schicken, 8 Paar Schuhe an den Kölner samt Kölnerin schicken und dann irgendwie die letzten zwei Wochen auf der Arbeit überleben.
Habt ihr vor dem Urlaub auch immer grundsätzlich doppelt Stress auf der Arbeit ?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende , mit Karneval oder ohne
die heilja
immernoch ohne fettabsaugung -
Pah ! Ich putz dann nicht mehr......was interessiert es mich, wie es hier aussieht, während ich nicht da bin ???
Ich habe mich inzwischen an Ebooks gewöhnt, bzw. ich kann schon garnicht mehr ohne. Das Freigepäck lässt eh keine richtigen Bücher zu .
und neee neee neee liebe Kölnerin, das gilt nicht ! was machst du überhaupt an diesem Tag hier???
liebe Grüße,
die heilja -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/27/yjegu2em.jpg]
-
uuuuuuui, noch jemand dazu gekommen, das ist toll . Hallöchen Tattoo-Liz
Ich nehme Nux Vomica mit, hilft immer und bei Allem ..... auch besonders hilfreich nach dem Genuss von viel Alkohol oder wenn man zu viel gegessen hat. (Weiß ich freilich nur vom Hören-Sagen)
Ich hoffe allerdings auf einen anständigen Seegang
Ich würde auch noch was zum Thema Massage oder Geldwechseln berichten..............aber mein Putzwasser wird kalt .
Füßeeeeeeeee hoch ! hopp hopp
P.S. : -5 kilo in 16 Tagen....jemand ne Idee ?
-
Eine meiner lieblingszahlen was machen wir denn jetzt noch die letzten Tage hier ??
-
Ihr trampelt mir ja auch alle hier im Weg rum