ich verstehe zusätzlich noch: zuckerschnecke
Beiträge von heilja
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Grüß dich, Tanja. Wie ich sehe, hattest Du einen schlechten Tag ?!?
Bisher habe ich jedenfalls noch keine Panikmache hier entdeckt...aber dafür haben wir ja auch noch ein paar tage Zeit
Lg,
die heilja -
Auch hier gilt: Viele Grüße aus der Kofferfront
Kann mir jemand bitte erklären, wie Folgendes sein kann?
Ich habe innerhalb von Sekunden das Gewicht des Koffers von 3 Kg auf 23 kg bekommen.
Aaaaaaber von 23 zurück auf 20 ......nimmt bereits Stuuuunden in Anspruch und scheint mir ein endloses Problem darzustellen
-
Yapp, wir sprühen auch schon zu Hause.
Oder stellt hier jemand seine Kabine zur Verfügung ? Würden dann vorbei kommen
-
Nee nee, das geht wirklich nicht.
Stell dir vor, ich verwechsel Dich mit jemand und sag zu demjenigen: ei yo, zeig mal dein rotes Strumpfband !
Und dann ??? Bekomm ich ein paar vor die Rübe -
das Band/Schleife/Tuch etc. gehört ans Handgepäck !
Ein rotes Strumpfband gilt nicht !
egal, ob Männlein, oder Weiblein :hahahah:
-
im Prinzip richtig, Maus Paula.
Aber wir wollen ja nicht mit dem ganzen Flugzeug einen Sekt trinken, sondern mit den Forumsleuten
und andersrum genauso so: Nicht jeder der da mitfliegt möchte unbedingt von fremden Menschen angesprochen werden...so nach dem motto: Heeeeeeeey, Und ??? Welcher Nick bist du ?
Aus lauter Verzweiflung hatte auch mal jemand ein Lila Geschenkband drum gewickelt...das hat auch funktioniert.
Und silke : von den Bewegungen vielleicht, aber Zumba ist meistens buuuuuuunt
-
kleines rotes Tuch am Handgepäck zum Beispiel
gibt vieles....aber bitte bitte nichts Peinliches (Strohhut oder so)
oder aber, jeder muss sein Profilfoto nachstellen ....viel Erfolg, Anke
-
Wir sind auch ca. 17:30 da.
Glaube nicht, daß wir einen Treffpunkt ausmachen müssen, wir werden uns ja immer wieder an den einzelnen Stationen über die Füße laufen
Irgendwann dürfen wir ja dann auch kein Sektgläschen mehr dabei haben....also anstoßen müssten wir dann VOR der Security
Brauchen wir ein Erkennungszeichen ? Ich prahle vorher immer, daß ich alle erkennen werde,...aber wenn es dann so weit ist, sehen irgendwie alle gleich aus.
Ich gebe ab an...... den Nächsten
-
Ich hab gehört, daß AC mächtig sparen muß, und aus diesem Grund jetzt immer 1 bis 2 Flugzeuge vorfliegen lässt.
Die Passagiere, die dadurch früher als die Anderen ankommen, sind dann zuständig für das Aufbauen und platzieren der Sonnenliegen, Falten von Spuckbeuteln (oder darf man Kotztüten schreiben? ) und anrühren des Pfannkuchen-Teiges fürs Frühstück der nachfolgenden Gäste.
Ich find das gut so
-
@ lightman
dann musst du versuchen umzubuchen. 4328 fliegt hinterher
aber piccolöschen geht auch so
-
jaaaaaaaaaaaa, aber erst gucken wir, wo wir hin müssen
-
das wird doch kein Problem sein, den richtigen Schalter zu finden ??? Wir können doch lesen, oder?
Die unterschiedlichen Schalterangaben .......... Das liegt doch bestimmt daran, daß hier von zwei verschiedenen Flügen die Rede ist .
Zuckerschnecke ist ja allein im Flugzeug !und wir fliegen hinter ihr her
-
Gean ist nicht mehr hier, glaub ich
Noch neun mal Arbeiten ...und noch sooooo viel zu erledigen
.
Ein Piccolöchen muss ich auch noch kaufen oder zwei oder drei -
Wir freuen uns mit und für Euch
-
Wenn du dich drin wohlfühlst ...
-
...das sind dann schonmal drei Kilo mehr.
Bis dahin verbraucht sind außerdem: Insektenschutzmittel, Sonnenschutz, MakeUp, Nagellack, Duschgel und Shampoo ...
macht nochmal vier Kilo. :hahahah:
Über die Einwegschlüpper könnte aber nochmal nachgedacht werden
-
Hallöschen ihr Lieben,
Ich werde fast alles mitnehmen zwischen Bikini und Daunenjacke.
Ich habe schon mehr als einmal auf dem Schiff gefroren.
Um die Benutzung der Waschmaschine werde ich keinesfalls drumrumkommen...mit den 20 kilo hab ich mich mittlerweile abgefunden.Und eigentlich beginnt die Reise ja auch in Brasilien, Condor könnte da ruhig mal ein Auge zudrücken
lg
die Heilja -
Ich gehöre leider zu der vorsichtigen Sorte:
ich tausche Real in Deutschland (ja ich weiß: teuer.
Bei Escudos bin ich mir noch nicht ganz sicher...und Dollars habsch noch genug da.
-
ist fast garnicht zu fassen, gell? Nach der langen Vorfreude sind es jetzt nur noch drei Wochen
die vergehen bestimmt wie im Flug.Wir haben nur noch das Geldwechseln auf dem Plan, ....und natürlich das Abnehmen :hahahah: