Beiträge von PM Reisefan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Boxster - schön euch wieder zu treffen :thumbsup: - habe dir eine PN geschrieben. So wie es aussieht habt Ihr ja viele Bekannte auf dem Schiff.


    VG Petra :ciao:

    so - es ist geschafft - heute haben wir diese tolle Tour gebucht und freuen uns auf ein Gebiet, dass für uns völlig neu ist. :wiegeil:


    Viele Grüße :matrose:
    PM Reisefan

    Der Kapitän hat immer alles genau per Durchsagen erklärt. Auch gestern bei der Prime Time. Er hat dafür sehr starken Applaus bekommen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Da kann ich nur zustimmen, denn wir waren auch dabei. Alles wurde vorab durchgesagt und man hatte von der Ankündigung einer evtl. Zählung bis zur Durchführung mind. 30 Min. Zeit - sollte zum Duschen und Anziehen reichen. Das Scannen muss allerdings noch "verbessert" werden, damit es auch im Ernstfall klappt.


    VG Petra

    Hallo Anette,


    wir machen auch diese Tour und sind das erste Mal in SOA :) . Ich habe gerade angefangen Ausflüge zu planen bzw. Reiseführer und Internet zu studieren. Gern würden wir auf eigene Faust etwas unternehmen. Was habt ihr so geplant?


    Vielleicht kann man sich zusammentun? :daumen:


    Viele Grüße
    Petra

    Wir haben in der letzten Woche auch diese Tour gebucht und sind zu viert (2 Paare) unterwegs. Los geht es ab Flughafen München. Ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen um Ausflugsmöglichkeiten zu bekommen. Meist machen wir alles mit örtlichen Anbietern oder auf eigene Faust.


    Noch ist ja viel Zeit bis zur Reise.


    Viele Grüße
    PM Reisefan :daumen:

    Hallo,


    wer ist bei der Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 dabei und hat Interesse an einem kleinen, privat organisierten Ausflug in St. Petersburg?


    Viele Grüße


    PM Reisefan :matrose:

    Hallo Ihr lieben Mitreisenden,


    mittlerweile sind wir ja ganz schön viele aus Niedersachsen. Drückt alle die Daumen, dass unsere Flieger pünktlich starten, egal von wo auch immer.


    @ gizmo - dir drück ich sowieso die Daumen :daumen: :daumen: das bei euch alles klappt und wir uns auf dem Flughafen sehen.


    Vielleicht ergeben sich beim Treffen auch noch Möglichkeiten über gemeinsame individuelle Ausflüge nachzudenken.


    Erst einmal wünsche ich allen eine tolle, reibungslose Anreise. :sdafuer:


    Viele LG Petra

    Hallo,


    ich hab nochmal nachgelesen :gruebel: - wir sind dann am 01.01. um 16.00 Uhr auch am leeren Sektkübel in der Anytimebar dabei. :daumen:


    Papiere und Ausflüge sind fertig. Jetzt geht's schnell - in 14 Tagen sitzen wir schon fast im Flieger.


    VG Petra :abfahrt:

    Ein herzliches Hallo an alle Mitreisenden. Habe mich ewig nicht gemeldet - aber jetzt ist es ja nicht mehr lange hin, bis es los geht. Am Wochenende wird das Visum beantragt, Ausflüge sind gebucht, Flugzeiten ab Hamburg stehen auch fest. Sitzplätze kann man wohl über AIDA erst 10 Tage vorher buchen - hat noch jemand diese Antwort erhalten? :sport1:


    Ein Treffen finde ich auch toll, aber vielleicht lieber Neujahr-Nachmittag!? Ocean-Bar klingt gut. :daumen:


    Mal sehen, was die anderen so sagen. Wir freuen uns schon riesig.


    VG Petra :abfahrt:

    Hallo Aida@fan,


    wir haben heute auch eine Option hinterlegt und feiern Silvester in Dubai. Starten werden wir mit 6 Personen von Hamburg. Vielleicht melden sich die anderen ja hier auch noch.


    Es ist noch so weit hin. Evtl. können wir zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam Ausflüge auf eigene Faust planen. Jetzt werde ich mich erst einmal durchs Forum lesen.


    Viele Grüße
    Petra :zwinker:

    So, Liste für ein Treffen nochmal durchgegangen nachdem man uns schon wieder "verloren" hatte:


    Mirko & Andrea


    Heidi & Werner


    Jasmin & Daniel


    David & Anne


    Michaela, Rita und Chiara


    Steffi, Alena & Mark


    Theo und Annemarie


    Jürgen und Beatrix
    Petra und Ralf
    Anne & Gerd aus Haren an der Ems
    Waltraud und Sören


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bis bald Petra

    Hallo alle Mitreisenden,


    nur noch eine Woche, dann sind wir schon in München. Fliegen auch ab dort, um 10.35 Uhr. Beim Treffen sind wir natürlich gern dabei - sagt www.


    Mist, wie geht das mit dem Namen einfügen? :gruebel: Vielleicht übernimmt das jemand von euch. :sbitte: :sdanke:


    Eine schöne Woche mit vielen Reisevorbereitungen.


    Petra und Ralf :abfahrt:

    Hallo Mirko,


    ich habe auch gerade im Forum etwas darüber gelesen und wollte Kontakt zu dem Reiseveranstalter aufnehmen. Wir würden uns mit zwei Personen spontan anschließen.


    Melde dich wies läuft.


    VG Petra :jump:

    Hallo an alle Mitreisenden,


    wir sind kurzentschlossen auch dabei. Das Gebiet ist völliges Neuland für uns. Deshalb werde ich mich jetzt mal durchs Forum lesen, würde mich aber auch über tolle Ausflugtipps von euch freuen. Vielleicht kann man das ein oder andere zusammen organisieren. Wären natürlich auch bei einem Forumstreffen dabei :daumen: .


    VG


    Ralf und Petra :matrose:

    Hallo Sandra,


    wir haben die Tour "Klassisches Rom" gebucht. Sehr netter Kontakt, Bezahlung im Bus für uns vier 132,00 € - und kein Anstehen am Petersdom.


    Alles andere machen wir ähnlich wie ihr, vielleicht kann man sich ja zusammen tun.


    Wir freuen uns schon riesig auf die AIDA.


    LG und ein schönes Wochenende.


    Petra

    Hallo und herzlich willkommen an alle "neuen Mitreisenden". Jetzt füllt sich das Schiff ja doch noch. Wie schön!!


    Wir haben für Rom über Chivitatours gebucht. Evtl. möchte sich da ja noch jemand anschließen - das Angebot liest sich jedenfalls gut.


    Lang ist es nicht mehr hin :abfahrt: LG Petra