Beiträge von PM Reisefan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ein fröhliches Hallo an alle Mitreisenden,


    auch wir sind dabei auf dieser bestimmt herrlichen Tour - schnell noch bevor keine Möglichkeit mehr mit AIDA dazu besteht.
    Vorläufige Flugzeiten ab Frankfurt haben wir die gleiche bekommen wie "Medefind", Rückflug dann um 16.25 Uhr ab la Romana nach Frankfurt mit Condor. Es gibt dann wohl zwei Maschinen, unsere ist auch nur eine kleine.


    Ausflüge haben wir bis jetzt nur für den 16.02. den Kombiausflug mit Wolfgang gebucht, alle anderen Stationen sind noch offen. Da wir in dieser Gegend noch nie waren, ist für uns alles neu und interessant. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
    Da es für uns auch zum ersten Mal auf eines der kleineren AIDA Schiffe geht, sind wir schon sehr gespannt und freuen uns riesig.


    Viele Grüße
    PM

    Hallo,
    da sich hier die letzten fünf Monate nichts getan hat, haben wir ja wohl viel Platz auf dem Schiff.
    Auch bei uns ist es die erste Reise in den Norden, aber es muss wohl beeindruckend sein. Habe schon mal Reiseführer und Internet durchforstet um nichts Sehenswertes zu verpassen.
    Ich hoffe, es reisen nur Engel mit, damit das Wetter top ist.
    Bis bald, PM :Boot1:

    Über meine Kd.-Nr. wurden gleich mehrere Kunden geführt und jeder hat seine Daten im AIDA-Club regelmäßig geändert, weil sie ja nicht gestimmt haben. Nach vielen Telefonaten mit AIDA und untereinander wurde mir dann eine neue Kd.-Nr. mitgeteilt. Bei Änderung einer bestehenden Reise hatte ich dann plötzlich mit der neuen Bestätigung wieder eine andere - es folgten wieder Telefonate.
    Ich habe keine Hoffnung mehr, dass man bei AIDA mit einem "Sammelbegriff" als Namen ohne Verwechselungen durchkommt und werde in Zukunft alles kontrollieren und drucken.