Gibt es zur Zeit aktuelle Corona Fälle an Bord auf den Aidaschiffen?
Beiträge von Moni43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir würden auch zum Fantreffen kommen.
Ramona und Torsten
-
Ich finde eine Sportthemenreise interresant.
-
Die Fahrt durch den Geirangerfjord war ein besonderes und schönes Erlebnis.
Als wir am Nordkap bei bestem Wetter dort waren, es war grandios. -
Hallo, welche Reise habt ihr zugeteilt bekommen?
-
Hallo, weche Reise habt ihr bei der letzten First Minute Aktion: Route Kiel - Mallorca oder Hamburg - Teneriffa zugeteilt bekommen?
-
5124
Hallo,
ich habe die Kabine 5124 auf der vita zugeteilt bekommen. Könnt ihr mir Näheres zu dieser Kabine sagen zwecks Geräuschen und so?
Gruß moni43
-
5124
Hallo,
ich habe die Kabine 5124 auf der vita zugeteilt bekommen. Könnt ihr mir Näheres zu dieser Kabine sagen zwecks Geräuschen und so?
Gruß moni43
-
Hallo,
ich habe die Kabine 5124 auf der vita zugeteilt bekommen. Könnt ihr mir Näheres zu dieser Kabine sagen zwecks Geräuschen und so?Gruß moni43
-
Hallo,
gibt es aktuell auf der Vita noch den Poolbrunch?
Gruß Moni43
-
hallo an alle,
hat jemand von euch schon die Zuteilung für die JAFM Reisen am 27.01.16 bezüglich der Reisen Jamaica oder Miami erhaten?
Gruß Moni43 -
Hallo, hat von den Justbuchern
jemand schon die Kabinenzuteilung erhalten? -
Ja, den meinte ich. Danke
-
Hallo,
ich hatte des öfteren auf den Aida-Reisen einen Melonen Ingwer Shake getrunken. Kennt jemand das Rezept aus dem Aida-Kochbuch?
Vielen Dank.
Moni -
Hallo alle zusammen,
hat bei der letzten Just Aida First Minute (01.07.2015) jemand diesen Zeitraum zugeteilt bekommen (05.09.-19.09.15)?
Gruß Moni
-
Wer hat von euch hat bei der letzten Just Aida First Minute mit der Cara Abfahrt 19.09.2015 diese Reise zugeteilt bekommen?
Gruß Moni
-
Hallo an alle,
Ihr habt es ja gelesen was Jörg (Aidafan) schrieb. Bis jetzt sind wir ca. 20 Paare (mit der anderen Gruppe bei Facebook).
Also bitte schickt mir auch Eure vollständigen Namen und Kabinennummer soweit vorhanden. Gern natürlich per PN.
So, jetzt geht es aber ab auf die Skipiste.
Viele Grüße und bis bald
Carsten
Hier unsere aktuelle Liste und zur Vorfreude ein Bild vom Strand in Salalah. Liste bei bedarf einfach weiterführen.Fantreffen
1. Kerstin und Carsten (wir)
2. Petra und Michael (Kabinennummer hab ich)
3. Agnes und Manfred (Kabine? aber Schrumpel ist süß)
4. Ralf und Sabine (Kabine?)
5. Detlef und Marlies (Kabine?)
6. Susanne und Uwe (Kabine wird per PN mitgeteilt)
7. Claudia und Andreas (Kabine wird per PN mitgeteilt)
8. Susanne und Günter (Kabine wird per PN mitgeteilt)
9. Thomas und Elke (Kabine wird per PN mitgeteilt)
10. Carola und Günter (Kabine bereits per PN mitgeteilt)
11. Torsten und Ramona (Kabine wird per PN mitgeteilt)[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/14113010714605zlubea0wy3.jpg]
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kabine gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Moni43
-
Wir fliegen 20:30 Uhr ab Hamburg und sind 05:50 Uhr in Dubai. Da sieht doch prima aus. Wir sind zufrieden.
2010 waren wir mit Bakadi Dreams unterwegs in Jerusalem und Ägypten. Es waren tolle Ausflüge . Der Dirk bietet das auch im Orient an. Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Wir werden einige Ausflüge über ihn buchen. Vielleicht hat noch jemand Lust?
Viele Grüße aus Magdeburg
von Detlev und Marlies
Wir würden uns gerne anschließenViele Grüße aus Biesenthal
von Torsten und Ramona -
dann scheint wohl die Schiffskamera defekt zu sein, es sind schon seit heute früh die gleichen Bilder zu sehen.
Gruß Ramona