Hallo Zusammen
Beiträge von LizzyMKA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willkommen Nicole
-
Die Kabine wurde heute zugeteilt
-
Hi carmy. Willkommen an Bord.
Tipps zu aida generell kann ich euch gern geben: einfach melden, ich bin schon oft gefahren. Zur Route und Ausflügen weiß ich nur wenig, mache die Tour zum ersten malGrüße
-
Joa sieht so aus...
Ich hoffe ja stark auf Donnerstag, bin mir aber nicht ganz sicher weil es ja da noch 51 Tage bis zur Abfahrt sind. Sind wir mal gespannt
-
Hi...
ich habe heute gebucht. Ist ja noch leer das Schiff
Gruß Lizzy
-
Dann willkommen an Bord.
Eure Abflugzeit ist schon sehr bald, ich habe ja 15h bekommen. Wisst ihr schon wo ihr euer Auto abstellt? Hab von meinem Reisebüro einen super Tipp bekommen, ein Bauer der seine Felder zum Parkplatz gemacht hat inkl. Shuttle. Er hat auch Fremdenzimmer falls das nun für euch interessant ist...
Viel Freude bei der Planung
-
Hi.
Ja ich denke das liegt wohl daran dass es die Reise über den 3.10. Ist, das ist bei vielen beliebt die einen Tag Urlaub sparen können. Ich drücke die Daumen, dass ihr noch was findet... -
Hi andi99... Flughafen STR ist doch Stuttgart. Schau mal bei Sabine 2 Posts drüber, sie hat ihre Zeiten
Ich muss auch südlicher losfliegen, das Angebot hat sich also anscheinend nicht mehr verbessert seit ich gebucht habe.
Gruß
-
Hallo...oh meine sind ja auch schon drin. Abflug 15:05h ab muc - könnte nach meinem Geschmack etwas früher sein aber voll in Ordnung. Zurück 18:25h
Gruß Lisa
-
Hi, ja ich bin mal gespannt ob das noch voller wird. Wobei ein nicht ganz ausgebuchtes Schiff wäre für mich mal was neues.
Habt ihr schon Ausflugsideen? Ich bin natürlich jetzt fleißig am Infos sammeln...aber es gibt ja so viel zu sehen und ein bisschen Zeit ist ja noch -
Hallöchen...
na da ist ja noch das Ganze Schiff leerIch habe gerade das Pauschalangebot genutzt und bin auch dabei
Viele Grüße in den noch weiteren Süden Ich komme aus Mittelfranken...
Gruß Lisa
-
-
Hallöchen Zusammen nur noch knappe 86 Tage...von wo reist ihr denn so an?
Gruß aus Franken -
Rümmler soll nicht mehr Stella fahren? Der is doch auch noch relativ frisch....das fände ich jetz aber schade
-
hi
so die Flüge sind auch gebucht.
hin ab frankfur mit Air canada direkt und zurück mit lufthansa nach frankfurt.
Bin gespannt was die anderen die über aida gebucht haben fliegen da gibt es bestimmt einige entäuschungen.
Hi Joachim,wieso denn Enttäuschungen bei den Pauschalflügen?
Es ist einfach wie es ist und egal wie die Flüge aussehen: Sie sind der Weg einer Super Reise !!
Manch einer sucht eben gern selbst aus...ich für meinen Teil nehm die Pauschalzuteilung easy...
Hauptsache:
-
-
Ich schließe mich dem an...bin ja noch gar nicht so lange beim Tagezählen dabei aber ich könnt jeden Tag im Kreis hüpfen wenn ich dran denk
-
So auch hier ein Hallo
Ich habe gerade eben gebucht. Eine Freundin und ich sind nun auch mit von der Parteyyy
Viele Grüße aus Süddeutschland
-
Hallo Zusammen,
jap, Tina hat mich gefunden Das mit der Gruppengründung in Facebook haben wir auch hinbekommen. Für alle, die Interesse haben hier mal der Link: https://www.facebook.com/groups/366508063532488/
Super dass das mit dem Treffen (Termin) so schnell geklappt hat, ich freu mich immer ein Stück mehr dass es endlich losgeht und die gute Sucht wieder befriedigt wird