Hallo, wir sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt Condor DE3704, kennt jemand diese Maschine die da fliegen soll?
Die Bestuhlung wird mit 3-3-3 angezeigt, dass hatten wir noch nie.
Beiträge von KADI77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario -Buchung von 2 Balkonkabinen unter einer Buchungsnummer !!
Wir haben bereits schon zum 2.mal Vario gebucht .2 Balkonkabinen mit je 2 Erwachsenen und 1 Kind unter einer Buchungsnummer.
Bekommen haben wir einmal Kabine 8206 und einmal 8106 .Diese liegen zwar auf dem gleichen Deck aber nicht gerade in der nähe.
Wir sind 1 Familie mit gleichen Nachnahmen .
Vielleicht gibt es bei AIDA solche ahnungslosen Mitarbeiter die meinen diese Kabinen liegen nebeneinander!!!!!!
Bei der ersten Mario-Buchung war es das gleiche . 1 Kabine auf der linken Seite und 1 auf der rechten Seite. -
Wir sind auch dabei,
4 Erwachsene und
2 Kinder im Alter von 5 und fast 2 Jahren !Gruß aus der Pfalz !
-
wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt. SOA kennen wir noch gar nicht, da wir eher Karibikfans sind. Wir freuen uns jetzt erstmal
auf unseren Badeurlaub auf den Kapverden, dann werden wir uns mit der Planung für SOA beschäftigen.
Grüße Kadi -
Hallo Putzi,
genau das war auch bei uns der Grund, weshalb wir Premium gebucht haben, da wir auch 2 nebeneinander liegende Kabinen mit großem Balkon wollten.
@ die Senner, wir haben auf unsrer letzten Kanaren-Tour im Februar die Karibik-Tour für den Dez. gebucht, da sah es schon ziemlich mau aus, dieTour ist schon sehr gut gebucht, deshalb haben wir schon so früh gebucht.
-
Hallo Mandy,
wir gehen am 07.12.13 in La Romana an Bord.
LG
Karin -
Hallo Aida Fans,
heute muss ich doch mal für unsere Tour das Forum eröffnen. Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind, 2 Jahre und fliegen ab Frankfurt.
Kann doch nicht sein, dass noch niemand diese tolle Reise gebucht hat, wer ist noch dabei?LG Karin
-
Wie sind denn die Flugzeiten ab Stuttgart? Wir fliegen auch ab Frankfurt und sind auch nicht so glücklich über die Flugzeiten, wurdet Ihr auch auf die AB um 15.25 h gebucht? Habt Ihr Indi oder Pausch gebucht und wie hoch sind die Umbuchungskosten?
LG Karin
-
ja aber hallo, dass passt wirklich, unsere kleine ist zum zeitpunkt der reise 13 mon.
Fliegt ihr ab kölle? -
Hallo wir sind auch dabei...
6 Pers. + 1 Girly
2 Ehepaare 50-55 und unsere Kinder Mitte 20 mit unserer Prinzessin 13 Monate
Sind 2011 die ähnliche Tour mit der Vita gefahren, hatten super schönes Wetter,
hoffentlich haben wir dieses Jahr auch wieder Glück. Freuen uns schon sehr
auf die neue Mar -
Hallo Silke,
wir fliegen auch ab Köln um 5.35, haben heute die Tickets bekommen. Wir wohnen ca. 35 km von KA in der Pfalz und wir müssten auch am DO so um 20.00 h mit dem letzten Zug fahren, wären dann um 00.0....irgendwas in Kölle, dass ist mir doch etwas zu früh. Da ich am DO auch noch arbeiten muss, werden wir mit dem Auto zum Airport fahren, die Parkgebühren, von 25.00 Euro im Frühbucher die Woche sind sehr moderat. und können so ein paar Stunden später los.
-
Hallo Zusammen,
wir haben am 11.04. Just gebucht und am 17.04. die Zuteilung der Reise inkl. Kabinennr. auf MyAida unter
Buchngsinformationen online gesehen. Die Email dazu kam heute. Die Flugnr, stehen da nicht mit bei, die
könnt Ihr direkt bei Aida anfragen. Solltet Ihr allerdings auch ab Köln/Bonn auf Germanwings gebucht sein,
ist eine Sitzplatzreservierung nicht möglich, weder über Aida noch übers Reisebüro, aber Ela hatte mich schon
vorgewarnt, da sie es im Forum schon gelesen hatte. Aida gibt die Buchungsnr. nicht preis, da es eine Sammelbuchngsnr. ist, was ja auch heisst, kein WEBCheckin oder? -
Hallo Zusammen
wir, mein Mann und ich, sind auch mit an Bord. Wir haben gestern unsere Tour-und Kabinenzuteilung, auch eine BB,
bekommen. Wir fliegen mit Germanwings am 25.05. ab Köln/Bonn um 5.35 h und zurück am 1.6. um 10.40 h, ist
noch jemand auf diesen Flug gebucht?
Weiss jemand wie bei Germanwings die Sitzplatzreservierung funktioniert, ich kenn die Airline nur vom erzählen.
Geht das nur über Aida oder tel. bei der Airline? -
wir sind 2 Pers. und kommen auch zum AF
LG Karin und Dieter
-
wir fliegen auch von Frankfurt nach PuntaCana, um wieviel Uhr fliegt Ihr
Gruß Karin
-
Hallo wir sind auch dabei!
Wir haben auch heute unsere Zuteilung für diese Tour bekommen. Wir fliegen auch ab Frankfurt, kenne aber leider
noch nicht die Flugdaten. Wenn ich den Beitrag von Computermaus lese, wird mir wegen der Flüge richtig übel, mit
Iberia über Madrid, dass muss doch keiner haben. Habt Ihr die Flüge direkt bei Aida angefragt?LG Karin
Gerne kommen wir auch zum Fantreffen, wann genau findet es statt?