Ob es gleich eine ganze Themenreise, die wirklich ihre Shows nur auf ein einzelnes Thema abstellt, sein muss, sehe ich auch eher kritisch. Nichts desto trotz habe ich auf den letzten Reisen interessante Gastkünstler (z. B. Comidians, Zauberer) vermisst, wie es sie früher bei AIDA gab. Sie stellen m. E. eine gute Ergänzung zu den sich auf allen AIDA-Schiffen doch weitestgehend gleichenden Abendprogrammen dar.
Beiträge von Sunny77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sonja! Es müssen einige Kinder - zumindest jüngere - mit an Bord sein, denn als ich heute einen Buggy und einen Rausfallschutzbügel für unsere Kleine buchen wollte, waren alle schon weg - alle ausgebucht!
Ob auch Kinder im Alter deiner Tochter mit auf dem Schiff sind, weiß ich allerdings nicht.
LG Sunny -
Endlich geht's für uns (inzwischen zu dritt ) auch wieder auf's Schiff! Freue mich schon riesig!
-
Schöne Kabine mit kleinem Balkon und Glasbrüstung. Die Wellen brechen sich am Schiff genau unter der Kabine, was dazu führt, dass bei stärkerem Wellengang und/oder ungünstiger Windrichtung leider auch mal die Gischt auf den Balkon sprüht - das wird aber durch das super schöne Meeresrauschen allemal wieder ausgeglichen .
-
Hallo Victoria1511,
habe Dir mal eine PN wegen der Suche nach Mitfahrern für die große Inselrundfahrt gesendet.
Viele Grüße
Sunny77 -
Ein fröhliches Hallo an alle!
Schön zu hören, dass so viele nette Leute mit an Bord sind! Mein Mann und ich sind schon ganz gespannt, was uns auf der Fahrt - vor allem auf den Kapverden - so erwartet.
Vielleicht lernen wir ja einige von Euch während der Fahrt kennen - wäre nett.
Viele Grüße
Sunny77 -
Hallo Malo45,
wir hätten wohl Interesse uns Euch anzuschließen. Ich habe Dir deswegen gerade eine persönliche Nachricht über dieses Forum geschickt.
Gruß
Sunny77