Kann mir wer was zu der Kabine sagen?
Beiträge von jannalady
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Fichtenmoped. Wir fliegen dann ab dus oder Fm 👍
-
Sorry hab da noch eine Frage, kann ich PE oder Business nur bei Premium buchen oder auch bei Vario?
-
Dankeschön, also reicht PE aus auch wenn ich bei der Buchung nicht die Fluggesellschaft weiß
-
Pe ist Premium Economy oder? Und welche Vorteile bringt das?
Sorry bin lange nicht geflogen.
Wir überlegen ob PE oder Business
-
-
-
-
-
Die 110 Mio. können ja gar nicht hinten und vorne reichen. Gibt ja nicht nur ein Schiff.
Keiner weiß was 2021 ist, doch die Coronazahlen steigen leider wieder, Impfstoff wird es, in absehbarer Zeit, nicht geben und die Schiffe dürfen jetzt nicht "vollgestopft" fahren, was zumindest wieder Geld in die Kassen spülen würde.
Dann dürften vielleicht auch einige Destinationen nicht angelaufen werden, auch 2021 nicht, wenn das so weiter geht.
Ich hoffe natürlich für alle, die umgebucht haben, dass es eine Weltreise, wie vorgestellt, geben wird.
Wir warten da mal lieber ab. Gebucht ist ja schnell.
Bis zum 30.4.21 gibt es den Frühbucherrabatt Und genauso lange werden wir mit der Buchung warten. 6000€ sind eine Menge Geld die wir da sparen können. Ich hoffe doch sehr das die Weltreise stattfindet. Im April, so denke ich, kann man doch schon mehr wissen.
-
Auch wir hoffen das diese Weltreise stattfindet. Wir wollten mit der Amera von Phönix dieses Jahr die Weltreise machen und haben storniert 😢. Nun spielen wir mit dem Gedanken nächstes Jahr auf die Sol. Buchen möchten wir noch nicht. Wir werden erstmal abwarten wie sich alles so entwickelt. Ich möchte mich nicht nochmal umsonst so sehr auf etwas freuen was dann nicht stattfindet. Die Sol ist ja groß genug da gibt es bestimmt auch kurzfristig eine Kabine. Liebe Grüße
-
-
-
-
Ja wir sind auch dabei. Allerdings steigen wir schon in Monaco ein und bleiben bis Bremerhaven. Letzten Monat haben wir die Amera besichtigt und waren sehr begeistert. Ein sehr schönes Schiff ist es geworden. So ist die Vorfreude noch größer geworden. Den ersten Ausflug für Bali haben wir auch schon vorgebucht. Liebe Grüße Inge.
-
Kannst du mir evtl. sagen, ob man bei Yoga direkt anfragen kann oder läuft das über eine Vermittlung?
Reicht dessen Auto auch für 4 Personen oder wäre das etwas eng?
😎
Lg Daggi
das würde mich auch interessieren, da wir auf unserer Weltreise auch Overnight auf Bali sind. Der Bericht in der ARD Mediathek war sehr interessant. Liebe Grüße Inge
-
Danke für eure schnellen Antworten😘
-
Ist im Katalog auch eine neue Weltreise drin?
-
@BeeGeeDu
Vielen Dank für die tollen Berichte. Auch freue mich jedesmal etwas von euch zu hören.
Ich wünsche euch erholsame Seetage ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr. LG Inge -
Hi
Wir machen eine Weltreise mit der Phönix Flotte und überlegen ob wir die bequeme Busanreise nach Monaco wählen sollen. Zeit haben wir genug und im Winter nicht selber fahren zu müssen hat ja auch was. Außerdem denke ich das wir beim Bus mehrere Koffer mitnehmen können, was ja bei einer Weltreise vom Vorteil sein kann.Wer hat damit Erfahrung und kann Tips geben
Liebe Grüße Inge