hallo Ihr Lieben
schlaft alle gut und freut euch denn morgen geht es dann endlich los
danke auch für die zahlreichen tipps und antworten von allen..
ich habe es leider nicht früher geschafft nachzugucken und mich zu bedanken
wir freuen uns und werden uns mal blicken lassen am ersten seetag
auf aidasehen
Beiträge von DaniTommy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle Zusammen..
Wir haben auch für Rom von Ursula eine Buchungsbestätigung erhalten und werden auch vor Ort bezahlen.
Weiß denn einer wie weit es vom Schiff zum Hafenausgang in etwa ist?
Wenn wir da bi 09:15 sein müssen, wann müssen wir denn vom Schiff runter?
Und ich erinnere mich auch das auf der letzten Reise eine Saunnacht war..und das wir die unbedingt machen wollten..
Kann mich aber überhaupt nicht mehr an Dauer, Preis und Details erinnern...hat da einer ein paar Infos für uns?
Die WO werden wir wenns noch was gibt vom Wetter abhängig an Bord buchen.
Den Kochkurs habe ich für uns noch gebucht.Ansonsten freuen wir uns schon riesig..in 8 Tagen ist
-
in 11 Tagen- wir freuen uns, mein Mann und ich sind auch auf dieser Reise dabei.
Wir freuen uns schon auf jede Menge nette Leute und Sonne und Erholung.
In Civitavecchia haben wir auch über Civitatours das Klassische Rom gebucht und alles andere machen wir spontan und vom Wetter abhängig.
Zu dem Treffen am ersten Seetag werden wir es auch wagen
Fliegt denn noch jemand von Düsseldorf mit der Hamburg Airways?
Weiß jemand , wieviele Personen maximal in die Wellnessoase "gelassen" werden?
Viele Grüße
Dani+Tommy
-
und wer ist jetzt aktuell auf der Blu ?????
-
Hey Ihr Lieben
wir haben uns mit vier Personen zum Cocktail Workshop angemeldet
Hat da noch jemand Lust drauf..mit mehreren macht das bestimmt mehr Spaß
Was zahle ich denn so für das Taxi in Dubai ?? -
Hi @all,
mit der Planung für den ersten Tag bin ich im "Groben" durch.
Was mich heute aber besonders freut: die Buchung für den Burj Khalifa hat geklappt
Dort werden wir am 7.2. um 17:00 Uhr hochdüsen (das ist der Donnerstag, an dem wir in Dubai sind und dort um 13Uhr anlegen sollen). Um 18:07 Uhr ist Sonnenuntergang, so können wir alles im Hellen & Dunklem erleben!Aaaach: ich freu mich sooooo :-))))
VG, Kerstin.
Hey Kerstin, wir haben auch für 17:00 den Burj Khalifa gebucht
dann sehen wir uns bestimmt -
Hallo!Bin auch mitten in der Ausflugsplanung.Am Freitag werden wir Dubai mit dem Big Bus auf eigene Faust erkunden.Am Samstag werden wir uns dann erstmal ein bißchen erholen.In Muscat wissen wir noch nicht genau,wenn es stimmt das dort jetzt auch ein Big Bus fährt nutzen wir diesen.Wenn nicht machen wir den Ausflug Kleine Stadtrundfahrt und Souk von Muttrah.Am Montag Abend machen wir den Ausflug Abu Dhabi bei Nacht und am nächsten Tag nutzen wir wieder den Big Bus.Am Mittwoch weiß ich noch nicht,ob ich den Ausflug Hauptstadt Manama buche oder nicht.Am Donnerstag machen wir noch Booming Dubai.Ich denke,dann haben wir viel gesehen.Wir freuen uns und zählen die Tage.Noch 34 Tage dann ist
Was ist denn ein BIg BUs?
Diese Sightseeing Busse oder was?
VG -
Hallo zusammen,
ich habe gesehen das wir am Bord eine Brauerei haben, kann mir vieleicht einer sagen ob dort einen Tisch reserviert werden muss wie beim Sushi oder ob man dort einfach so hingehen kann.
Vielen Dank !!!
Gruß Marc und Steffi
Hallo Marc und Steffi,
Ihr könnt da ganz normal hingehen und müsst keinen Tisch reservieren.
Die Mahlzeiten sind in der Regel auch ohne Aufpreis, außer manchmal besondere Gerichte.
Für die Getränke müsst Ihr bezahlen.
VG
DaniTommy -
Hallo wir sind dieses Mal zu viert und fliegen auch am 31.01.2013 ab Düsseldorf und freuen uns auch riesig...
-
Soeben Zuteilung erhalten und es geht in den Orient....
yuhuuuuuuuuu -
Hallo Ihr Lieben,
Tommy und ich sind auch wieder aus Ägypten zurück und vermissen die tolle Zeit an Bord..aber die ersten Dates stehen schon und noch ist ja zumindest der virtuelle Kontakt nicht eingeschlafen...
Es war echt schön....und von unser war NACH der Reise keiner krank
lg
dani und tommy -
Hallo,
wir haben die Kabine 7418 IB auf DEck 7, ohne Verbindungstür und nicht barrierefrei...
Auf der AIDAblu Rotes Meer 11.11.-18.11.2011
Yuhu..freuen uns....nur noch 1 Monat, 31 Tage und am Freitag nur noch 4 Wochen....
Lg, Dani (und Tommy)
Kennt jemand die Kabine??
Hat die ein oder zwei Betten -
Hallo,
wir haben die Kabine 7418 IB auf DEck 7, ohne Verbindungstür und nicht barrierefrei...
Auf der AIDAblu Rotes Meer 11.11.-18.11.2011
Yuhu..freuen uns....nur noch 1 Monat, 31 Tage und am Freitag nur noch 4 Wochen....
Lg, Dani (und Tommy)