zu 2.: ca. 30 Minuten
zu 3.: gegen 07:30 Uhr standen Taxen am Kreuzfahrtterminal.
Beiträge von SanDi10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zu dem ganzen Thema fällt mir ein Zitat von Reinhold Niebuhr ein:
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." -
puschelaura: DANKE, genau meine Meinung.
-
-
Aber vielleicht macht genau das die wirklichen FANS aus - die wollen gar nicht anders behandelt werden
@TomH: ganzja, ja, was man mit dem Begriff "Status" und ein paar Farben alles so erreicht........
Aber das ist hier SORRY!!!!
-
was sind denn die kleinsten tische? morgen in 2 wochen
veronachen86: Guckst Du zwei Beiträge zurück........ -
Also im Marktrestaurant gibt es 2 er Tische, aber nicht viele. Im Bella Donna und East weiß ich es nicht genau.
-
hygienische mängel gehen natürlich gar nicht aber auch das war eine stichprobe.
aida wird hoffentlich wissen,dass der harte fan-kern hinter der kussmundflotte steht!
Ja klar, das war eine Stichprobe, da frage ich dann aber mal ganz provokatorisch: Wie hoch ist die Dunkelziffer der Mängel bei der Kabinenreinigung?? ( mal nur den Wechseltag in Betracht ziehen )Und das mit dem harten Fan-Kern.......,da geb ich Tomtone völlig recht, der ist doch dem Konzern völlig egal.
Oder soll das ein Freibrief für AIDA sein, nur halbherzige Statements abzugeben??
-
Hauptsache die Blu ist dort, wo sie zur Zeit sein soll.
-
@ Capsoni
Da hast Du völlig Recht. Wollte damit nur vorsichtig den Einwurf wagen, das die BLU nicht in Danzig, sondern in Gdingen liegt.
-
Zitat von »SanDi10« Aber Danzig stimmt auch nicht ganz......
Wie Recht Du hast. Sie liegt in Gdynia (Danzig)/Polen.
So ist´s korrekt: Gdynia= Gdingen und Gdansk= Danzig
Wäre mal was für die Quizrunde gewesen.....
-
Aber Danzig stimmt auch nicht ganz......