HEUTE IN EINER WOCHE SIND WIR ALLE SCHON ZUSAMMEN AN BORD!!!!! Evtl. bei der Seenotrettungsübung??? oder haben die gerade hinter uns?? - dann beim
In gut einer 1/2 Stunde gibt es Gänsehaut-Feeling bei "Sail Away" und dann
in cirka 2 Stunden, bei der WELCOME Party - auf dem Pooldeck????? - dann heißt es wieder: "Ihr habt URLAUB - Stößchen" und hoffentlich auch El Tiburon tanzenVielleicht erkennen wir uns dann schon teilweise
@Tabula-Rasa
Ihr solltet auf jeden Fall am Sonntag, 25.3. um 17.00 in die AIDA-Bar zu unserem Fantreffen kommen. Wenn du hier die vorigen Seiten liest, wirst du sehen, das sich dafür eine Menge schon angemeldet haben.
Es sind auch einige dabei, die nicht nur AIDA gut kennen, sondern die auch schon diese Route gefahren sind (wie wir auch), da kannst du dir bestimmt so den Einen oder anderen Tip abholen, und Mutter/Töchter-Gespanne sind ja auch so einige dabei. Also, bis bald.
Ich versuche immer noch AIDA mit zum Treffen zu bekommen - bis jetzt leider immer noch KEINE Antwort von Heiko. obwohl doch nun Seetage und Landtage waren.
maryanna: Du hattest in einer anderen Frage nach den Motto-Partys, speziell Alpenglühen, gefragt.
Also 2011 im April war das Alpenglühen am Amsterdam Tag um 22.00 in der AIDA Bar.
Im letzten Jahr fand IMMER - auch auf jeder Kurzreise das Alpenglühn statt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA diese Motto-Party abschafft. Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn es mal ein paar neue Mottos geben würde. Eine neue Show gibt es ja auf der Luna, das wurde letztens in der WL berichtet.
Bis BALD an Bord, Tina