Jooooooaaaa, es wird kuschelig dort
.....und der aktuelle Preis unserer Reise ist auch kuschelig
Jooooooaaaa, es wird kuschelig dort
.....und der aktuelle Preis unserer Reise ist auch kuschelig
Hallöchen und Willkommen
Schaut Euch ruhig um, und wenn was unklar ist, fragt gerne !
....aber macht bloß nichts schmutzig, ich hab geputzt !
lg
Neee neee Anziehen im Flug mach ich nicht mehr. Bei der letzten Reise in die Staaten hatte ich meine Paintballausrüstung angezogen.... Gab voll Stress
OK ich nehm dann diese schöne Jacke Angezogen auf dem Langstreckenflug kommt die bestimmt richtig gut
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Mad : tach auch die Schnorchelausflüge stehen ja fest....
Die Überlegungen sind: Schnorchelausrüstung kaufen, ja oder nein aber ich glaube die Überlegungen sind sinnlos...es ist Koffergewichtsmäßig einfach nicht machbar.
Liebe Grüße,
j.
Wimpernklimpern .....da hab ich Übung drin Wenn einem die Argumente ausgehen immer Wimpernklimpern ! ....ersatzweise auf den Boden schmeißen und strampeln .
Unglaublich, da erbarmt sich endlich mal jemand hier sauber zu machen und schon wird rumgemotzt!
Selbstverständlich bin ich noch nicht fertig ! 14 Seiten, ....das dauert seine Zeit. Also Beinchen schön oben halten....ich schmeiß auch Aerobic-Musik rein, dann fällts leichter ! und an die Bikini-Figur denken !!! schließlich haben wir nicht mehr viel Zeit
Sooooooo, hebt mal alle die Füße hoch, ich muss mal hier durchwischen. Hier hat sich ja ne dicke Staubschicht gebildet
Tortola Wir werden mal schauen, daß wir kurzfristig 10 Leutchen zusammen bekommen, und dann einen Versuch direkt am Hafen starten, ob uns jemand zu The Bath "fahren" kann. Falls nicht, müssen wir eben die Beine in die Hand nehmen und zur Fähre laufen
Auf Tobago und Grenada sind wir jetzt auch weiter und satteln ein paar "Pferdchen"
...und die aktuelle Frage seit nun mehreren Tagen ist:
Schnorchelausrüstung zulegen ja oder nein
Ich hoffe, alle hatten einen tollen Feiertag, haltet duuuuuuuuuuuuuurch !
J.
Dooooch, ist noch voll lange
Nun, im Großen und Ganzen wissen wir mittlerweile WAS wir WO sehen wollen....die Feinheiten müssen noch reifen
Momentan beschäftigen wir uns damit, eine Alternative zur normalen Fähre zu The Baths zu finden, um ein bißchen flexibler wegen den Zeiten zu sein.
Es muss wohl private Anbieter geben, stellt sich die Frage, ob die in ausreichender Zahl verfügbar sind .....
Soviel zum aktuellen Geschehen
lg
Janett
Das Böötchen füllt sich Fein ! ich denke nicht, daß viele Kabinen leer bleiben....
Bin gespannt, ob wir merken, daß wir dann nicht mehr auf einem Clubschiff sind. Den Clubtanz hab ich ja noch nie kapiert
Mir fallen jeden Tag neue Sachen ein, die die Vorfreude steigern....whooohoooo
bis bald
J.
Hallööööchen
Bei mir werden die Buchungsdaten angezeigt.
Zu den ganzen Flugzeuggeschichten kann ich nichts sagen, damit beschäftige ich mich nicht
lg
Hallo frank/Katja: Na ja, so ein bißchen off topic hilft letztendlich ja auch, die Mitreisenden im Vorfeld bissi besser kennen zu lernen, oooooder ? So wisst ihr vielleicht auch, mit wem ihr besser keine Ausflüge plant, weils evtl. nicht harmoniert.
Die Gruppe von Leuten die mir in der Vergangenheit im Forum schon unsympatisch waren, waren es auf dem Schiff noch genauso
Hallo Moni, nun ja, ich sags mal so: ich würde mir danach nichts mehr vornehmen ... und evtl. den nächsten Morgen auch nicht allzuviel Wobei ihr Euch die Cocktails ja selber mischen werdet und wenn die Anderen nicht gucken, kannst du den Alkoholanteil ja etwas geringer ausfallen lassen. Ich selber wäre wahrscheinlich eine ganze Woche auf der Kabine geblieben, hätte ich die normale Menge genommen Ich glaub 30 euro waren es, ich weiß nicht genau. Fakt ist aber: so günstig kommt ihr auf dem Schiff sonst nicht an die Cocktails
Allen ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
J.
Bis jetzt scheint es aber noch keine großartigen Planungen zu geben, und bei vielen sind erstmal die in Kürze stattfindenden AIDA-Reisen im Kopf.
Sobald die Planungen konkreter werden, werden wir auch darüber schreiben......und bis dahin schreiben wir halt was Anderes
Oh woooooooow
soooo sehen also die sagenumwobenen Überlebenden eines Cocktails-Workshops aus ??? Ich habe ja schon Vieles in meinem kurzem Leben gesehen, aber DAS hat mir in meiner Sammlung gefehlt wie habt ihr das gemacht ??
SaWo: voll schade....Geburtstag um einem Monat nach hinten schieben geht nicht, oder ? fällts auf ?
Und ansonsten will noch gesagt sein: Dieses Mal lass ich mich auf keinen Fall in Quarantäne stecken !!!
Und ich will Zumbaaaaaaaaa
Da ich DEFINITIV von der Theke fallen werde: Ich mach kein UBoot !!!
Mad: in Köln bekommen die Blondierten das Zeugs nicht mehr aus den Haaren....also ich renn nicht mit pink-grün-blauem Kopp rum, vergiß es !
Ich warte dann an der Bar auf Euch
liebe Grüße und Silenciiiooooooo,
J.
......hiermit möchte ich uns schonmal zum Cocktailworkshop anmelden !
Hat sich schon jemand erbarmt diesen zu organisieren ???
lg
Janett
Ei Guuuuuuude, Wiesbaden ist auch an Bord
Fabi und Tanja: Damit uns noch genug Zeit für die Planung, Bikinifigur und all die wichtigen Überlegungen bleiben
Wir freuen uns auch ein Loch in den Bauch !!!
Ganz liebe Grüße an alle Bekannte und noch Unbekannte,
Janett & Thorsten
In Düsseldorfer Dialekt hört sich das bestimmt net so gut an,..
ich sag dazu nix .... sonst geht es um Bier Nummer 5
Hi,
Prost: Außer Flugameisen, welche kopfüber und mit dem Rücken am Bierglas klebten (Akrobaten???) hab ich eigentlich nix gesehen.
Und zu deiner Frage im anderen Thread: Das Wetter war toll !
Man sollte sich natürlich darüber im Klaren sein, daß das Wort "Regenzeit" tatsächlich eine Bedeutung hat
Tanja: wir wissen alle, daß dein "Mittags-salädchen" paniert ist, und vom Huhn stammt :hahahah:
Wolfgang: nun ja, den einen hab ich mir dicker vorgestellt, den anderen älter, den nächsten ruhiger, den einen gemeiner, den anderen langweiliger, ....... zuordnen darfst Du selber. ach, und kann deine Frau mir eine Audio-CD brennen ? Sie soll einfach irgendwas erzählen... (ihre Stimme ist sooo beruhigend
Heike: weiß nicht was besser ist: motzki-fritz oder zuckerschnecke fritz
Lasst Euch alle drücken,
janett
Auch wir danken allen Beteiligten für diese wundervolle und unvergessliche Reise ! ! !
So viele Überraschungen ......ihr wart alle ganz anders, als ich es mit vorgestellt hatte
Ich brauche noch etwas Eingewöhnungszeit. Kam heute nach Hause, und die Handtücher lagen immernoch unausgetauscht auf dem Fussboden. Außerdem stapelt sich das Geschirr, weil ich immer neue Teller und Gläser nehme.
Wir lesen uns,
Janett und ihr Bester
Jetzt muss ich heute nur noch durch den ganzen Schnee von Wiesbaden bis nach Altendiez kommen
Und ich von Wiesbaden nach Mainz
...und morgen nochmal, und übermorgen auch nochmal.
Gleiches Los wie Wolfgang gezogen
Aber es wird schon