Hallo,
liegt die Stella heute - 02.07.14 - auf Reede in Eidfjord?
Gruß Ramona
Hallo,
liegt die Stella heute - 02.07.14 - auf Reede in Eidfjord?
Gruß Ramona
Kurzentschlossen auch noch die Tour gebucht
Kurzentschlossen auch noch die Tour gebucht
Wir auch Jürgen, am 27.06. Wir haben uns schon auf der 14tägigen Tour im April 2014 von Gran Canaria nach Hamburg mit der Stella getroffen.
Viele Grüße Ramona
Hallo auch wir haben am 27.06. diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Viele Grüße Moni43 - Ramona
Hallo,
habe soeben die Zuteilung der Kabine erfahren. Hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 8429?
Danke im Voraus.
Gruß Moni43
Danke
Morgen geht es endlich los auf nach Cran Canaria und wir haben dann eine entspannte Anreise am 26.04. Bis bald
Auch wir sind schon ab dem 22.04. auf Gran Canaria und wollen uns das Einlaufen der Stella am 26.04. ansehen.
Ich würde früh aufstehen. Bei unserer Tour lagen um 4 Uhr fest an der Pier. Das heißt, wenn du das Einlaufen sicher verfolgen möchtest, solltest um halb vier im Hafen sein.
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo, wir sind schon einige Tage vor unserer Abfahrt mit der AidaStella (Westeuropa 4)
am 26.04.14 in Las Palmas. Da wir das Einlaufen der Stella an diesem
Morgen verfolgen möchten, hätte ich gerne gewusst wann genau das Schiff
einläuft, nicht die Zeit laut Routenverlauf, die ist ja um 05.00 Uhr,
sondern das genaue Einlaufen. Erfahrungsgemäß von unseren letzten Reisen
waren die Schiffe meistens schon vor der Ankunftszeit im Hafen. Wer
kann uns von den zurückkommenden Aidareisenden die Ankunftszeit im Hafen
von Port of Las Palmas mitteilen?
Danke moni43
Ich habe die Zuteilung für die Westeuropatour erhalten. Es ist die Kabine 7348 mit Verbindungstür. Wer kann mir Angaben dazu geben?
Gruß Moni43
BERLIN
Alles anzeigenHallo Paddelboot und der Rest,
ich überlasse die orga. auf jeden fall weiterhin AIDAmia,
und damit natürlich auch ihr die Startposition in der Liste.
!!! AIDAmia (2) !!!
bigfranki (2) Düsseldorf
lippstadthanne (2) Stuttgart
Galionsfigur (2) Frankfurt
Pepe (2) gerne von Stuttgart, müssen aber nach München
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Aktiv-Biker (2) Stuttgart
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
sizing (2) Hannover
Alfredo (2) Hannover
Jogibaer727 (2) Münster
Paddelboot (2) Stuttgart
Novesia ( 2) Düsseldorf
Chris27 (2) Frankfurt
martinsche (2) Düsseldorf - Kabinennr haben wir noch nicht
Stellafan (2) Nürnberg - Kabinennr. haben wir auch noch nicht
Moni43 (2) Berlin
Und damit aktuell 38.Wie dann die weitere vorgehensweise mit Bekanntmachung der Namen und der Kabinennummer
verläuft, wird uns sicher AIDAmia noch rechtzeitig mitteilen.Wenn ein
Fantreffen über AC organisiert wird, ist das doch immer ganz nett, da dann
meistens auch ein paar Offiziere daran teilnehmen und man in lockerer Atmosphäre
mit ihnen quatschen kann.
Gruß
bigfranki
Laut aktueller Position der aidastella (auf verschiedenen Seiten) befindet sich das Schiff im Hafen von Beirut. Hat jemand Erkenntnisse darüber?
Hallo wir fahren ab dem 29.06. mit der Luna zum Nordkap. Wir beabsichtigenm Reykjavík auf eiene Faust ohne Mietwagen zu erkunden. Hat jemand dazu Erfahrungen? Danke im Voraus. Gruß Ramona
Hallo wir fahren ab dem 29.06. mit der Luna zum Nordkap. Wir beabsichtigenm Reykjavík auf eigene Faust ohne Mietwagen zu erkunden. Hat jemand dazu Erfahrungen? Danke im Voraus. Gruß Ramona
Hallo
wir fahren ab dem 29.06. mit der Luna zum Nordkap. Wir beabsichtigenm Reykjavík auf eigene Faust ohne Mietwagen zu erkunden. Hat jemand dazu Erfahrungen?
Danke im Voraus.
Gruß Ramona
Hallo an alle,
wir haben auch auf unserer Transsuez-Reise im Februar 2013 Sidi Bou Said von La Goulette auf eigene Faust mit der Metro erkundschaftet und die nervigen Taxifahrer nicht beachtet. Mit der Metro ist es viel preiswerter als mit dem Taxi zu fahren es lohnt sich wirklich. Also traut euch einfach etwas auf eigene Faust zu unternehmen, es lohnt sich wirklich.
Ich habe gerade unsere Sitzplätze reserviert. Fliegt den noch jemand von Euch ab Hannover?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
mit welcher airline fliegt ihr denn? Wie können die Sitzplätze schon reserviert werden, ist es nicht erst 24 h vor dem Abflug möglich?
Gruß
Ramona
laut telefongespräch mit ac soll es neue routen geben
welche neuen Routen soll es denn geben? Kannst du sie nennen?
Wir haben leider eine recht schlecht bewertete IC-Innenkabine auf der Mar (10.-17.2.) auf Deck, GANZ vorne erhalten. Wir sind zwar seefest, aber sie soll SEHR laut beim Ablegen und vom Crew-Treppenhaus her sein.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass so schlechte Kabinen in der ersten Vario-Zuteilung vergeben werden. Guckt man auf der AIDA-Seite und macht eine Premium-Probebuchung, findet man noch gute IA- und IB-Kabinen zuhauf. Warum lässt man so viele gute Kabinen für die Super-Last-Minute-Bucher stehen und vergibt die schlechten vorher?
Welche Kabine habt ihr denn bekommen?