Ich habe für die Weltreise der Amera einen Neuen Beitrag erstellt. Wäre doch schön wenn ihr Euch auch da melden könntet. Liebe Grüße Inge
Beiträge von jannalady
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Schrumpel den Bären kenne ich doch. Waren wir nicht auf der Mar zusammen? LG Inge
-
Amera Weltreise 20/21
Wir sind dabei. Lange haben wir überlegt ob wir Phönix den Vorrang geben. Nach zwei Anrufen bei AC konnte uns keiner die Auskunft geben ob es überhaupt eine 4. Weltreise geben wird. Die Amera fährt eine tolle Route und ist preislich eine gute Alternative zu AC. Es ist das erste Mal das wir mit Phönix reisen, aber vielleicht gefällt es uns ja gut. Ich hoffe mal das wir auf dem Schiff keine Prügeleien um die Liegen erleben werden wie es zuletzt auf der Bella geschehen ist. Liebe Grüße Inge -
-
Wir haben heute gebucht und sind dabei. Vielleicht findet sich hier ja noch der eine oder andere der auch mitfährt.
Es ist zwar noch lange hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Liebe Grüße Inge -
Für alle die es interessiert. Jügen und Magda laden regelmäßig Videos auf YouTube von der Weltreise. Ich habe einfach ,,Weltreise 18 Jürgen Magda Sydney eingehen. Liebe Grüße Inge
-
Lt. Marinetraffic ist die Aura von Rio Richtung Montevideo unterwegs. Ich denke das ist der planmäßige Verlauf. Warum bei AIDA was anderes zu sehen ist, wer weiß das schon! Sieht für mich so aus, als habe jemand möglicherweise die Koordinaten nicht richtig eingepflegt.
Danke dir,
Da bin ich ja beruhig .
-
Nur mal eine Frage. Wenn ich seid gestern auf aktuelle Schiffsposition der Aura klicke (Aida Homepage) wird mir angezeigt das sie mitten auf dem Atlantik ist. Es sieht so aus als wenn sie heimfährt? Weiß hier jemand genaues? Vielen Dank im Voraus. LG Inge
-
An alle Weltreisenden
Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich denke ihr habt in den letzten Tagen wichtigeres zu erledigen als euch hier durchzulesen.
Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise. Ebenso viel Spaß auf der ,,Reise eures Lebens" viele neue Eindrücke und nette Menschen die ihre kennen lernen werdet. Genießt alle Eindrücke die so auf euch niederprasseln werden und versucht den einen oder anderen in euch zu speichern. Vielleicht entsteht an Bord ja auch die eine oder andere Freundschaft. Mit einfachen Worten ich wünsche euch eine geile Weltreise und kommt bitte alle gesund wieder.
Ich beneide euch nichthabe ja noch 2 Jahre Vorfreude .Liebe Grüße Inge
Lasst mal was von euch hören
-
Nein - aber selbst welche kopiert.
Inge, die kann man sich in my Aida ausdrucken - soviel Du willst
Ich danke euch für die Antworten, da hab ich wieder was dazugelernt
@ merteam aus Erfahrung weiß ich das die Aida immer wesentlich früher in Hamburg einlaufen als geplant.
Wie oft wollen wir zusehen, kamen raus an Deck und sie war schon fast am festmachen. Wenn, dann solltest du vor 6 Uhr schon schauen.Liebe Grüße Inge
-
Hallo - wir bieten 3 Koffer, eine faltbare Reisetasche, und 2 Trolleys. Dazu kommt eine ausführliche Fotoausrüstung. Also auch gute 80kg. Wir fahren bereits am Samstag mit unserem Wagen nach HH in ein Hotel am Michel. LG Carmen und Rainer
habt ihr denn soviele Kofferanhänger bekommen? Liebe Grüße
-
Hamburg-Nordamerika-Panamakanal-Westküste bis San Francis- Hawai-Japan-SüOa-Suez-Hamburg
Das würde mir sehr gefallen. -
Das ist ja cool
-
Wird es wohl eine 4. Weltreise geben? Welche Route wird es sein? Und ab wann kann man sie dann wohl buchen?
Wir wären gerne dabei und sind schon ungeduldigt -
Ich danke euch für die lieben Wünsche
-
Leider muss ich mich hier abmelden Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Kreuzfahrten mehr unternehmen. Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit.
LG Inge -
Henning Ueberall (seit 02.10.2017 bis Ende November 2017)
Vorgänger: Kapitän Erik Kirchner
Nachfolger: Kapitän Erik KirchnerAlso ich lese daraus das Erik Kirchner Kapitän ist.
-
Ich habe heute Nachmittag angerufen und die Auskunft erhalten das die Ausflüge wohl noch kommen. Ich soll halt öfter mal nachsehen in der nächsten Zeit, da im Moment steht ,, Ausflüge am Anreisetag nicht buchbar oder so ähnlich. Also abwarten Liebe Grüße Inge
-
Wir haben heute die Bestätigung von Aida bekommen. Unter Flug steht da Frankfurt/Doha . Dora/Bangkok. Aber ohne Flugzeiten. Ich hoffe das bleibt so ,dann kann man sich noch etwas die Beine vertreten.
Nun werden wir uns mal um Ausflüge kümmern.
Allen ein schönes Wochenende LG Inge -
Wir habe den Ausflug 2015 gemacht. War echt gut, aber nochmal würde ich ihn net machen . Weiß auch nicht, ob er es noch anbietet?
Ja das habe ich gelesen, ich meinte auch eher ob hier jemand aus der Gruppe sich dort gemeldet hat