Vielleicht als Tip: Wir sind auch drei Tage eher in Miami und haben uns Ausflüge über http://www.getyourguide.de rausgesucht. Die Angebote dort waren auch sehr ansprechend.
Beiträge von simi1976
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und noch vier Personen mehr!
Wir reisen am 09.11. an und nächtigen in einem kleinen Hotel (Circa39) in Miami.
Die Vorfreude ist wie immer groß...
Gerne würden wir auch an dem Fantreffen teilnehmen.Simone + Andreas + Andreas + Steffi
-
Wir sind dieses Mal zu viert dabei.Einen Neuling bringen wir mit, der zu infizieren ist! Wir hoffen auf eine wieder mal gigantische Woche,vielleicht mit einem Forumstreff?
-
Hallo! Wir haben die Tour vor einigen Jahren schon einmal gemacht. Ich kann Dir auf jeden Fall nur raten, keine Touren über AIDA zu buchen. Die Kanaren bieten sich perfekt dazu an, alles auf eigene Faust zu machen. Funchal z. B. zu Fuß, die anderen Inseln per Taxi oder Bus. Lies die Empfehlungen der anderen mal in dem Ausflusgforum! Wir haben für den zweiten Madeira-Tag per Email einen Reiseleiter für 6 h gebucht, der uns die in der Zeit zu erreichenden Höhepunkte der Insel zeigt. Wir zahlen 120,00 Euro und sind zu viert.
Die anderen Inseln planen wir von Tag zu Tag.
Ich wünsche Dir / uns weiterhin enorme Vorfreude! Und sprich mit Petrus bezüglich des Wetters! ich kann absolut keinen Regen gebrauchen und 2-3 Grad mehr wären auch nicht schlecht! -
Könnt Ihr mir helfen?
Wir würden in diesem Jahr liebend gern wieder auf die AIDA, und zwar nach Asien. Ist wohl damit zu rechnen, dass es Just-Angebote geben wird?