noch jemand von Düsseldorf am 19.03 mit AB? Wir treffen uns gegenüber vom Check-In. Mann wird sich sicher finden, wenn nicht so, dann spätestens im Flieger. Allen einen guten Flug
bis bald
malli
Beiträge von malli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ all
besteht Interesse zu einem Treffen vor dem Flug, Düsseldorf, AB, 9.15 Uhr
-
Hallo ihr Mitfahrer,
hat noch jemand Schweiß auf der Stirn wegen des Rückfluges.
Wir haben schon einen frühen Rückflug gewählt, aber wenn wir hören, wie sich die Abreise gestaltet bekommen wir große Bedenken unseren Flug zu erreichen. Hat jemand Erfahrungen .
Malli -
Hallo Steffen,
3 Stunden sind ausreichend vor Abflug. Die Koffer sind mit im Bus und wenn du den Ausflug über Aida machst kann nichts schiefgehen.
malli -
Kann uns jemand sagen, wann man frühestens am Abreisetag in Miami von Bord kann. Unsere Flüge gehen um 13.00 Uhr.
schon mal danke
malli -
@ all
wir gehe davon aus, dass alle den Termin für unser Fantreffen gelesen haben.
Wer jetzt noch Interesse hat, bitte einmal kurz über PN melden mit Namen und Kabinennummer. Einige haben dies schon getan
Wir wünschen allen einen guten Flug und keinen Ärger mit der Bahn.
Für alle die mit Emirates 14.30 Uhr ab Frankfurt fliegen, wir treffen uns zum Sektchen so gegen 12.00 Uhr gegenüber dem Check-In.
wir sehen uns
malli -
@ gapman
wir werden auch auf die Prepaid Taxi zurückgreifen. Die Ankunft erfolgt in der ersten Etage. Über die Rolltreppe erreicht man dann die Gepäckhalle und in der befinden sich dann die CIAL Schalter. Wir werden uns mit einigen zusammen schließen und ein größeres Taxi nehmen. Die Preise sind unterschiedlich bis nach Ernakulam, Fahrzeit ca 45-60 Minuten 466 Rupien ohne Klimaanlage und 631 Rupien mit Klimaanlage (Preise von 2013) bis zum Anlager ist es etwas weiter und sicher etwas teurer. Fähren fahren aber vom Festland auch stündlich und von dort ist es auch nicht weit zum Schiff. Ich habe keine Ahnung ob die Taxen bis zum Anlager kommen? Die Geldautomaten befinden sich ebenfalls in dieser Halle. Am Schalter wird das Taxi dann bezahlt und es wird ein Auto zugewiesen. Das sind meine Informationen.
malli -
@ all
der Termin für unser Fantreffen hat mich im zweiten Anlauf erreicht.ich finde ihn nicht unbedingt günstig gelegt
Fertigt euch schon einmal für eure Liegen ein Schild " Bin zum Fantreffen"Die Namensschildchen zum aufkleben habe ich im Gepäck, so fällt es etwas leichter sein Gegenüber zu erkennen.
Wir bitten alle die den Termin zur Kenntnis genommen haben am Ende des Beitrages einmal auf "Bedanken" zu drücken. Die jenigen, welche sich bereits auf der Sol befinden werden von uns eine Nachricht an der Kabinentür bekommen. Eventuell lesen sie auch noch mit und erhalten so bereits Kenntnis von unserem Termin.
Wir hoffen, dass alle 87 Fans an unserem Treffen teilnehmen und wir eine nette, lustige Runde werden.
Hier die Nachricht:
wir haben jetzt den 28.11.2014 um 11:30 Uhr in der AIDA Bar geplant.
Ich hoffe das ist in Ihrem Sinne.
Viele Grüße von Bord und wir freuen
uns auf Sie und die Fangemeinde.
Mit freundlichen Grüßen / With kind regardsMarcel Kloos
Entertainment Manager
AIDAsol
bis bald malli
-
@ all, die den idividuellen Flug mit Emirates, EK 046 , am 23.11., 14.30 Uhr gebucht haben
Emirates hat die Maschinen getauscht. Wir fliegen bereits ab Frankfurt mit dem A 380 und somit sind die gebuchten Plätze hinfällig.
Wenn Ihr bereits für den A 380 gebucht habt, bleibt alles beim alten.
Man kann die Plätze mit Emirates neu abstimmen unter der Tel.-Nr. 069 945 192 000.
malli -
@ gapman
nach meinem Wissen Willingdon Island, gib mal Cochin Harbour Terminus im Google Map ein.
malli -
@ all
die etwas länger an Bord sind und auch an unserem Fantreffen teilnehmen werden. Da ihr Termin und Ort nicht aus dem Forum entnehmen könnt, werde ich euch eine Nachricht an die Kabinentür machen.Allen anderen wünsche ich eine problemlose Anreise und eine schöne Reise
Wir kommen dann am 24.11 und eventuell sieht man sich
bis bald
malli -
@ all
einen schönen guten Morgen,ich habe heute folgende Antwort auf unsere Anfrage direkt von der Sol bekommen:
vielen Dank für ihr Schreiben vom 27.10.2014.
Wir freuen uns mit ihnen gemeinsam ein Fantreffen auf der Reise vom 24.11.-08.12.2014
zu organisieren.Sobald wir die detaillierte Planung
für die entsprechende Reise abgeschlossen haben, melden wir uns bei ihnen
mit einem genauen Termin und einer Location, damit sie diese über das Forum
kommunizieren können.Wir freuen uns schon Sie und die anderen
Fans kennenzulernen und mit ihnen anstoßen zu können.Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Marcel Kloos
Entertainment Manager
AIDAsol
offensichtlich wird es keine perönlichen Einladungen mehr geben. Sobald die Nachricht bei mir im Postfach ist, werde ich sie an euch weiterleiten.
bis bald
malli -
Hallo Mädels,
im Königspalast zieht man euch entsprechend an, wenn die Kleidung Mängel aufweist, ein niedliches langes Röckchenzu einem bereits vorhandenem schulterbedeckendem T-Shirt. Im Außengelände kann man jeden Schuh anziehen und beim Betreten der Räumlichkeiten werden die Schuhe generell ausgezogen. In normalen Tempelanlagen 3/4 Hosen und schulterbedeckt. Diese Kleiderordnung zieht sich durch gesamt Asien. In kleinen Anlagen sieht man das nicht so streng. In Indien sieht man das schulterbedeckte schon etwas enger gerade in Shiva-Tempeln und wie gesagt Schuhe sind in Innenräumen generell auszuziehen. Nehmt aber nicht die besten Schuhe mit
sie werden vor den Tempeln in einzelne Schuhfächer gestellt und beim rausgehen kann man sie wieder rausnehmen. Es gibt auch Anlagen, wo die Schuhe einfach so rumstehen und da ist es schon mal schwierig die eigenen zu finden. Für diese Touren habe ich immer einen Schuhbeuten oder etwas anderes bei mir, versenke meine Schuhe darin und fertig.
Um nicht in Schwierigkeiten zu kommen ist am besten ein dünner Schal den man zur Not über die Schultern legen kann. Für Männer lange Hosen und T-Shirt oder Hemd, Achselshirt geht auch nicht bzw. wird nicht gern gesehen. Das sind meine Erfahrungen
malli -
sind heute gekommen alles vollständig und richtig. Jetzt kann es losgehen
-
@ jac,
gut dann trinken wir in Dubai die Reste, aber wogute Frage Ich habe keine Ahnung wo wir landen und wo wir abfliegen und es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn wir einen Fuchs unter uns haben ist es eventuell in Erfahrung zu bringen. Spätestens im Flieger können wir auf unseren
Urlaub.
-
@ all die beim Fantreffen dabei sind,
die Liste habe ich heute noch einmal abgeglichen und sie stimmt.
Wir sind jetzt 84 Aida-Fans die sich angemeldet haben.
Entsprechend sind auch die Aufkleber für unser Fantreffen fertig. Leider fehlen mir noch zwei Kabinennummern, aber kein Problem. Die Liste mit einem Anschreiben und dem Mail-Verkehr geht bereits am Freitag auf Reisen mit der Sol.
Meine Bekannten, die 38 Tage an Bord sein werden, nehmen alles mit und wenn wir Glück haben erfahren wir so den Termin für unser Fantreffen noch vor unser Abfahrt.
Von Aida habe ich bisher noch keine Nachricht.Es gibt zu jeder Zeit die Möglichkeit diese Liste zu ergänzen und fehlende Kabinennummern nachzutragen.
bis bald
malli -
es kommen sicher noch einige dazu, es ist ja auch unverbindlich. Ich denke 12.00 Uhr ist eine gute Zeit
Aber doch nicht direkt am Schalter sondern gegenüber der Schalter, sonst halten wir den Verkehr auf
danke Michi; gute Idee
malli -
Hallo ihr Lieben,
offensichtlich hat man wieder Kabinen zugeteilt
Ich bitte mir die noch fehlenden Kabinennummern über PN zu schicken. Sollte jemand noch nicht die Zuteilung erhalten haben, werden diese noch nachgetragen.
@ Kerstin
@ Doydoy (Kabinennummer)danke
malli -
@ all
ich gebe das Dankeschön für die Orga von unserem Fantreffen an dieser Stelle an Rossiniliebhaber weiter, denn sie wird die Anfrage bei Aida starten.Sobald ihr die Kabinennummern habt, bitte ich euch sie mir mit PN zu schicken
Angelika und Dieter (schrecklich) 2
Traudel und Walter ( Traudel ) 4
Marlies und Bernd ( malli ) 6
Daniela, Daniel und Claus (Claus83) 9
Saskia und Lena (Rossiniliebhaber) 11
Mike und Jeannette (Jacaranda) 13
Diana und Georg (Schönwetterfahrer) 15
Tina und Jürgen (Hopperle) 17
Birgit und Peter (Cabrio-Fan und mare_nostrum) 19
Jasmin und Chris (jassi) 21
Nicole und Anton (Nicole 1975) 23
Edeltraut und Heinz (merc279) 25
Siegrid und Jürgen (algi54) 27
Yvonne und Ralf (ellimu) 29
Carola und Andy (Rolchen) 31
Eva und Uwe (stuermle) 33
Steffi und Jürgen (steffim) 35
Simone und Sindy (simone1002) 37
Sissi und Norbert (stuermle) 39
Heiko und Roland (stuermle) 41
Heike und Andrea (Heidi1611) 43
Anne und Ralf (gapman) 45
Franke und Karsten (Frankypose) 47
Steffi und Ronny (Stephanie 2608) 49
Nici und Jessika (nicizabo) 51
Nadja und Marco (Nadja&Marco) 53
Johanna und Daniel (mettigel) 55
Siggi und Günter (andrelisa) 57
(edel) 58
Doris und Gisbert ( GE 54 ) 60
Christel und Alfred ( GE 54 ) 62
Irene und Ferdinand ( Irene001) 64
Manuela und Benedikt (ladyoskar) 66
Jasmin und Michael (Michel82) 68
Christiane und Frank (Doydoy) 70
Nicole (sunnie) 71
Bernd (Berbi) 72
Nancy und Tobi 74
Ann-Chathrin und Tom 76
Tanja und Rudolf 78
Kerstin 79
Stefan 81
Susann und Florian 83
I und R 85
malli
das ist die aktuelle Liste von unserem Fantreffen. Eine stolze Truppe, 85 Personen
malli
-
Hallo Saskia,
schau mal nach den Stränden!
Marnam Beach und Bophut Beach liegen zwar im Norden von Koh Samui aber direkt an der Ringstraße und mit dem Taxi kein Problem.
malli