1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Christine & Peter

Beiträge von Christine & Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 28. Februar 2012 um 14:08
    Zitat von Angi58

Hallo Zusammen wir Heinz und ich sind auch dabei!
    Wir Fliegen von München um 21:45 LH. Vielleicht
    treffen wir ja einige von Euch im Airbreu! :bayern:
    Können,s kaum noch abwarten bis bald Angi & Heinz :abfahrt: :Boot1:

Hi Angi, wir sitzen mit euch im selben Flieger ;) Wo finden wir das Airbreu?

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 25. Januar 2012 um 16:48
    Zitat von Sonnenschein
    Zitat von Sonnenschein

Hallo Christine & Peter,

ich werde wahrscheinlich mit dem Zug nach MUC fahren. Habe ja nur 10km zum Nürnberger Bahnhof.
    Fahrt ihr auch mit dem ICE? Könnten uns dann ja bereits im Zug treffen?!

LG, Katrin

Hallo Katrin,

wir werden auch mit dem ICE anreisen. Starten in Coburg und fahren über Bamberg und Nürnberg nach MUC können uns gerne bereits im Zug treffen...würden uns sehr freuen. Welchen Zug hast Du geplant zu nehmen...den ICE1509 um 15.28 Uhr?

LG Christine & Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 23. Januar 2012 um 14:22

...seit langem mal wieder ein kleiner Beitrag von uns.

Wow, ihr seid ja alle äußerst fleißig beim Planen und Schreiben. Leider ahben wir die letzten Wochen aus Zeitgründen keinerlei Planungen vorgenommen. Langsam sollten wir aber mal die Armbänder basteln. Wie wir sehen können, lässt eure Kreativität im Basteln keine Wünsche offen.

@ sonnenschein
    Du schriebst Katrin sei aus der Ecke Nürnberg. Kannst Du uns sagen, wann bzw. wie sie nach MUC anreist?

Zausel1860
    Wir haben euch eine PN gesendet.

Nun wünschen wir euch viel Vorfreude und Spaß bei den Planungen.

LG Christine & Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 3. Dezember 2011 um 18:20
    Zitat von la_cruzada

Halli, hallo an alle Badefreaks.

Ich mach jetzt mal ne Liste bezüglich des Ausflugs "auf eigene Faust zum Crowne Plaza in Salalah".
    Elke - la_cruzada
    Sylvia & Peter - Sommer, Sonne, Meer
    Gaby & Ralf - gabybu
    Katrin & Frank - Tigerente77

Ich werde uns dort nächste Woche (KW 49) anmelden !!! :Boot1:

@ all

Wie kommt Ihr mit den Papierhüten voran :zwinker:

Hat jemand Interesse den 13-Stunden Monster Ausflug über BAKADI Tours zu buchen ? Wäre natürlich angenehmer diesen Ausflug in einer kleineren Gruppe zu unternehmen.
    Wer geht definitv nur baden ?

Beste Grüße

la_cruzada

Die :abfahrt: rückt immer näher :lol1:

Alles anzeigen

Hallo zusammen,

nach einer ca. einwöchigen Forum-Pause melden wir uns wieder zurück ;) Hier war ja richtig was los!

@ la_cruzada
    Wir möchten gerne mit zum Baden in Salalah. Würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit einplanst.

Christine & Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 20. November 2011 um 20:01
    Zitat von Zausel1860

@ Christine und Peter

Lieber Peter,

wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt?? :P :lachroll: :lachroll:

Sorry, aber der MUSSTE jetzt sein, damit Du Dich schon mal akklimatisieren kannst :) :lachroll: :troest:

...Freunde im Forum,

die Bayern haben gestern erstklassig....ähm...verloren!? :motz1: :motz1: :motz1: Auf allgemeinen Wunsch der deutschen Bevölkerung haben sich die Bayern breitschlagen lassen und den Borussen 3 Pünktchen geschenk, damit die Bundeslige in klein wenig spannender wird. Aber bei deren momentanen Leistungsfähigkeit kann man sich solch eine Großzügigkeit jederzeit leisten :trrink1:

:bayern: PETER

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 19. November 2011 um 22:46
    Zitat von la_cruzada

Übrigens - mein Hut für das 1. Treffen am Flughafen MUC ist fertig - siehe Bild links :hahahah:

@ la_cruzada & all

...wow...toll!!! Der sieht ja klasse aus. Ob wir das auch schaffen!?!?!

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 16. November 2011 um 22:53

...an alle, besonders an die neu Dazugekommenen!

Die Planungen laufen hier ja bereits auf Hochtouren. Wir haben noch nicht soviel geplant. Am Anreisetag werden wir voraussichtlich erst einmal etwas auf eigene Faust unternehmen und den Tag relativ ruhig verbringen....und vor allem wollen wir ja auch erst einmal das Fan-Treffen beim Frühstrück und vor allem auch die AIDA selbst genießen ;)

In Muscat werde ich, Peter, vermutlich die Jeep-Safari machen. Diese wurde mir von Bekannten empfohlen. Alles Weitere werden wir erst noch sehen...ist ja noch ein bischen hin ;)

Einen schönen Abend wünschen euch
    Christine & Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 10. November 2011 um 17:15

@ Iris

Welchen Flug habt ihr ab MUC gebucht...fliegt ihr mit der Lufthansa?

:bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 9. November 2011 um 23:18
    Zitat von Zausel1860

oje........ falls du unsere Sprüche ertragen kannst: wir möchten Dich trotzdem kennenlernen... ;) und Christine natürlich auch, wir wollen ja wissen, wie mans mit nem Baxern-Fan aushalten kann :P
    Wegen des Datums schau ich morgen mal, könnte klappen...

@ sommer sonne meer
    woher kommst du genau? der Zweibrücker Weihnachtsmarkt ist net der Knüller...

@all
    macht jemand von Euch die Delfintour mit Bakadi Dreams mit? Ich hab jetzt meine Buchungsbestätigung :jump: bin in Mexico schon mit Delfinen geschwommen, das war sooooooo toll...

@ Gottfried & Anke
    :lachroll: ...ich denke damit gut umgehen zu können und falls nicht, dann werde ich eben so wie der ----> :motz1:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 9. November 2011 um 23:14
    Zitat von Zausel1860

@ Hany
    Hamburg ist als Stadt klasse, absolut. Zum Weihnachtsmarkt haben wirs noch net hingeschafft... :(

Wir sind uns net sicher, ob die Flugzeiten jetzt schon fest sind???
    Uns irritiert, dass so viele ab MUC mit Lufthansa fliegen-unser Reisebüro aber Emirates gesagt hat... Fliegen da wirklich zwei Maschinen innerhalb von 5 Minuten????????

@Gottfried & Anke
    Ja, da fliegen einge los um diese Zeit. Wie gesagt, wir waren zuerst auch für FFM nach Abu Dhabi eingeplant

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 9. November 2011 um 16:24
    Zitat von Freyahunt

Hallo hab grad angerufen nu bin ich verwirrt.
    Also abflug 22:05 von Frankfurt Ankunft 7:05 in Abu Dhabi.Ich denk das Schiff ist in Dubai? Vielleicht hat noch wer den gleichen Flug.
    liebe Grüsse Iris

Hallo,

wir hatten auch zuerst den selben Flug gebucht. Da dieser nach AbuDhabi geht und die Aida, wie Du richtig festgestellt hat, in Dubai steht, haben wir umgebucht, da wir uns den Transfers sparen wollten. Nun fliegen wir ab München. Allerdings gehen auch noch andere Flüge ab FRA.

Liebe Grüße
    Christine & Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 9. November 2011 um 16:21
    Zitat von sommer sonne meer

Ich hab angerufen.
    Die email wurde erst eine Woche später beantwortet und die zweite email gar nicht.

Mit den Ausflügen bin ich im Moment total überfordert. Muß mich noch durchwurschteln.
    Ich denke, teilweise wird man sich zusammentun, das ergibt sich dann beim Treffen. Bzw. haben wir uns für Dubai schon verabredet.
    Tal der Könige haben wir über Aida gebucht.

Falls jemand in der Pfalz unterwegs ist, wir haben auch schöne Weihnachtsmärkte.

:abfahrt: in 121 Tagen

LG Sylvia

Oh mann, sehr schade...vorgestern war ich in der Pfalz...aber es wird ja noch keine Weihnachtsmärkte geben, oder!? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_173.gif]

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 8. November 2011 um 22:18
    Zitat von Zausel1860

Ja, der Spruch ist von den Toten Hosen aus dem Lied "Bayern".... wir sind beide Anti-Bayern-München-Fans ;) Gottfried ist gebürtiger Niederbayer und schon seit jeher Sechziger - ich als Pfälzerin hab das "FCB-Haß-Gen" sozusagen in die Wiege gelegt bekommen... Wir haben auch die passenden T-Shirts ;) werdet Ihr ja dann sehen... PN ist angekommen, wir melden uns demnächst!

Da bin ich ja sehr froh, das ich ein bekennender Bayern-Fan bin... :sgenau: ...aber ich hoffe, dass ihr euch trotzdem mit mir treffen wollt!?!? -Christine ist ja diesbezüglich neutral :daumen:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 8. November 2011 um 21:49

Christine arbeitet ebenfalls alle 14 Tage am Wochenende. Alle 14 Tage habe ich zusätzlich meine Kinder. Deshalb müssen wir sehen, wann es klappen wird. Manchmal verschiebt sich jedoch ihr Dienst auch um eine Woche. Wie sieht es bei euch am 10./11. Dezember aus? Das würde bei uns gehen.

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 8. November 2011 um 12:18
    Zitat von Zausel1860

@ Christine und Peter: klar können wir uns in MUC treffen - habt Ihr schon n Treffpunkt und ne Zeit ausgemacht?? Wir sind immer sehr sehr frühzeitig am Flughafen... wie wärs dann mit nem "letzten Weißbier in Bayern"? ;)
    Ich find die Idee mit den Hütchen ausm AIDA-Katalog echt witzig... sollen wir? :sdafuer:

offtopic: gibts in Coburg nen schönen Weihnachtsmarkt??? dann könnten wir uns ja dort schon mal kennenlernen ;)

@Gottfried und Anke:

wir treffen uns sehr gerne vorab mit euch beiden. Ob euch unser Weihnachtsmarkt gefällt, können wir nicht genau beurteilen. Er ist ein für unsere Gegend ganz normaler Weihnachtsmarkt und es kommt immer auf die jeweiligen Ansprüche an. Wir können uns gerne hier aber auch sehr gerne in Bamberg oder Nürnberg treffen. Da sind wir ganz flexibel ;)

Tanzt ihr gerne? Falls ja, dann wäre Bamberg perfekt :gitarre: Wir könnetn dann vorab auf den Weihnachtsmarkt, was essen gehen und dann tanzen....wie dem auch sei, wir sind uns sicher etwas zu finden, was wir sehr gerne zusammen unternehmen.

Und das Treffen in München am Flughafen halten wir gleich mal fest :trrink1:

Ich finde eure abschließende Anmerkung immer sehr interessant...meine das mit München und den Bayern. Habt ihr das auf Fußball bezogen :frage1: :gruebel:

Viele Grüße
    Christine & Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 8. November 2011 um 11:54
    Zitat von annab55

Wir wollen auch ins Burj Kalifa sowie Teatime im Burj al Arab wissen zwar auch noch nicht um wieviel Uhr , bummeln in der Dubaimail

am anderen Tag die Souks , aber mit Taxe vieleicht fährt noch einer mit . In Bahrain muss Männe gott sei Dank nicht unbedingt zur Rennstrecke und die Aida tours gefallen mir nicht so recht , habt ihr da einen Vorschlag??

Und jetzt kommt ne ganz blöde Frage ,Die Wellneesoase ist doch mit Glas überdeckt oder irre ich mich? , ich glaub wir hatten die im Januar für einen Tag gebucht aber ich hab in errinerung dass es damals furchtbar heiss war wegen dem Glas ,kann das sein oder verwecksle ich etwas??

Wäre schön wenn mir jemand schnell antwortet vieleicht können wir uns dann nch ein Plätzchen ergattern. Ach ja die farbigen Bänder ich bin sicher mein kleiner Pate wird uns das mit viel Liebe basten :zwinker:

Liebe Grüsse an alle

Anny und Albert

Alles anzeigen

...richtig, die Wellness-Oase ist mit Glas überdacht. Allerdings kann das Dach geöffnet werden und somit ist es immer angenehm klimatisiert...so machten wir jedenfalls unsere Erfahrung in der Karibik im März diesen Jahres :schwimmen:

:bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 8. November 2011 um 11:50
    Zitat von Freyahunt

@la cruzada

Ich wollt mal Danke sagen . :sdanke:

Ich find das super wie Du hier Dich um alle kümmerst und soweit Du kannst alle Fragen beantwortest. :daumen:

Ich schau echt gerne rein das macht noch mehr Vorfreude auf die Reise und nimmt auch Unsicherheiten . :kiss:

Macht weiterso :pokal:

Liebe Grüsse Iris

Alles anzeigen

:sgenau: ...das finden wir ebenso!!!!

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 8. November 2011 um 11:49
    Zitat von Gino8811

....da habt ihr uns aber ganz schön veräppelt.... :daumen:

:motz1: :motz1: :motz1: :motz1: aber der ist echt gut :meinung:

:lachroll: .... :sgenau: , der ist super lustig :hahaha: :motz1:

:lol1:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 7. November 2011 um 15:54

....Gottfried und Anke. Jetzt sind wir bereits einige, die ab München fliegen. Nils mit Familie, la_cruzade und wir wollen uns vor dem Abflug bereits zumindest kurz treffen...vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf!? Wir haben ja unterschiedliche Flüge. Wir fliegen mit Nils+Familie mit der LH um 21.45 Uhr.

la_cruzada + ALL
    Wir haben bereist für alle Seetage die Wellness-Oase gebucht. Ein Relaxtreffen im Whirlpool ist auch mal was Neues ;) Allerdings haben wir noch keine Ausflüge gebucht. Da sind wir noch am überlegen. An einigen Landtagen werden wir auch vorher nichts buchen, denn erfahrungsgemäß ist ein Trip auf eigene Faust auch sehr schön, interessant und meist günstiger. Aber Segway wollte ich unbedingt mal ausprobieren. In den Ausflugsangeboten ahbe ich jedoch nichts gefunden :cry2: Kann mir hier jemand sagen, ob das trotzdem angeboten wird? Natürlich ist auch der Besuch eines oder mehrerer Souk Pflicht. Den Flairs muss man sich schon mal gönnen ;)

Wow, wir sind freuen uns bereits so sehr und können es schon nicht mehr erwarten....Warum nur sind die Anzahl der TAge bis zum Reiseantritt immer noch dreistellig!?!?!? :motz1: Wenn wir uns alle treffen wird es bestimmt lustig! Man hat dann ja eine bestimmte Vorstellung von den Leuten, mit denen man hier vorab schon so viel geschrieben und gelesen hat...mal sehen, wie es dann sein wird, wenn wir uns gegenüber stehen :pirat:

Liebe Grüße an alle
    Christine & Peter :bayern:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Christine & Peter
    • 7. November 2011 um 15:00

...es ist nichts passiert...wir fanden den Smiley nur so lustig ;) ----> :motz1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook