großes lob von meiner seite, das sind wirklich klasse bilder!!!
Beiträge von chriss20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin am überlegen, ....
die 7 tage mit der vita (inkl. cannes und barcelona) find ich schon klasse, ... aber ich denke dass bei der buchung über JUST eher 7 tage östliches mit der diva rauskommen, ... -
ich denke mit hamburg / warnemünde / kiel sind wir ganz gut dabei
für die süddeutschen (wie mich) sind dies absolut die besten häfen (auch logistisch).
und köln / düsseldorf / passau wird wohl nur angelafen werden wenn AIDA irgendwann einen fluss-dampfer für rhein und donau bauen lässt. -
für die interessierten:
Kapitän Miklitza sagte vergangene woche auf der AIDAmar dass sein aktueller einsatz für 3 monate geplant ist.
an bord ging er anfang märz, somit bleibt er vermutlich bis anfang juni -
die schönsten strände gibt es mit großem abstand auf den bahamas (allerdings nur leider nicht in nassau wo AIDA anlegt, ...)
mein favorit mit AIDA ist Granada, eine absolut geniale insel die für jeden etwas bietet (gewürze ohne ende, regenwald, wasserfälle, strände).
-
letzte woche auf AIDAmar:
CD: Konstantin Burkämper
EM: Martin Schwarz -
so und schon ist die schöne route vorbei, ... wie hat es euch so gefallen?? wir fanden die tour wirklich super!!
haben viele nette leute kennengelernt (viele grüße an manuela & thomas, vielleicht lest ihr das ja)!fanden alle stops super interessant und das wetter bis auf mallorca und valencia auch in ordnung.
viele grüße,christian
-
diese Sender bekommst du aber auf dem Schiff nicht
weiß ich, ... und genau das find ich besch....
dieses spiel ist für einen BVB-Fan pflicht, ... naja, dann muss ich nach anderen möglichkeiten suchen das zu verfolgen! -
ich find das nicht so toll, ...
das heißt nämlich dass Madrid - Dortmung (Dienstag 30.04.2013 SKY) nicht auf den schiffen übertragen wird, ...
läuft es auch nicht auf einem spanischen (oder schweizer) sender?? -
Hallo pumafrau,
ist zwar nicht der richtige Thread, aber kannst du uns bitte sagen, wer aktuell Entertainment Manager auf der Mar ist?
Vielen Dank & Grüße,
Steffi und Frankich schließe mich der frage an
Die 27.04. AIDAmar starter wollen das doch wissen!!! -
jaaa, nur noch 22 tage dann ist
wir freuen uns!!! -
vielen Dank für die Antworten!
Wir werden es uns überlegenda wir paris nicht kennen würde es uns sehr interessieren, ... die busfahrt 2x2,5 Stunden ist eben schon heftig.
auf der anderen seite haben wir davor und danach seetag und viel zeit zum entspannenhttps://www.wasserurlaub.info/forum/user/36287-mecks/ -
mallora: gehen wir selbst nach palma
valencia: gehen wir auf eigene faust in die stadt (hop on hop off bus)
cadiz: gehen wir auf eigene faust los
tanger: buchen wir einen ausflug (halbtags) über AIDA
la coruna: zug nach santiago de compostela
le havre: überlegen wir ob wir einen paris ausflug machen sollen
hamburg: 2 hotelübernachtungen sind gebuchtmeine frage: was meint ihr zu Paris?
lohnt sich ein ausflug dorthin oder lohnt es sich nicht???
ich meine von der stadt her macht es sicher sinn, aber die zeit?? ist das nicht sehr knapp? -
Hallo,
habe eben auf MyAida die Zuteilung der Vario Kabine erfahren,
da habe ich wohl ein bissl Pech gehabt
6107 mit Stahlbalkonwand aber was solls.
Noch 36 Tage und bis dahin mit der Insinderlektüre "Zwischen den Decks" die Zeit vertreiben, kennt jemand das Buch
Bei uns schneit es gerade und ich bin mit Erkältung zu Haus, kaum zu glauben das es in 36 Tagen wärmer sein soll.
Hallo "Nachbarn"! Wir sind die Innenkabine 6305, also schräg gegenüber!
-
Wer ist denn ab 09.03. auf der Mar Kapitän?
Bisher hatte ich 2x das Vergnügen mit Dr. Hoppert.
das ist die frage, ... das wird wohl der große "unbekannte"!!es wurde schon mehrfach hier drin gefragt, wer Captain Out auf der AIDAmar ablöst, leider scheint das noch keiner zu wissen, ne antwort kann ich nämlich auch keine finden
-
ich finde den katalog von der aufmachung her wie immer sehr gelungen!
neu routen wie erwartet: im prinzip keine, ... einizge echte ausnahme sind die touren ab miami.
für uns sind diese routen jedoch nicht so interessant dass ich diese fast 2 jahre im voraus buche, ...
am interessantesten sind die USA immer noch mit dem mietwagen, kann mir nicht vorstellen dass die touren schnell ausgebucht sind, ...einzig genial sind die routen für gäste die kein englisch sprechen, jedoch mal new orleans / miami, etc. besuchen möchten, ...
an alle die sich für die touren interessiere:
wir sind schon einmal mit RCCL ab miami auf kreuzfahrt gegangen, es ist kein problem selbst nach miami anzureisen, praktisch jede amerikanische gesellschaft bieten flüge mit zwischenstop an, lufthansa und aktuell auch airberlin bieten direktflüge an. wir sind einen tag vorher angreist, hotel am flughafen genommen und am nächsten morgen für 15$ den shuttle-transfer zum hafen gebucht. wenn das bei einer ami-gesellschaft problemlos klappt, wird es bei AIDA noch einfacher, ... -
das mit dem spiel dortmund-bayern passt perfekt!!
wie gesagt, wir fliegen von münchen sind aber schwarz-gelbe!!
-
hmmm, ...
ich habe den verdacht, dass die sache mit den "2 Schiffen und 3 Kapitäne" doch nicht mehr so 100% stimmt, ...
Kapitän Mey war die letzten touren immer auf DIVA und CARA unterwegs.
er wird nun aber (ich glaube erst seit heute) auf der weblounge auf der VITA geführt, ...
=> jetzt kann doch nicht mehr so einfach spekuliert werden wer als nächstes welches schiff steuert, ...
-
Laut Aussage von Käptn Cramer werden auch weiterhin 3 feste Kapitäne auf 2 Dampfern eingesetzt
Schöne Grüße
Heizergruss
das stand schon häufiger so im forum und kann zum teil auch auf der weblounge verfolgt werden:
welche kapitäne sind denn für welche schiffe zuständig???DIVA & CARA müssten: Cramer / Kurc / Mey die drei Kapitäne sein soweit ich weiß, ...
wer weiß das von den anderen schiffen?
-
Dabei war die Kanaren-Route die Route, die mir am wenigsten von allen gefallen hat und dann gleich 3 Schiffe???
man darf vermuten dass AIDA 3 Schiffe auf den kanaren fahren lässt weil die touren gefragt und gut gebucht sind (oder waren).
irgendeinen grund muss es ja geben