Was ne Sauerei
Beiträge von heilja
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ! oder noch besser : garnicht outen!
-
Nur halb verrückt deine Überschrift ist zu sehen..alles ist gut
-
Vielen Dank für das Angebot , Änky-Pänky ! Du packst meine kleine Nagellacksammlung mit ein, und mein Bester übernimmt die Schuhe. Passt !
Ätschbätschi dafür muss ich nicht nach Düsseldoof
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Anke: um sicherzugehen, daß wir uns zu jeder Tages und Nachtzeit erkennen, schlage ich vor , daß der Bademantel getragen wird, sobald man die Kabine verlässt.
Das löst dann auch direkt das "wie-zum-Teufel-soll-ich-3-Wochen-mit-20-Kilo-klarkommen-Problem"Globetrotter : wird erledigt, drinks werden kaltgestellt....und bei Verspätung selbst getrunken. Unsere SNÜ-Aufpasser werden sich freuen
heavensister: ich bitte um Planänderung.....wir starten die polonaise von unten. Ich hab keine Lust die ganzen Schnapsdrosseln stundenlang in mein Ohr singen zu lassen
-
Haaaaaaa ! Perfekt ! Monika , hier hast du dein Erkennungszeichen : wir tragen Bademantel
-
Hallöchen,
@trice : Lotte hatte nach einem Treffen in Frankfurt gefragt, nicht ich Ich hab mich nur geäußert, daß noch keins geplant ist, und ich auch nicht geeignet bin für Flughafentreffen.
Ich bin erst wieder ansprechbar, wenn wir gelandet sind@cws-Teilnehmer: Habt ihr gesehen ? Wir bekommen einen Begleitservice zur Kabine ! DAS find ich mal cool ! Vielen Dank dafür Jetzt macht es mal richtig Sinn, sich die Kärtchen um den Hals zu hängen
-
Ich glaube, für den frühen Flug ab fra gab es noch keinen Treffpunkt.
btw: Ich bin eh ungeeignet dafür ..... Ist alles viel zu aufregend -
Gute Idee Ein liedchen singen beim abendessen ! Wird gemacht
-
Perfekt geplant , der CWS
Vom Workshop direkt zum Abendessen ! Ich entschuldige mich schonmal bei unseren Tischnachbarn whoooohooooo
-
Whoooohoooo unsere Unterlagen sind auch daaaa
-
Hallo Monika,
Ich gehe mal stark davon aus, daß die Gutscheine genauso berechnet werden wie die Ausflüge und Kabinengrüße: Sie werden vorab bezahlt (Überweisung ) und befinden sich bei Ankunft auf der Kabine.
Ich habe aber auch von Reisen gehört , wo die Gutscheine auch an Bord verkauft wurden. Vielleicht entscheidet AC das nach Lust und Laune, oder es wurde inzwischen , wie bei Höllenprinz, abgeschafft
-
Hi alle miteinander,
Vor kurzem fragte ich ja hier nach Interessierte für unseren geplanten Ausflug auf Martinique.
Nun haben wir erfahren, dass noch Weitere dazu gestoßen sind , möchten diejenigen sich nicht mal outen?
(Es geht hier nicht um den Strandausflug , sondern um die Gorges )Viele Grüße,
Die HeiljaSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo zusammen,
für unsere Tour auf Martinique hätten wir evtl. noch zwei Plätzchen frei.
Inseltour, hauptsächlich Tour durch die Gorges de la Falaise (Das bedeutet: klettern, schwimmen, kraxeln, quetschen, hüpfen )
Anfahrt über Route de la Trace, kurzer Zwischenstopp an der Sacre Coeur
de Balata.
Je nach Zeit: Trace des Jesuites … Genaue Route wird dann noch
festgelegt.
Wie gesagt: Hauptpunkt ist die Gorges de la Falaise.Guide wäre der Mann von Silke Salomon. Sie ist nach Martinique
ausgewandert, ihr Mann ist Einheimischer.25 EUR pro Nase (ohne Eintrittsgelder), Beginn nach Anlegen, Rückkehr zur Abfahrt – ca. 16:30 Uhr – ja nach
Route und VerkehrViele Grüße und schöne Weihnachten, falls man sich nicht mehr liest
.....putzen tu ich hier dieses Jahr übrigens nicht mehr !
-
Datajoe
Ja, die Planung für Martinique hat sich bei uns auch ganz schön in die Länge gezogen. Mir persönlich haben es die Gorges de la Falaise angetan, die müssen es auf jeden Fall sein. Der Rest wird "drumrumgebaut".Allzu viel kann das allerdings nicht mehr sein, die Zeit ist knapp
Viele Grüße auch an den Rest, wir freuen uns
-
Alles unter 24 Stunden darf sich bei mir nicht mehr "Tag" nennen, wenn es ums Warten auf den Urlaub geht
Aber ich feier auch gerne morgen nochmal mit Euch
12.12. ? ist da was Besonderes ?
-
So ihr Lieben,
Mein Kalender zeigt 99 Tage an, ab jetzt gehts rasend schnell.
Ausflüge sind zu 99 Prozent gebucht und erledigt, viele tolle Sachen mit tollen Leuten dabei, wir freuen uns sehr.
Mal schauen, womit man sich sonst so beschäftigt...Koffer packen ist zur früh, gell?
......dann wisch ich eben nochmal hier durchviele Grüße,
janett -
@deutscher Meister: Na klar müssen wir alle noch abnehmen....wird sonst zu teuer für AC, weil nochmal zwischendurch aufgetankt werden muss.
Anke: das kostet dich was....das kostet dich was....DAS kostet dich was. Ich hab auch schon die ein oder Andere Idee
Gute Reise, und komm gesund zurück
die stornierten Ausflüge müsste doch dann sicherlich die Rücktrittsversicherung übernehmen ....davon bin ich einfach ausgegangen
Tausend Grüße,
Janett -
Ui
Gehts schneller wenn ich sauber mache ?Bald gehts rasend schnell.....so schnell können wir garnicht abnehmen
-
*Staub wisch*