Laut Kapitän liegt die Perla heute bis nachts 3 Uhr.
Besteckständer gibt’s auch wieder...
Beiträge von Christine63
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
-
Wir sind dann grad im Urlaub - ohne Schiff.
Viel Spaß -
Viel Spaß Ruth und Nicky
Bei mir sind es noch 4 Wochen
-
ist wohl vorn vertreten - wir nämlich auch
-
Wir sind auch dabei
-
Sowieso, war Brunch mit Boogie und Swing - getanzt bis 14:30 Uhr
-
Wir waren heute schon wieder im Badehaus - Brunch mit
-
Schee wars - hoffentlich seid ihr trocken geblieben beim
Danke fürs Organisieren
-
Kein Wohnungsstress - wir kommen
-
Planmäßig sind wir auch dabei - jedoch könnte es sein, dass wir kurzfristig absagen müssen wegen Wohnungsbesichtigung in Würzburg (für Sohn), sofern wir bis dahin was finden ...
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Erwin & Conny
Ruth & Nicky
Christine & RolandViele Grüße
Christine -
Hallo - ja, mich gibt es noch
Chiemsee und Brunch - da würden wir (2 Personen) doch auch kommen, falls noch möglich
Liebe Grüße
-
Hallllllloooooooo
bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein herrlicher Tag mit idealem Wetter
Tribünenfest war eine ganz tolle Idee wir buchen dann gleich mal für die nächste LaHo - gleiche Zeit, gleicher Platz Dann auch gleich noch mit Übernachtung, damit wir auch noch was von den Veranstaltungen rundrum mitbekommen.Danke an alle für die leckeren Sachen, die ihr zum Essen und zum Trinken dabei hattet
Ich hab mich gefreut, euch alle wieder mal zu sehen.
Vielen Dank fürs Organisieren und für eure Essens-Mitbringsel, die Waage bedankt sich mit
Bei der Wiederholung in 4 Jahren bin ich dabei -
Ich brauche nur stilles Wasser
Viele Grüße
Christine -
-
cosab
Würde dich auch gern als "Taxi" buchen - Ankunfts- und Abfahrtszeit kann ich fast gleichzeitig mit Gerda und Helmut legen
Mithilfe beim Tragen ist natürlich auch dabei@all
Was kann/soll ich mitbringen: Pfefferbeißer/Krakauer/Wiener oder/und Kartoffelkas?Bis bald
Christine -
prinz1
Zwiebellook ist angesagt - man kann es nie wissen: Wir hatten letzte Woche in Bergen 28 Grad und in Stavanger habe ich mir einen Sonnenbrand geholt!Viele Grüße
Christine -
Hallo,
melde mich zurück von einer tollen Reise
Ich bin dabei am 06.07.
Evtl. kommt aidahex auch dazu.
Bis dann
LG
Christine -
Bin auch wieder angekommen um 20 Uhr
Nach der norwegischen Sonne, daheim Dauerregen und 9 Grad - brrrrr
Man sieht sich
Grüße aus
Christine -
Wünsche ein frohes Pfingstfest!!!!
... und verabschiede mich für die kommenden 2 Wochen: Mache mit Gerda und Helmut zusammen die Stella unsicher
Grüße
Christine