Beiträge von telefee

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hofffffffffe, dass nicht gestreikt wird und wir pünktlich um 17.30 in Palma landen.
    Schaffen wir ein Treffen zwischen Seenotrettungsübung und Poolparty? Wenn’s knapp wird könnte man gemeinsam zur Poolpary gehen?
    LG Anne

    Nur noch 11 Tage. :abfahrt: Jetzt habe auch ich mich mit den Ausflügen für unsere Kreuzfahrt beschäftigt und auch ein paar gute Tipps gefunden.In Olbia werden wir versuchen mit dem Bus zum Strand zu kommen. Vom Hafen soll ein Shuttle Bus fahren, der in der Nähe der Touristen Info hält. Dort kann man sicherlich noch Einzelheiten erfahren z.B. wo man die Fahrkarten für den Bus bekommt. Nach Rom werden wir den Zug nehmen.Danach brauchen wir in Ajaccio ein wenig Erholung am Strand. Hoffentlich spielt das Wetter mit. In Cannes entscheiden wir dann spontan.
    Ja, in Barcelona würden wir gerne die Sagrada Familia besichtigen. Da sind wir noch nicht sicher. Um Wartezeiten zu vermeiden wäre es sinnvoll die Karten online zu buchen. Muss ich mich noch mit beschäftigen.

    Wir freuen uns jetzt sehr auf die Reise.


    Habt Ihr Lust auf ein Treffen um auf eine schöne Reise anzustoßen? :sdafuer:
    LG Anne

    Ja, wir sind auch dabei und freuen uns aufs Westliche Mittelmeer!
    Unsere Ausflüge werden wir alleine organisieren. Denke, dass das problemlos möglich sein wird.Mit dem Bus an eine schöne Bucht fahren hört sich schon sehr gut an. Werde mich ab Ende Juli damit
    beschäftigen. Bis dahin muß die Vorfreude noch etwas ruhen.
    LG Anne

    Marmaris Bootsausflug mit Gertrud Amazon-Bootstour


    Wir haben uns auch wieder für den Bootsausflug mit Gertrud entschieden. Vor 2 Jahren waren wir sehr zufrieden.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht


    Anne

    Jetzt mit Liste. :zwinker:

    Jaaaaa, wir zwei kommen auch und freuen uns Euch zu treffen.

    Miesbach 2 Pers.


    blümchen 2 Pers.


    Duck22 2 Pers.


    alex76 1 Pers.


    Aida-Sternchen 3 Pers.

    Telefee 2 Pers.

    @ Dirk 76


    Vielleicht sehn wir uns dann schon im Flughafen. Mal sehn, ob es für uns bei der Abflugzeit bleibt. Wir haben noch keine Tickets, die Flugzeiten habe ich bei MyAida gefunden.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und fliegen (schon vor dem aufstehen) um 5.35 ab Köln. Fliegt jemand mit?


    Prima Idee sich nach dem Auslaufen an der Ocean Bar zu treffen. Wir sind dabei.


    Bin gespannt ob Port Said angefahren wird.

    Einen schönen Pfingsmontag wünscht


    Anne

    Wir wünschen auch ein frohes Osterfest und bis zur Abfahrt noch viel Vorfreude :zwinker: für die Reise.


    @ Vera


    Dein Osterei gefällt uns gut und es macht richtig gute Laune.


    LG


    Dani u. Anne

    Hallo zusammen,


    schaun wir mal wo die Blu am 14.04. anlegt??
    Wir wollten in Eilat zum Toten Meer. Lassen wir uns überraschen.
    Warum die Blu gestern nicht in Sokhana sondern in Adabya anlegte konnte oder wollte Aida nicht beantworten.


    LG Anne

    Hallo zusammen,


    habe gerade die Ausflüge nach Petra und Luxor bei Dirk gebucht. Er hatte noch Plätze für uns frei. Wir, Anne u. Dani, sind begeistert.


    Hat jemand schon Pläne für Eilat?


    Einen schönen Sonntagabend wünscht


    Anne

    Einen schönen guten Morgen,



    vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnellen Infos. Werde jetzt gleich wegen der Ausflüge aktiv.



    @ experten 0815


    unter welcher Telefonnr. habt ihr mit Dirk gesprochen? Würde ihn gleich anrufen.


    LG


    Anne

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern gebucht und sind auch dabei. Wir freuen uns sooo und sind sehr gespannt. Jetzt werde ich mich mit den Ausflügen beschäftigen. Wenn noch Platz ist würden wir gerne mit Euch nach Petra und Luxor fahren.


    Wir werden ab Köln fliegen haben aber noch keine Flugzeiten.



    LG


    Anne