Ja, das ist er!
Beiträge von Christine63
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jörg Miklitza
Wir waren bei seiner ersten Fahrt dabei und was kann ich sagen
Bei der Begrüßung im Theatrium war er sichtlich nervös. Man hatte aber den Eindruck, dass er täglich entspannter wurde. Zum Ende hin blitzte dann trockener Humor durch
-
Melde mich wieder zurück von einer traumhaften Reise!
Der Wettergott meinte es sehr gut mit unsAm Samstag saßen wir über dem Hamburger Hafen, schauten uns die Auslaufparade an und dachten an euch.
Ich glaube, ihr hattet auch sehr viel Spaß beim Treffen, oder?Bis bald mal
Liebe Grüße
ChristinePS: gba und Susisorglos - ihr habt doch hoffentlich auf mich getrunken :hahahah:
-
Letzte Woche hatten wir auch eine zusätzliche Passkontrolle vor Invergordon/Schottland.
Zwei Tage vorher bekamen wir Nachricht, wann wir uns am nächsten Tag (Seetag) in der AIDA Bar einzufinden hätten. Dort standen wir in der Schlange, ging aber relativ schnell bis zur Gesichtskontrolle durch die schottischen Beamten. Nach 30 Minuten war alles erledigt. -
Umgebucht von Premium auf Vario und Kategorie BB bekommen, zwar etwas hinten, aber mächtig gespart
-
Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein ,
aber dafür bin ich ja morgens noch und danach bei den Cruise Days!Ich mache dann mit Gerlinde ein kleines - Treffen
Jetzt schon viel Spaß.
Liebe Grüße
Christine -
Hallo ihr,
wir sind am 11. und 18. auf der Mar , so dass ich nur am 25.8. könnte
Nehmt einfach den Termin, der euch am besten passt.
Ruth und Nicky:
Viel Spaß!Liebe Grüße
Christine -
Wir sind bis zum 18.8. auf der Mar und kommen am 19.erst wieder heim.
Am 1.9. können Gerlinde und ich nicht - außer wir treffen uns in Landshut, da müssten wir uns dann erst abends von euch verabschieden
LG
Christine -
Bei mir wäre Mitte bis Ende Juli besser, da wir Anfang August endlich auf der Mar sind.
Jetzt wünsche ich erst mal allen Glücklichen viel Spaß bei der Clubnacht und auf der Fanreise!
Liebe Grüße
Christine -
Schau mal hier
http://www.hamburgcruisedays.de
War noch nie dabei, bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße aus
-
Steht heute im Ticker der Meyer Werft.
Schade, dass wir nicht dabei sein können
Viele Grüße aus
-
Es dauert ja wirklich nicht mehr so lang, bis wir starten
Bei unserer Rückkehr werden wir dann von den Cruise Days 2012 empfangen - mit uns 5 Cruise Liner!
Da wir auch noch die Queen Mary 2 sehen wollen (kommt erst am Sonntag), haben wir eine Nacht in HH drangehängt.
Langsam, aber sicher kommt Freude auf
Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
-
Hallo Lissi, Maria, Sieghart, Gerlinde und Lothar!
Euch allen einen schönen Urlaub
Gerlinde
Was machst du am 1.9.?Liebe Grüße
Christine -
und einen guten Start ins Jahr 2012
an alle Fans aus Bayern
besonders an die "Tüsslinger Runde"!
Viele Grüße
Christine -
Der Navigation nach Ingolstadt ist ausgefallen, aber ich konnte sie wenigstens in die richtige Richtung lotsen
Christine
-
Mein heutiges "Blind Date" mit euch hat mir sehr gut gefallen
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen.
Bis dann
Christine -
Es regnet leicht , aberich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bis Nachmittag noch besser wird.
Bis dann
Gute Anfahrt
Christine -
Ich kann euch vormittags noch kurz sagen, wie das Wetter hier im Landkreis ist!
Wann fahrt ihr denn losJetzt muss ich ins Bett gehen , damit ich morgen fit bin fürs und
Bis morgen
Christine -
Hallo,
ich komme auch
Ein kleiner Hinweis noch:
Auf diesem Weihnachtsmarkt ist es IMMER voll!
Parkplätze sind manchmal nur in einiger Entfernung zu ergattern!
Aber ein Besuch soll das auf jeden Fall wert sein habe ich mir sagen lassen.
Bis dann
Christine -
Hallo,
wir fahren im Sommer 2012 das erste Mal mit der Aida, aber da ich in der Nähe von Tüssling wohne, würde ich mich gern anschließen
Außerdem wollte ich schon immer mal zum Weihnachtsmarkt - nur meine Männer nicht !
Bis dann.
Christine