Auch wir waren in der letzten Woche auf der Mar. Wir hatten herrliches Wetter und einen wunderbaren Seegang mit Windstärken bis 10, so war Platz am Büffet.
Malta statt Tunis war ein Gewinn!!!
Schade um Neapel, aber statt dessen Barcelona overnight einfach toll!!!
Wir waren schon oft im Mittelmeer, aber diese Reise hatte etwas Besonderes.
Beiträge von fornyse
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ab 1.11. mit der mar unterwegs. Malta wäre toll! Wenn Tunis angefahren wird, bleiben wir an Bord.
-
Wir sind auch mit euch unterwegs. Wir reisen zu viert ab HH an und kommen auch zum Treffen um 11 Uhr. Die Bundesliga wird im Brauhaus gezeigt. Macht Spaß!
Bis dann! -
Wir sind am 4.11.14 mit der mar in Palermo. Wer hat dort schon mal eine private Radtour gebucht oder kann mir einen Fahrradverleih nennen? Die AIDA Tour ist uns zu teuer. Wir möchten uns die Stadt gern individuell anschauen.
-
Wir sind für definitiv für die Mittelmeerroute gebucht. Vielleicht liegt es am Airport Hamburg?
-
Ich habe auch am 13.August für den 31.10./1.11./ gebucht:mit meiner Buchungsnummer kann ich mich bei MYAIDA anmelden. Dort ist die Mittelmeer Route hinterlegt. Ich wäre aber lieber durch den Suezkanal gefahren. Schade.