So ........ Dann würde ich sagen .....
Bis Morgen .........,,,, dann ist
So ........ Dann würde ich sagen .....
Bis Morgen .........,,,, dann ist
Hallo ihr lieben,
Also wer möchte und von Düsseldorf abfliegt mit airberlin der kommt doch einfach so gegen 08.15 Uhr nach der Kofferaufgabe auf die gegenüberliegende Seite des Schalters. Dort stehen wir 4 und haben ein Proseccodöschen in der Hand! Man kann uns bestimmt nicht verfehlen, denn wer trinkt schon so früh am Morgen - nur bekloppte Aidareisende
Lg
Tanja
Hallo ihr lieben,
Also wer möchte und von Düsseldorf abfliegt mit airberlin der kommt doch einfach so gegen 08.15 Uhr nach der Kofferaufgabe auf die gegenüberliegende Seite des Schalters. Dort stehen wir 4 und haben ein Proseccodöschen in der Hand! Man kann uns bestimmt nicht verfehlen, denn wer trinkt schon so früh am Morgen - nur bekloppte Aidareisende
Lg
Tanja
Zitat von »kleinhansel« Zitat von »Karcas« Hallo ihr lieben,
Zitat von »Karcas« Wie wärs mit Prosecco am Flughafen Düsseldorf? Wir 4 Fliegen mit airberlin. Habt ihr Lust nach der Kofferaufgabe auf den bevorstehenden Urlaub anzustoßen?
Zitat von »Karcas« Lg
Tanja
Wir fliegen auch ab Düsseldorf ......
und durst haben wir immer !!!!!!
Wann fliegt ihr, wir sind auch in Düsseldorf dabei?
der Flieger geht um 9.45 Uhr ...
Hallo ihr lieben,
Lg
Tanja
wir sind dabei
Hallo ihr lieben,
Wie wärs mit Prosecco am Flughafen Düsseldorf? Wir 4 Fliegen mit airberlin. Habt ihr Lust nach der Kofferaufgabe auf den bevorstehenden Urlaub anzustoßen?
Lg
Tanja
Wir fliegen auch ab Düsseldorf ......
und durst haben wir immer !!!!!!
Hallo zusammen .......
Bin auch mit meiner Freundin an Bord ........
wir sind auch mit dabei.......... :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
wir sind auch dabei.......
Hallo,
mein Kumpel und Ich sind auch dabei !!!!
nur noch 1,5 tage arbeiten............dann und dann bis der arzt kommt...)) prost..
weiß eigentlich jemand was wegen Santorin oder Port Said......
mein kumpel auch am 08. oh gott ..
noch ne woche urlaub zum erholen.....
dann würde ich sagen wir trinken den ein oder anderen schon aufen flughafen..... habt ihr eine rose in der hand oder wie sollen wir euch erkennen..
dann würde ich sagen wir trinken den ein oder anderen schon aufen flughafen..... habt ihr eine rose in der hand oder wie sollen wir euch erkennen..
?????????????????????????????
Wir sind immer für Party zu haben, natürlich auch schon in BREMEN :D:D:D .... irgendwie müssen wir ja schon die Urlaubsstimmung kriegen wenn wir schon die letzten sind die auf das Schiffchen kommen,...hihi ...
Wir sind immer für Party zu haben, natürlich auch schon in BREMEN :D:D:D .... irgendwie müssen wir ja schon die Urlaubsstimmung kriegen wenn wir schon die letzten sind die auf das Schiffchen kommen,...hihi ...
Alles klar dann weiß ich bescheid wann das "Treffen" ist ....
Freu mich schon ....
können uns ja schon in HB treffen zum :))))
ihr fliegt ja auch von HB....
bis bald
weco_2406
ich denke ja..... auf Zypern 11.00 Uhr Ocean Bar .......
dann steht man ja 2 stunden an, um nach oben zu kommen.....
aber egal denn wir haben urlaub....
Santorin
Bjoern78 .)
kommen auch erst ca. 20.00 uhr an . . . flug 15.15 ab HB 3,5 stunden flug ca. 1 stunde koffer und fahrt ...
will hoffen wir schaffen es abends noch zur snrü... und dann
bis bald
Hallo zusammen,
ich denke 11.00 Uhr ist OK. wenn wir dann schon wach sind !!!!!
müßen ja den ersten abend genießen in der Anytime ..
so und kleinhansel und freund sind Stefan 42 , Björn 36
bis bald -)))
HALLO!
wir mein freund und ich sind auch dabei.....
flug ab Bremen ... :::
Hallo haben heute gebucht ..... sind auch dabei-.-.- freu