Juhu wir wurden auch zugeteilt...Deck 7. Bin sehr zufrieden
Jetzt kann es losgehen...
Das Treffen am Seetag finde ich auch super. Hoffe dass da nicht zeitgleich der Cocktail-Workshop ist, der ist ja auch meistens an den Seetagen
Viele Grüße
Juhu wir wurden auch zugeteilt...Deck 7. Bin sehr zufrieden
Jetzt kann es losgehen...
Das Treffen am Seetag finde ich auch super. Hoffe dass da nicht zeitgleich der Cocktail-Workshop ist, der ist ja auch meistens an den Seetagen
Viele Grüße
Hi.
Also bei dem Treffen sage ich auch gerne zu Tina. Meine beiden mitreisenden werde ich einfach mitschleppen oder im kidsclub abgeben - kleiner scherz.
Auf die kabinenzuteilung warte ich auch schon gespannt aber mal sehen
Wir machen uns jetz am Wochenende an die ausflugsplanung. Trotz dem tollen Schiff gibt es ja doch noch das ein oder andere was ich nich kenne bisher
Hallo Zusammen,
also ich gebe zu dass man in solchen Häfen eher kurz runter geht aber ich war da schon ein paar Mal und eigentlich gibt es ja immer was zu sehen...
Southhampton selbst kenne ich nich, bisher lag ich meist in Dover. Eine Fahrt nach London ist zu empfehlen denke ich wenn man die Stadt noch nie gesehen hat. Wir werden in Southhampton nach Stonehenge fahren. Wann ist man schon mal in der Nähe eines solchen Klassikers.
In le Havre war nun schon 3 mal. Das Städtchen selbst eignet sich gut zum spazieren. Ich glaube die haben mittlerweile dort sogar eine Straßenbahn gebaut (oder ich verwechsle die Häfen ). Ansonsten gibt es da ein Bimmelbähnchen was ganz amüsant zu fahren ist. Nach Honfleur bin ich dort auch schon einmal gefahren (mit dem Aida-Bus). Das Städtchen ist schöner als le Havre allerdings ist da auch nicht sehr viel mehr los. Man kann gut Cidre shoppen
In Zeebrügge war ich auch ein mal, dort bin ich nur in dem Örtchen rum gelaufen. Dass war echt unterirdisch dort gibt es echt nichts außer Container. Nach Brüssel war's mir damals schon zu weit, deshalb werde ich dem Rat der meisten damals folgen und mit dem Zug nach Brügge fahren. Dort soll es schön sein.
Amsterdam ist für mich auch neu, aber dort gibt es ja einiges sehenswertes.
Noch knapp 2 Monate bis . Bin auch schon auf die Zuteilung gespannt...
Hallo Zusammen,
ich habe mit 2 Freundinnen auch beim Pauschalangebot zugeschlagen
Freue mich schon rießig auf die Abfahrt...kenne zwar schon den ein oder anderen Hafen aber dafür habe ich dann genug Zeit meine beiden Schiffsneulinge mit dem AIDA-Fieber zu infizieren
Viele Grüße aus Franken
Lisa (und Anika&Nadja)
Hallo Zusammen,
heute Abend ist endlich
keine Sorge Jensie, wir starten auch erst 14:30h...Die letzten werden die ersten sein!!
Bis zum Fantreffen
Guten Morgen,
endlich stehttbei mir auch dass dir Unterlagen versendet wurden. Allerdings ans Reisebüro, das gut 90km weg ist. Ziemlich knappe Sache was aida da macht finde ich...
Die liste für das treffen braucht aida denk ich nur um abzuschätzen wie groß die gruppe ist, aber sicher weiß ich das nicht.
Gruß
Hi...
vielen Dank für deine Hilfe. Leider steht da bei mir nur der Standardsatz, dass die unterlagen nach der bezahlung und frühestens 3 wochen vorher verschickt werden. Dann muss ich wohl einfach warten.
danke trotzdem
Hallo Zusammen,
habe auch noch keine Unterlagen und werde langsam nervös.
Wo sieht man das denn in myaida? Irgendwie bin ich da blind.
Wenn aida die unterlagen wirklich aus Italien losschickt, wunderts mich eigentlich dass überhaupt was ankommt. Aus Italien geht erfahrungsgemäß einiges verloren...
bald geht's in die sonne
viele grüße
Hallo ihr,
jetzt ist ja einiges los hier
Wir sind natürlich auch beim Treffen dabei
Sabine und Lisa, die pn ist auch schon unterwegs.
Zum Glück geht es bald los, hier ist es a...kalt
Viele grüße
Hallo Zusammen
habe heute mit einer Freundin gebucht. Bin schon ganz aufgeregt
Bei einem Forumstreff wären wir denk ich auch dabei.
Nur noch 3 Wochen!
Viele grüße
Dankeschön! Und wie ist der Kapitän so? Bisher haben wir Kapitän Out, Rümmler und Miklitza kennen gelernt.
Hallo
ich war im November mit Kapitän Kreikemeyer unterwegs und ich muss sagen das war echt klasse. Er war so witzig, dass ich mich nach der Reise richtig geärgert habe, die Vorstellung verpasst zu haben. Allein was er bei diversen Anlässen alles erzählt hat, hat mir die Tränen in die Augen getrieben und ich konnte mich fast nicht mehr halten vor lachen
Meiner Meinung nach ein sehr guter Kapitän der genauso gut Entertainment Manager hätte werden können.
Gruß
Hallo
Mal eine Frage an all die Erfahrenen: Wie lange bleiben denn die Kapitäne so an Board? Ist das regelmäßig, also könnte ich mir quasi jetzt schon "ausrechnen" mit wem ich Ende des Jahres fahren würde?
und wer ist jetzt auf der Stella
Hallo,
soweit ich das in der Weblounge sehe ist Kapitän Kreikemeyer auf der Stella. In zwei Wochen könnte ich dazu aber mehr sagen
Hr. Rümmler übernimmt meist den Staffkapitän, zumindest in meinen vergangenen Reisen.
Gruß
Hallo Zusammen,
weiß jemand wo sich der Jung-Kapitän Cornelis Rümmler gerade versteckt
Würde mich freuen wenn das einer wüsste.
Gruß
Manuela
Danke ... wohl schon länger
Och wie schade
Ich hätte gerne die Fünfe voll gemacht...
Hallo Zusammen,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit
Manu mit Freundin Uli
Daniela mit Freundin Anja
Tina mit ihrem Mann Jürgen
Ulli mit ihren guten Nerven
Anja mit ihrem großen Koffer
Suse ohne Schuhe dafür ihrem Mann Frank
und natürlich ne mords gaudi ( )
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wie liest sich das?
Liebe Frau Wirbel,
wie schön Sie bald wieder an Bord begrüßen
zu dürfen
Ich habe von Herrn Johannsen die Rückmeldung
erhalten, dass das gewünschte Fantreffen wieder so stattfinden kann. Gerne
können Sie die Info schon einmal an die Teilnehmer kommunizieren.
An Bord Ihrer Reise wird dann Herr Schliek
der Club Director sein und freut sich schon auf Ihre Gruppe
Herzliche Grüße
Annelie Seifert
AIDA Weblounge Team
Hallo Manu,
nochmals großes Dankeschön für die Organisation!!
Werde den Termin gleich mal im AIDA-Kalender eintragen
Gruß
Lisa
Hallo Zusammen,
na endlich wird die Reise voller, ich hatte ja schon Panik dass das ganze Schiff leer ist
In 3 Wochen sind wir endlich in der Wärme ... wird auch Zeit bei dem Wetter hier
Ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß bei euren Vor-Treffen, der Flieger aus Nürnberg scheint ja sehr unbesetzt zu sein, aber dafür freu ich mich dann schon mal auf die ersten Treffen an Board
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
als ich die Liste ergänzt habe musste ich lachen, das gibt wohl eine Single-Frauen-Tour .
Na da werden wir in den Restaurants aber sicher ganz schön verwöhnt
Gruß
Manuela
Na so soll es doch auch sein, oder? Die Barkeeper und die Leute im Restaurant sind doch nach Kapitän und Co. die wichtigsten
Hallo Zusammen,
na hoffentlich werden wir noh mehr Leute.
Ich bin zurück und wir waren eine super fantastische Gruppe und auch das Treffen war genial und die Ausflüge und das Wetter .. einfach alles.
Bis bald
Manuela
Na dann herzlich willkommen zurück
Hoffentlich hast du noch etwas gutes Wetter übrig gelassen für November
Was hast du denn so erlebt? Haben wir ne nette Crew?
Viele Grüße
Lisa
PS: Nur noch 27 Tage
Hallo Ihr lieben!
Wir sind gerade frisch erholt von der Stella zurück gekommen.
Am 07.09.2013 ist gemeinsam mit uns Kapitän Kreikemeyer auf die Stella aufgestiegen.
Er bleibt jetzt wohl bis kurz vor Weihnachten auf der Tour.
Liebe Grüße
LE04
Hi LE04,
weißt du zufällig auch wer Staff-Kapitän ist?
Vielen Dank und Gruß!