gibt es Neuigkeiten bei euch?
bei mir keinerlei Reaktion auf die Mail, nix geht
gibt es Neuigkeiten bei euch?
bei mir keinerlei Reaktion auf die Mail, nix geht
alles unverändert - keine Reaktion auf meine Mail
Bettina - das sind zwei verschiedene Schuhe.
falls die QuizApp mal wieder funktioniert, ist es bestimmt auch etwas für unsere Quizteilnehmer hier
Hallo Mone,
Konversation zum Thema ist an dich und Aidalieber raus.
Nee, im Ernst, war da wirklich noch genug los um Mitspieler zu finden?
jede Menge
Ich habe die app deinstalliert und wieder installiert - jetzt kann ich mich nicht einmal anmelden. Aber wer weiß wozu es gut ist. Die Spielsucht ist kuriert.
ich hab jetzt mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt.
Interessant. Auch ich habe als Erstes an apps@aida.de geschrieben.
Das hier war meine Antwort, die irgendwie aber nicht passt.
HRDevelopment
Thank you for contacting the HR Training & Development team.
1. Regarding your personal training invitation we will kindly note your confirmation/ cancellation. You will not receive any further response.
2. If you are an AIDA crew member on-board you will find a guidance below according to:
a) Reimbursement of course/ travel expenses
b) Hotel & travel arrangements
c) Expert
3. For further support we will try to respond to your email within 3 working days.
Kind Regards
Your HR Training & Development Team
Seit heute funktioniert die AIDA Quiz App auf meinem Smartphone nicht mehr – es erscheint die Fehlermeldung: „Request was denied für security.“
Wo liegt das Problem?
Nein wir haben Flexflüge über AIDA - fahren mit den Shuttle und da gibt es ja fixe Zeiten, meistens ja ziemlich zeitig.
Vormittag wollen wir nochmal in den Genuss einer ThaiMassage kommen. Habe gehört, da muss man bis Pattaya. Empfehlungen sind sehr willkommen.
danke Noba410
Hallo Mone,
wir reisen auch mit Töchterchen (20).
LG Kathleen
Zu wann muss man mit dem Transfer ab Schiff - Laem Chabang bei einer Abflugzeit in Bangkok 20.30 Uhr rechnen?
Hallo Mona und Dennis,
sucht ihr Mitfahrer für den 24.11. (Sonntag)? Wo wäre der Aus-/Einstieg in Bangkok und von wann bis wann ist angedacht?
Wir wären dann ggf. sogar drei Personen.
LG Kathleen
Bei unserer Reise fehlt diese Option leider in myaida.
na da - gute Anreise allen
Die Perla wird morgen erst gegen 12 Uhr in Hamburg erwartet. Tauchereinsatz in Rotterdam dadurch Verspätung.
Ich habe es hier aus dem Umroutungs-Thread. Hat schon jemand eine persönliche Info von Aida?
wir waren Segway fahren
Dazu habe ich vorige Woche die Auskunft bekommen - geht leider nicht - die ganze Buchung ist premium oder Vario.
Garfield27 - bin gespannt, was AIDA antwortet
unsere Reiseunterlagen sind heute eingetroffen.
Bei uns gab es heute die Online-Tickets per Mail - Flugdaten inclusive und Amsterdam.