Beiträge von malli
-
-
-
auch wir wollen mit euch auf diese schöne Reise und freuen uns schon alte Bekannte und Freunde zu sehen. Mit den aufregenden Vorbereitungen haben wir schon begonnen.
Danke für die Orga des Fantreffens gern nehmen wir teil:
4 Personen; Angaben über PN
-
@neuer rettungsring wir landen schon am Mittag, Kabinen sicher bis 14.00 Uhr dann ist noch etwas Zeit
-
auch wir wollen noch mit, wir hoffen es ist noch eine Kabine frei auf dem Schiffchen.
Silvester einmal anders Man könnte sich ja schon mal vor der Party treffen -
Hallo Wolfgang,
ihr könnt direkt am Flughafen Geld tauschen, entweder am Automaten oder an einer Wechselstelle. Alles vorhanden.
An den Wechselstellen in der Stadt bekommt ihr einen besseren Kurs,
deshalb erst einmal nicht so viel tauschen. -
Hast du meine PN bekommen.
-
@ wuschwusch wenn ich mich recht erinnere war die Taxi ca 20,-€ und der Bus keine 5,-€ also alles im Rahmen.
malli -
Kein Problem, vom Busbahnhof nicht weit vom Hafen fahren güstig Busse. Taxi wäre auch noch eine Möglichkeit.
Im Netz hast du genaue Fahrpläne und Preisangaben.
malli -
Hallo zusammen,
es gibt eine Flugplanänderung für den Rückflug von Teneriffa Süd/Düsseldorf für alle die das An-und Abreisepaket von Aida haben. NEU: Abflug 15.20 Uhr , Ankunft 21.00 Uhr. Flug ST 3349
Eventuell hat euch die Nachricht bereits erreicht!
schönes Wochenende
malli -
wir wollen auch mit, habt ihr noch Platz
-
ich lese immer nur fahren mit dem Taxi In Dubai kommt man sehr gut mit der Metro von A-nach B und staufrei Kauft euch doch eine Silber Card von RTA (in jeder Metrostation) sie ist gültig für alle Linien der Metro und sehr wichtig alle Buslinien, denn manche Sehenswürdigkeiten kann man nur in Verbindung von Metro und Bus erreichen . Den Strand erreicht man nur mit dem Bus außer man fährt bis zur Marina und läuft den Rest. Die Karte hat gleich ein Guthaben und man kann sie wieder aufladen. Ihr Gültigkeit ist zu nächst 5 Jahre, also wenn man sie in der Zwischzeit einem Freund leiht bleibt sie ewig gültig und ist bedeutend kostengünstiger als die Rote Karte der Metro die nur für die gekaufte Strecke gültig ist und nicht in Verbindung mit einem Bus steht. Aus dem Hafen von Dubai kommt man nur mit dem Taxi (Vorschrift) bzw. bei uns war noch ein kostenloser Bus zur ibn battuta auf der Sheikh Zayed Rd. von dort kann man mit Bus und auch mit der Metro gut weiterkommen. Kann natürlich sein, dass Aida jetzt einen Shuttle einrichtet Die Metro und Busverbindungen http://www.mycitytrip.com/dubai/oeffentlicher-verkehr.htm
http://www.reiseberichte.bplaced.net/vereinigte-ara…he-emirate.html
Nur ein Tip keine Vorschrift -
So jetzt habe ich eine endgültige Antwort vom Club und die wird wohl für alle zutreffen, die nach dem 01.10.15 zurückgekommen sind.
Gern bestätige ich Ihnen, dass die
Umstellung im Club-Portal in den nächsten Tagen erfolgen wird. Nach
erfolgreicher Umstellung werden Sie dann ..... ....... Seemeilen im System
sehen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie unter http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße aus Rostock und einen schönen Tag.
[xxx edit/Name von Mitarbeiter entfernt/Mod]
Ihre AIDA Crew
---------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
AIDA Club Hotline
Tel. +49 (0) 381 /20 27 08 08
-
@ Hans50
schreibe eine PN an Dusangi. -
Ihre letzte Reise ist in den ......Tagen enthalten.
Leider kann sie systembedingt im Clubportal noch nicht dargestellt werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Hier habe ich dann noch einmal nachgefragt, ob es sich bei Darstellung im Clubportal um die nachzutragenden Meilen handelt. Leider noch keine Antwort
-
wir sind seit Freitag von der Stella zurück. Bei einem Blick aus unser Konto mussten wir feststellen, dass die Reise bei den bereits gefahrenen Tagen nicht angezeigt wurde, noch hat sich unser Meilenstand verändert? Fällt diese Reise so einfach unter den Tisch? Habe mal bei Aidaclub angefragt denn bei Buchung war die Aussage: Bei dieser Reise werden wir im Status Grün fahren und im Meilenkonto wird diese Reise bereits berücksichtigt, da sie nach dem 1.10.15 endet. Nach Antwort werde ich berichten, wenn es eine gibt!
-
ich habe heute in einer anderen Sache mal mit Aida gesprochen und im Moment ist alles noch wie gehabt. Nach Aussage unseres Reiseberaters kommt die Änderung frühestens 1 Woche vor Abreise.
Also Warten
noch ein schönes Wochenende
malli -
also wir haben von Frankfurt noch keine Flugzeiten, weder hin noch zurück.
Heute kam aber unsere Dokumententasche einschl. DVD!
Der Mensch freut sich -
Im Moment nicht, jetzt werden die Flieger gefüllt!
Aber wenn du gute Nerven hast, warte, es wird sicher noch einmal ein Angebot ohne Flüge geben. Wie der Preis dann ist
Hatten wir so im Frühjahr.
malli -
wir werden auch so gegen 18.30 Uhr erscheinen.
Dann bis bald und allen eine gute Anreise!
malli