Wir sind zu dritt und mit einer befreundeten Familie dabei.
Beiträge von Bibi-81
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Artikel der Bildzeitung bezog sich auf die Reise mit der Prima im gleichen Zeitraum. Auf der Perla gab es auf der vorherigen Reise wohl gehäufte Fälle von Magen - Darm weswegen es zu den "Einschränkungen" beim Essen ect. kam..war vielleicht anfangs ungewohnt, aber besser als die Reise überm Klo zu verbringen Wir hatten eine tolle Zeit
-
Wir sind ebenfalls zu dritt dabei...
-
Huhu...wir haben vorgestern gebucht und reisen zu dritt mit unserer dann 4-jährigen und freuen uns schon drauf
Auf Aidasehen
-
Wir drei aus dem Rheinland sind auch dabei
-
Die Kabine ist eine Verandakabine mit extra viel Platz. Daher sehr geräumig trotz aufgebautem Reisebett.
Der normale Kleiderschrank reicht für eine Woche mit 3 Personen. Der Teil zum hängen war etwas blöd - man kam irgendwie schwer an die Sachen, wenn man die ganzen Kleiderbügel rausgeworfen hat ging es aber. Bad ist wie gewohnt sehr schön mit genug Platz.
Wir fanden dir Kabine im Vergleich zu dem anderen Schiffen sehr hellhörig. Man hat sehr oft die Toilettenspülungen der Umgebung gehört und auch teilweise die Gespräche der Nachbarkabine 11116. -
...Das mit dem zappeligem blonden Mädchen könnten wir sein unseres ist allerdings "erst" 2 Jahre und 6 Monate alt...
Werden auch zum Elterntreffen gehen.
LG -
Huhu...
wir parken auch direkt am Terminal...war jetzt am einfachsten für uns.Auf den Reisen 'mit Kind' waren wir immer beim "Krabbelreffen" am ersten Tag.
Da sieht man sich dann doch bestimmt @katismarti - je nachdem wie voll es wird@HB80 : man hat eigentlich immer - wenn man mit Kind reist - eine Einladung zu so einem Treffen auf der Kabine.
Die Krabbelreffen sind dann für die U3 Kinder und die Mädels aus dem Kidsclub erzählen was es für Möglichkeiten dort mit den Kleinen gibt.
Wird dann bestimmt auf der Prima ähnlich sein, denke ich.Viele Grüße
-
Wer reist den aus NRW an und wie?
Gruß HeikoWir reisen mit dem Auto aus NRW an
Sind ja noch einige Mitreisende dazugekommen...unsere Reiseunterlagen sind mittlerweile auch da und wir freuen uns auf die in nur noch 19 Tagen.
LG -
Auf unsere Reiseunterlagen warten wir zwar noch, aber : DisneyStore?!?!?!? Da würde unsere Tochter wahrscheinlich auch ausflippen
Beim gemeinsamen spielen sind wir doch auch gern dabei
Viele Grüße aus dem Rheinland -
Na so wie ich das sehe, können wir allein hier aus der Gruppe schon einen Kidsclub eröffnen
Sieht fast so aus
Mal gucken wieviel Kinder da noch so dazukommen -
So ging es uns auch ein wenig mit den Ausflügen...selbst Harry Potter ist jetzt für uns nicht so wirklich interessant ...
Hab zwar mal gelesen, dass es irgendwo in Hafennähe
(war es Southhampton?) einen schönen Spielplatz geben soll...aber im Dezember bin ich da auch was skeptisch.
Müssen wir wohl das Schiff unsicher machen...
Was schade ist, ist wohl, dass man mit den U3 Kindern auch nur in den MiniClub darf...
Auf den anderen Schiffen kann man ja jederzeit ins BälleBad im Kidsclub...aber vielleicht ändert sich das ja bis Dez. auch wieder..LG Bibi
Also ich habe mich mal etwas umgesehen und irgendwie spricht gar keine Tour so richtig an. Man muss ja auch mal das Wetter bedenken. Und die langen Fahrtzeiten sind ja echt nervig. Das einzige was ich echt überlege ist die Harry Potter Studios...das ist wetterunabhängig und würde uns alle interessieren. Aber der Rest? Weiss denn jemand ob man irgendwo Shopping Centre in der Nähe hat durch die man zumindest mit Kind flanieren kann?
Vielleicht sollten wir unseren eigenen Kindertreff aufmachen Dann sind zumindest die Mäuse miteinander beschäftigt. Das kann ja auch schon mal Urlaub sein
Lg Kati
-
Hi Kathrin, ist ja fast wie bei uns. Wir sind bd. 35 und unsere Kleine ist auch 2,5
Wir sind dann das dritte Mal mit Kind unterwegs und die letzte Male haben schon super geklappt.
Werden aber keine langen Touren machenLG aus dem Rheinland
Wir (beide 36 und die kleine Maus 2,5 Jahre alt) werden auch dabei sein. Das erste mal mit Kind. Wir sind ja mal gespannt. Bisher machen uns die Ausflüge Kopfschmerzen. 2,5 Std. Hin- und Rückfahrt nach London etc. ist ja für so einen kleinen Wurm nicht gerade wenig.
Reiselustig77 Wie lange dauert die Fahrt per Taxi zu den Studios?
Liebe Grüße
Kathrin -
Denke mal das ihr mit eurem Kind mitreist oder? Darf ich fragen wie alt Sohn/Tochter ist?
Unsere Zwillinge sind zu dem Zeitpunkt fast 4 Jahre
Huhu, klar darfst du fragen
Unsere Tochter ist dann 2 1/2
LG -
Halli hallo,
auch wir haben zugeschlagen und fahren als dreiköpfige Familie mit
Ist ja gar nicht mehr lang hin!Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Mir fehlen auch gerade die Worte....
Ich habe gelesen, dass Innen mit Kind unter zwei nicht geht, da der Fluchtweg nicht gegeben ist wenn da ein Babybett steht. Unter dem Aspekt habe ich mir gar keine weiteren Gedanken gemacht, wie ich das umgehen kann. Als unser Kleiner noch unter zwei war wurde Außen gebucht und fertig.Aber warum kostet das Baby was wenn ihr Außen buchen müsst? Kinder unter zwei sind doch an Bord eh kostenlos, oder?
Vielleicht ist damit der höhere Preis der Aussen- gegenüber der Innenkabine gemeint?Auch wir haben, seit wir zu dritt fahren, auch immer nur Aussen oder Balkon gebucht, weil wir gelesen haben, dass Innen nicht möglich ist.
Und bei den Innenkabinen die wir vorher hatten (u.a. Aura/Vita), hätte ich auch nicht gewusst, wo da ein babybett hätte reinpassen sollen. -
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und sind zu dritt auf der Tour dabei!!
Sind schon jetzt ganz gespannt!!Viele Grüße
-
Wünschen allen eine gute Anreise und hoffentlich superschöne Fahrt!!
Morgen ist endlichBis dann...LG
-
Wir wünschen allen schon jetzt eine gute Hinfahrt...hoffentlich klappt es einigermaßen stressfrei mit der Bahn!!
Windstärke 10 kann ja spassig werden ... hätte aber auch nix gegen sonniges Wetter einzuwendenFreuen uns aber schon riesig...liebe Grüße
-
Huhu...na da sind ja auf den letzten Metern doch noch ein paar Mitreisende dazugekommen
Mal gucken wie voll es auf dem Schiff dann tatsächlich sein wird.
Wir werden auch alles auf eigene Faust erkunden, da sind wir mit unserer Kleinen dann etwas flexibler.
Ist eigentlich noch wer mit Kleinkind an Bord??Jetzt vergeht die Zeit bis zur hoffentlich wie im Flug.
Liebe Grüße