Dann hast du eine Kabine aus deren Kontingent bekommen. Das ist normal.
Beiträge von AidaNeuling
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Dirk,
oh super. So langsam füllt sich das Schiff.
Zwischenzeitlich hat auch meine Kollegin mit 2 Kindern (8 J. und 14 J.) diese Route gebucht.
Wir fliegen ab Hamburg. Unser Teen ist ein Mädchen. Sie freut sich schon wahnsinnig auf neue Kontakte.
Wir versuchen auch immer außerhalb von Aida Ausflüge zu buchen. Wenn man mit 3 Leuten unterwegs ist, geht das ganz schön ins Geld.
Am Anreisetag wollen wir abends mit dem Taxi zur Dubai Mall bisschen shoppen und die abendlichen Wasserspiele ankucken. Alternativ eine Fahrt in die Wüste. Da suche ich aber noch einen Anbieten der so eine Fahrt ohne das ganze drum und dran anbietet.
Abu Dhabi abends Stadtrundfahrt mit Moschee vin außen - Aida Ausflug. Nächsten Tag Stadtrundfahrt mit Moschee von innen mit Mohamed Nagy. Muskat habe ich über Get your guide einen Ausflug gefunden- halben Tag Stadt/ halber Tag Strand. Alternativ zu Fuß in die Stadt gehen. Bahrain Ausflug Aida.
Dubai - große Stadtrundfahrt mit Olaf Fey.
-
Hallo Dirk,
oh super. So langsam füllt sich das Schiff.
Zwischenzeitlich hat auch meine Kollegin mit 2 Kindern (8 J. und 14 J.) diese Route gebucht.
Wir fliegen ab Hamburg. Unser Teen ist ein Mädchen. Sie freut sich schon wahnsinnig auf neue Kontakte.
Wir versuchen auch immer außerhalb von Aida Ausflüge zu buchen. Wenn man mit 3 Leuten unterwegs ist, geht das ganz schön ins Geld.
Am Anreisetag wollen wir abends mit dem Taxi zur Dubai Mall bisschen shoppen und die abendlichen Wasserspiele ankucken. Alternativ eine Fahrt in die Wüste. Da suche ich aber noch einen Anbieten der so eine Fahrt ohne das ganze drum und dran anbietet.
Abu Dhabi abends Stadtrundfahrt mit Moschee vin außen - Aida Ausflug. Nächsten Tag Stadtrundfahrt mit Moschee von innen mit Mohamed Nagy. Muskat habe ich über Get your guide einen Ausflug gefunden- halben Tag Stadt/ halber Tag Strand. Alternativ zu Fuß in die Stadt gehen. Bahrain Ausflug Aida.
Dubai - große Stadtrundfahrt mit Olaf Fey.
-
-
So wie es aussieht, haben wir dieses Mal das Schiff für uns alleine. Und das in den Ferien
-
Hallo,
ich mache mal den Anfang. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Mitfahrer.
Wir 2 Erw. + 1 Teenie (15 J.) sind mit dabei. Wir fliegen ab Hamburg.
Wir freuen uns sehr auf diese Reise und hoffen das die Route wie geplant stattfindet. Naja, Doha als Ersatzhafen wäre natürlich auch nicht schlecht.
-
Hallo,
ich mache mal den Anfang. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Mitfahrer.
Wir 2 Erw. + 1 Teenie (15 J.) sind mit dabei. Wir fliegen ab Hamburg.
Wir freuen uns sehr auf diese Reise und hoffen das die Route wie geplant stattfindet. Naja, Doha als Ersatzhafen wäre natürlich auch nicht schlecht.
-
Ich verstehe das ganze bis heute nicht. Wir fahren jedes Jahe 1-2 Mal mit Aida und das seit 2012. Bin aber trotzdem nur Clubstufe blau. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun muss um aufzusteigen.
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und eine Tochter 15 Jahre.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Route. Die Wettervorhersage sieht ja nicht so rosig aus. Aber egal, es wird bestimmt trotzdem eine schöne Reise.
Ich bin auch in der Facebook Gruppe und es gibt ein Fantreffen am 1. Seetag zu dem man sich aber anmelden muss. Ich glaube es sind bis jetzt 27 Anmeldungen.
-
Oh sorry,
ich dachte ich hätte direkt im richtigen Thema gefragt.Es geht um die Route AIDAstella vom 08.07.18 - 19.08.18
Vielleicht kann jemand den Artikel in die richtige Kategorie verschieben.
Sonst frage ich dort nochmal
-
Hallo,
wir 2 Erw. + 1 Kind sind nun auch dabei. Flug ab Berlin Tegel.
Hat jemand von euch VARIO Buchern schon seine Kabinenzuteilung bekommen? -
Wir haben die letzen Male auch immer sehr spät gebucht und da immer Glück gehabt mit den Kabinen. Der einzige Nachteil bei uns war nur, dass es oft keinen Flug mehr von unserem Wunschflughafen mehr gab. Und einmal mussten wir 2 Stück 2-Bett Kabinen buchen, da es keine 3er und 4er Blgung mehr gab. Ich denke aber, wenn man nicht wie wir auf die Ferienzeiten angewiesen ist, ist das mit den Flügen und den verfügbaren Kabinen vielleicht nicht so das Problem.
@ Juchhu, wie fliegen auch ab Tegel. Freuen uns über die super Abflugzeiten dieses Mal.
-
Ich bin sehr gespannt wie so eine Heckkabine im Keller ist.
Wir hatten bis jetzt immer Balkonkabinen weiter oben. Nur einmal hatten wir eine Balkonkabine auf Deck 5 (5137) mit Stahlbrüstung sehr weit weit vorne. Da ist man morgens beim Anlegen aus dem Bett gefallen vor lauter Vibration und Lärm.
Ich hätte ja auch dieses Mal gerne wieder eine Balkonkabine gebucht. Aber mit 3er Belegung auf dem kleinen Schiff kaum möglich. Auch Innenkabinen waren zum Buchungszeitraum keine mehr frei. Wir haben diese Reise am 09.06.17 gebucht.
Bei unserer vorletzten Reise habe ich 2 Wochen vor Abfahrt 2 Stück Innenkabinen mit 2er Belegung gebucht, da es keine verfügbaren 3er Kabinen mehr gab. Bekommen haben wir 2 Stück Meerblickkabinen mit eing. Sicht auf Deck 6 mittig nebeneinander. -
Wir haben auch unsere Zuteilung für die Aura bekommen. Bei uns ist es eine MB Kabine auf Deck 4 fast ganz hinten. Ich habe aber mit der 3er Belegung und Meerblickkabine nichts anderes erwartet. Die Bewertungen für diese Kabine sind aber alle sehr gut. Ich bin gespannt. So weit unten hatten wir noch nie eine Kabine.
-
Wir haben Vario Meerblick gebucht. Machen uns aber nicht so große Hoffnungen eine der besseren Kabinen zugeteilt zubekommen. Wir benötigen eine 3er Belegung und da gibt es bei den Meerblickkabinen auf den kleinen Schiffen ja nicht so viel Auswahl. Ich habe auch nur Meerblick gebucht, da keine Innenkabinen mit 3er Belegung mehr verfügbar waren. Bei Vario Innen ist das Risiko nämlich nicht ganz so groß eine der schlechten Kabinen zu bekommen. Naja, ich bin gespannt.
-
Ein Hallo aus Rostock,
wir 2 Erw. und ein Kind (13 Jahre) sind auch dabei. Unser Flug geht um 6 Uhr ab Berlin Tegel.
Wir sind sehr gespannt auf die AIDAaura, denn wir kennen bis jetzt nur die größeren Schiffe.Viele Grüße an alle Mitfahrer
Yvonne -
Hallo,
wir sind vom 4.2. - 11.2. mit der AIDAprima auf Metropolentour.
Nun waren wir auf der Suche nach entsprechenden Ausflügen.
In Southampton haben wir den Aida Ausflug " London auf eigene Faust" gebucht. Dafür haben wir uns die entsprechenden Sehenswürdigkeiten per google Maps herausgesucht.
Nun sind wir uns aber über Le Havre im unklaren. Wir wollen unbedingt nach Paris fahren. Per Bahn kommt für uns nicht in Frage. Daher wollten wir einen Ausflug über Aida buchen. Der Ausflug " Pariser Highlights" würde uns interessieren. Nur könnten wir nichts finden ob bei dieser Fahrt auch der Eifelturm angefahren wird.
Wer hat diesen Ausflug schön gemacht und kann berichten? Oder kann jemand einen anderen Ausflug für Paris empfehlen? -
-
Wir, 2 Erw. und 1 Kind (12 Jahre) sind auch dabei. Wir kommen aus Rostock und es ist unsere 3. Aida Fahrt.
Unser Flug geht um 15.05 Uhr ab Berlin Tegel.Fliegt noch jemand von dort ab.
Viele Grüße
Yvonne -
Auch bei mir siehts nicht anders aus. Ich versuche schon seit 30 min. mich bei MyAida einzuloggen. Fehlanzeige....
Wir haben auch das Kids Paket für 49 Euro für unsere Tochter gebucht. Dieses Paket wurde mir aber nur unter der Buchungsnummer meiner Tochter ( sei hat eine eigene Kabine) angezeigt. Für unsere Kabine stand dieses Paket gar nicht zur Auswahl. Wir könnten nur dasLight Paket auswählen.