*Fantreffen*
Hallo zusammen,
AIDA hat unser Fantreffen heute bestätigt. Es findet am ersten Seetag um 11:00h in der Anytime statt.
Bis dahin 🛳
Gruß Lisa
*Fantreffen*
Hallo zusammen,
AIDA hat unser Fantreffen heute bestätigt. Es findet am ersten Seetag um 11:00h in der Anytime statt.
Bis dahin 🛳
Gruß Lisa
Hallo Zusammen,
auch hier nochmal für alle. Da die Reise näher kommt wird es Zeit das Fantreffen bei Aida anzumelden. Hat noch jemand Interesse teilzunehmen?
Alle die sich schon gemeldet haben sind natürlich notiert.
Zeit und Ort hängen von Aida ab, ich denke aber es wird der erste Seetag vormittags werden.
Gruß Lisa
Danke für den Tipp, sieht toll aus. Mal schauen ob das noch in den Plan passt, wollen auf alle Fälle zum Hard Rock Cafe mit dem Taxi
Hard Rock fände ich auch super. Habt ihr schon nen großen Plan für den Tag oder könnte man sich eventuell anschließen? 😅
Hallo Zusammen.
Für alle die nicht gleichzeitig auch bei Facebook zu finden sind. Hätte jemand Interesse an einem Fantreffen? Wir würden das dann natürlich organisieren ☺️
Gruß Lisa
Hallo Petra und auch Hallo Michael und Ute,
klar könnt ihr auch noch mit dazu kommen, ich denke das sollte kein Problem werden. Einfach 2.9. um 11h in der Anytime aufschlagen
LG Lisa
Hallo Lisa, da ich neu bin, was bedeutet das? Dort treffen sich u. a. alle, die hier gerade im Forum was zur Fahrt schreiben? Also könnte ich auch evtl. dazu kommen?
LG Marco
Hallo Marco,
genau so ist das. Ein geselliges Zusammenkommen zum Austauschen und Kennenlernen, durch die Anmeldung bei AIDA kommen auch ein paar Offiziere dazu und es wird Sekt gesponsert.
Klar komm einfach dazu, ich schreib dich mal mit auf damit auch ein Gläschen für dich eingeplant wird
Gruß Lisa
Alles anzeigenHallo zusammen,
schon länger nichts mehr gehört😉 unsere Vorfreude steigt und wir stecken schon in der Ausflugsplanung. Was plant Ihr so?
Durch unseren Sohn hatten wir die letzten 4 Jahre immer AIDA Ausflüge und nichts mehr individuell gebucht, da wir in diesem Punkt Angsthasen sind/ waren🤣 früher sind wir nur individuell gereist, was wir persönlich besser fanden, zumindest bei solchen Häfen, die das zuließen.
Aber dieses Jahr werden wir wohl es wagen und wieder mal einen individuellen Ausflug in Koh Samui buchen und vielleicht noch in Penang, das ist aber noch offen.
Ansonsten haben wir AIDA Ausflüge gebucht.
Weiß zufällig jemand, ob man in Vietnam bei dem AIDA Ausflug „ Saigon mit Rikscha entdecken“ auch zu zweit in die Rikscha sitzen kann, d.h. unser Sohn und ich? Das Höchstgewicht hätten wir noch nicht erreicht🤣, lt. AIDA 100 kg, aber die schreiben nur für 1 Person🤭, naja abwarten....
Was macht Ihr so, habt Ihr noch Tips, was man auf jeden Fall gesehen haben muss?
Hotel in Bangkok haben wir jetzt auch gebucht und den Transfer mit Oriental auch.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Sandra
Hi Sandra,
bei denn Rikscha Ausflug bin ich auch dabei. Hoffe mal du kannst mit deinem Sohn fahren aber anders wäre das ja Unsinn.
Ich bin als Alleinreisender auch Angsthase und hab viele Ausflüge gebucht. Bei Penang habe ich mich vor ein paar Monaten an bord bei den scouts erkundigt und die meinten das kann man sehr gut alleine machen weil man in der Stadt liegt
Gruß
Lisa
Hallo zusammen,
das Fantreffen ist bestätigt und findet am 02.09. um 11h in der Anytime Bar statt. Freu mich alle kennenzulernen.
Gruß
Lisa
Fantreffen
Hallo Zusammen,
für all diejenigen, die nicht gleichzeitig auch auf Facebook sind: wir würden wieder ein Fantreffen für die Reise organisieren.
Wer Interesse hat, gerne mit Namen und Anzahl der Gäste melden. Ich würde dann in ca. 2 Wochen bei AIDA anfragen ob sie das Treffen unterstützen und wann sie es einrichten können (Plan wäre natürlich der Seetag). Details folgen dann
VG Lisa
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei - freu mich schon auf das absolute Schiffsfeeling.
Gruß Lisa
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal
Habe gestern als Alleinreisende gebucht und freue mich auf viele Mitfahrer bei der für mich absoluten Traumtour
Viele Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
wir haben schon einige Karibik Kreuzfahrten gemacht und waren schon auf St. Kitts und St. Maarten. St. Kitts fanden wir jetzt nicht so dolle, sind allerdings weder Taucher / Schnorchler und nur einer von uns Strandgänger ;-)). Hatten in St. Kitts die Bahnfahrt gemacht durch die Zuckerrohrfelder, hat super Spaß gemacht, gab jede Menge Rum und tolle Stimmung: Einheimische haben gesungen und es war ein gelungener Halbtagsausflug. Allerdings hatten wir den bei einer KF mit Royal Carribean gemacht, der war bedeutend günstiger als bei AIDA. Ehrlich gesagt, 85,00 EURO wäre mir das nicht wert gewesen, haben um die 45,00 bezahlt. Generell finde ich die Preise echt unverschämt, die AIDA aufruft für Ausflüge, das mal am Rande. Machen eh am Liebsten was auf eigene Faust. Wollen evtl. mal nach Nevis rüber, das kennen wir nicht. Die Stadt in St. Kitts ist direkt am Pier und gut erreichbar, allerdings echt schade, dass das Schiff ausgerechnet hier so lange liegt, meiner Meinung nach hat St. KItts and Nevis nicht wirklich viel zu bieten. Da wäre die lange Liegezeit auf St. Maarten besser:
Auf St. Maarten hatten wir beide male einen Mietwagen, das war echt super: Verleiher sind direkt am Hafen, kostet ca. 50 USD für einen Tag und man kann in 6 Stunden die Insel umrunden. Sind beim ersten mal zum Zipp Lining gefahren, das war echt super und beim zweiten mal in die Schmetterlingsfarm. Es gibt super tolle Stellen zum baden und Aussichtspunkte, die gut erreichbar sind. Und zum Maho Beach, der Strand, an dem die spektakulären Flugzeugstarts sind, kommt man auch gut hin. Allerdings ist der Strand mega klein und schmal und total überlaufen - aber man muss ihn mal gesehen haben. Auf einem Surfbrett stehen die Starts und Landungen. Da kommt man auch mit dem Taxi hin, weiß aber nicht, wie teuer das ist. Interessant ist, dass wir auf der französischen Seite sofort europäisches Mobilfunknetz hatten und sogar in Euro hätten zahlen können Vom Hafen kommt man in 15 Minuten gemütlich zu Fuß an die Promenade, wo jede Menge Shops sind, haben da günstig Parfum und ne tolle Diesel Uhr bekommen.
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Sookie13,
wir hatten uns auch überlegt auf St. Maarten den Mietwagen zu nehmen, waren dort aber noch nie. Ich würde mich freuen wenn du mir dazu ein paar Tipps geben könntest...
Hattet ihr den Mietwagen damals vorgebucht oder spontan entschieden? Weißt du noch über welchen Anbieter das ging bzw. wie der Anleger heißt an dem wir voraussichtlich sein werden?
Natürlich wollen wir damit zum Maho Beach aber eben nicht nur, weswegen das gerade sehr interessant für uns ist.
Vielen Dank!
Gruß Lisa
Hallo zusammen. Bin auch mit Freunden dabei. Wir fliegen ab Köln - bin mit den Zeiten zufrieden ☺️
Grüße aus dem Frankenland ⚓️
Hallo. Wir sind auch mit insgesamt 6 Personen dabei.
Klar kann man die Getränkepakete mit dem bordguthaben bezahlen. Bzw alles was du an Bord zahlst wird damit ja verrechnet also wenn du das Paket auch an Bord buchst ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo an alle Interessenten, heute ist Kapitän Pedro Ziegler mit uns von der Bella abgestiegen. Für ihn übernimmt Henning Überall...
Gruß aus Mallorca
Hi...
Kann man jetzt schon was zu den Flügen erfahren?
Ich dachte erst 90 Tage vorher...
Gruß
Hallo
Konnte heute auch endlich buchen und bin mit einer Freundin an Bord ...
Grüße
Hallo Zusammen,
heute auch spontan gebucht. Freu mich schon auf meine erste Pur Tour...
Fliege ab München und beim Fantreffen wäre ich natürlich auch gern dabei.
Gruß Lisa
Hallo, Flugdaten sind da