Ich kann auch Ankes Flugdaten unter my Aida einsehen
ach nee...sind meine
Ich kann auch Ankes Flugdaten unter my Aida einsehen
ach nee...sind meine
Eeeeeeeey
Musst Du hier alles rumposaunen ? Das sollte doch keiner wissen.....sonst wollen die noch alle ma gucken kommen. tztztz
... schon erwähnt, daß meine Reiseunterlagen da sind ?
Flugzeiten sind geblieben, gerne können die Kölner mich mit Abflug um 20:30 h eintragen
lg
Janett
Richtig so Gut gemacht ! (denn ich war damit überfordert )
Yupp, das wollte ich eigentlich damit sagen, lieber Wolfgang
Bin zwar kein Franke.....aber komm doch einfach rüber zu uns
Na, die werden ja jetzt keine vier Wochen lang streiken.
Für die andere Gruppe sieht es .....kritisch aus
Willkommen Geli und Peter,
hätte garnicht mehr damit gerechnet, daß es noch "Nachwuchs" gibt hier
Und an all die Anderen: ihr habt alle schon eure Unterlagen, gell ??? Wir noch nicht und myAida behauptet auch noch, ich darf keine Anwendungen mehr buchen (bedeutet daß, daß es in drei Tagen schon los geht? Herrje, ich wollt doch noch abnehmen)
Man merkt, daß die meißten Ausflugsplanungen schon abgeschlossen sind, es wird immer ruhiger hier
Bis die Tage und liebe Grüße,
die Schanett
Och nee Wolfgang
Nun trifft es Dich auch noch doppelt, du Armer!
Früh aufstehen UND Düsseldorf
Der Rückflug Air Berlin 9851 ist derjenige, der um 20:15h abhebt!
Whooohoooo da darf ich rein!
Bis jetzt zumindestens.... Bisher musste ich immer fast noch vor dem Frühstück vom Schiff !
Trotzdem liebe Grüße,
Janett
Nee, das müsste Condor sein.....ich lass mich aber gerne korrigieren
Mensch, HP, können wir Dir denn irgendwie helfen ? Sag einfach bescheid, wir tun unser Bestes !
Ich wollte ja eigentlich nicht bei AIDA anrufen wegen der Flugzeiten....aber wenn ich da was munkeln höre von spätem Abflug werde ich doch fast schwach. Das wäre ja ne kleine Premiere für mich .
So, die nächste Reisegruppe ist sich auch schon am verabschieden...bald sind wir dran, whoooohoooo
@ Zuckerschnecke: habe mal Backgammon in die Suche eingegeben, es erschien auch prompt was
....leider nur deine Anfrage nach einem Spielepartner
Bin mir aber sicher, daß es nicht an dir liegt, wir sind bestimmt nur alle zu bleed dafür
Vielleicht mache ich aber noch ein Backgammon Crashkurs....ich mag nämlich nicht jeden Abend Danze un drinke .
@ all die Anderen: sehr nett von AIDA schon die Kabinen zu verteilen...dann wissen wir wenigstens für was die nächsten Tage die Restzahlung tätigen dürfen, gell?
Ich befürchte, ihr seid im falschen Jahr gelandet
lg
Willkommen ! habt ihr noch ein Kabinchen ergattert, ja?
Nee, kenne auch kein binokel
Aber ne Runde Phase 10 oder ähnliches würd ich mal mitspielen
Wie siehst DUUUUU denn auf einmal aus ?
Du solltest dringend zum Frisör , Heike
Auf Jamaika wurde uns auf einem AIDA Ausflug das iPhone geklaut.
Rezeption hatte keine Sperrnummer, also : Im Aida-internet nach der Nummer "schnell" geschaut, dann Hotline angerufen:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM 42 Euro !
@GeAn: Häää ? Ich bin aber doch garnicht auf einer anderen Route ??? Ich fahr doch mit Euch ????
Nee, also echt: Es ist mir absolut unverständlich, wie ich mit 20 Kg Gepäck auskommen soll ! Toll, wenn ihr es schafft, ICH werde es nicht schaffen
Die Excel Tabellen anderer Mitreisender wären mir in dem Fall aber auch egal....und auf die Waschmaschinen habe ich eigentlich keine große Lust.
Aber im Gegensatz zu dem anderen Thread wovon du vermutlich gesprochen hast, motze ich nicht rum, sondern nehm es mit Humor (......und stopfe meine Sachen heimlich in den Koffer meines Freundes) haaaa !
lg
janett
Vielen Dank Bini,
aber auf dieser Seite irre ich ja seit Tagen rum....ich sagte ja, daß die seite was gegen mich hat ....mir ist schon ganz schwindelig von den ganzen 360 Grad Drehungen
Virtuell bin ich auch schon überall gewesen nur die HemingwayLounge und die Ocean Bar...da tut sich nix.
Ein Bildchen habe ich ja gefunden...aber das sagt nix aus.
Ich nehm an, ist nix besonderes, sonst hätte ich davon gehört
grüßle,
j.
Anke Ich drück mich noch ein bißchen....passt eh nicht in den Trainingsplan.
@all, die die Vita in und auswendig kennen. Entweder bin ich derzeit nicht gut in der Recherche oder die Aida seite hat etwas gegen mich. Immer abwechselnd.
Die Hemingway-Lounge...ist die interessant ? oder hat sie eher den Charme der Spiele-ecke auf der diva ? Überfüllt ?? Auslauf vorhanden ?
Ich find echt nichts....dabei habe ich mir die Haare gerade erst dunkler gefärbt