Dann man gute Besserung an alle. Ich in das das erste mal nicht krank nach der AIDa ..... Hoffe das bleibt so
Gestern bestimmt 8 Stunden für die reise recherchiert und heute auch wieder den ganzen Tag. So
Langsam kristallisiert sich so einiges raus ...
Beiträge von Trompetenfisch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo alle zusammen
Bei uns fing die Woche schon toll an.. Achso bin der Bibabutzelmann ;)))
Thomas ist richtig krank geworden danach meine Tochter also Lazarett zu Hause Ich selbst total müde könnte nur schlafen..
Und dann noch 3 Kolleginnen krank in der Praxis das heißt Überstunden ....
So genug gejämmert.
Bin heute in großer Vorbereitung mit Ausflügen zu unserer Karibik Tour im März (daher auch unter Trompetenfisch Brauch ja nicht mehr inkognito)Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Sylvia
-
Wir haben auch immer die Handtücher von AIDa mitgenommen. Jetzt auf der Blu mussten wir das erste mal Kaution bezahlen hat aber alles gut geklappt.
Wir haben unsere Flugzeiten. Ab Du's mit AB 10.50 und zurück erst um 17.35 Uhr mal gespannt wann wir dann aus dem Zimmer müssen auf der letzten Tour mussten wir schon morgens um 8 Uhr raus und um 6 Uhr kloppte es schon das erste mal.
Ansonsten bin ich mitten in der Ausflugsplanung habe jetzt über AC Lamanai in Belize gebucht. der Rest mal sehn meist auf eigene Faustschönes Wochenende :hahahah:
-
Da kommt bestimmt bald mehr... Zum Schluss wird doch immer mehr geschrieben.
-
Bin gerade von der Tour zurück und wir hatten leider das Pech das wir erst Freitags Nachmittags von Düsseldorf geflogen sind und demnach erst um halb 2 nachts an Bord waren..somit fehlte uns der ganze erste Tag...haben uns sehr geärgert. Mit uns kam noch eine Maschiene aus HH und Frankfurth an.
Die Tour war trotzdem sehr schön und der halbe Tag und Abend in Dubai musste dann gut geplant werden. -
So, kurz noch ein Trip mit der Blu in den Orient gemacht und am Wochenende zurück gekommen...
Jetzt wird es Zeit sich mal um diesen Urlaub zu kümmern...
@Rutrosalind: du bist ja schon ganz schön fleißiggewesen...toll was du an Infos schon hast...
Key West und Miami wollen wir auf eigene Faust machen das wissen wir schon und der Rest soll eine gute Mischung aus Kultur/Landschaft und Relaxen/ Strand werden.
Werde mich in den nächsten Tagen intensiv beschäftigen. Habe eben schon mal alle AIDA Ausflüge durchgelesen und erschrocken das 2 Ausflüge schon nicht mehr buchbar sind zu den Maya Stätten...
So bis die Tage jetzt kommt der Endspurt.
Hatten uns mit der Blu Truppe jetzt an der Poolbar getroffen und es war sehr schön haben tolle Leute kennengelernt...sollten uns auch was überlegen...
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf haben Pauschal gebucht und noch keine Flugzeiten
-
Waren auch im März 2012 auf AIDAvita. Wann genau warst du dort? Nach unserer Reise war ein großer Crew wechsel. Wer war bei dir alles so an Bord?
Viele GrüßeBis bald
Hallo wir waren ab 16.3.2012 an Bord Kapitän war Cofolka,und Nils war an Deck der Unterhalter.. war ne tolle Tour ..danach ist sie zur Trans zurück nach Deutschland aufgebrochen
wenn es genauso schön wird wie die letzte Tour dann kann nix passieren.
wir sind auch gestern aus dem Amazonas wieder gekommen....es war wunderschön, aber ohne Vorfreude gehts nicht. Und so haben wir auch direkt an Bord diese Reise gebucht...inspiriert von...s.o. hihi ( Beatle)
Zitat von »Trompetenfisch« Zitat von »Trompetenfisch« Zitat von »Trompetenfisch« Zitat von »Trompetenfisch« Welch ein Wunder....
-
Bin gestern von der Vita aus dem Amazonas zurückgekommen, alles wie immer wir hatten kein Pfand.Und wenn man mal ein zusätzliches Handtuch brauchte war es kein Problem eins aus dem Saunabereich zu holen.
Zum Zhema Pauschalreise..wir haben uns auch geärgert das wir schon um 5 Uhr morgens unsere Ausschiffung in Manaus hatten sprich von unserem letzten Tag hatten wir nichts, aber wenn man mal rechnet sind es 14 Übernachtungen, so ist das nun mal bei Pauschal....
es war ne tolle Reise, und selbst wenn es bald Pfand gibt (kann ich verstehen wenn so viel geklaut wird) wir haben unsere nächste Reise auf demSchiff schon wieder gebucht
-
Welch ein Wunder....
wir sind auch gestern aus dem Amazonas wieder gekommen....es war wunderschön, aber ohne Vorfreude gehts nicht. Und so haben wir auch direkt an Bord diese Reise gebucht...inspiriert von...s.o. hihi ( Beatle)
wenn es genauso schön wird wie die letzte Tour dann kann nix passieren.
Bis bald
-
Man waren das 14 schöne aber auch anstrengende Tage
Tom und ich haben erstmal nur geschlafen....und Koffer sind noch nicht fertig ausgepackt, das gabs noch nie!!!!!
Es war eine tolle Reise mit vielen Eindrücken gerade im Amazonas
Bey bey auf Aidasehn...
-
Gerlinde Danke für die vielen tollen Infos, wir berichten dann auch mal von unseren Erlebnissen :-))
@ an alle anderen: jetzt gehts endlich los.....habe meine neu geschoppten Sachen im Koffer aber noch nicht gewogen Überraschung!!!
Letzter Putz im Haus dann Duschen.....und dann.. nur noch einmal einschlafen.......
LOS GEHTS JAAAAAAAAAAAAAAAA
bis morgen !!!! hört sich gut an... -
Hab extra früh gepackt damit ich genug zeit habe falls das nicht so klappt mit dem Gewicht,,,aber jetzt war ich heut noch Schoppen, und jetzt muss ich nochmal umpacken :hahahah:
Also ich habe diesmal viel gewicht an Kosmetika eingespart habe diese sch...teuren Sachen aus DM geholt alles in miniaturausgabe in der Hoffnung das es ausreicht.
Ansonsten habe ich zwei lange Hosen mit und zwei Strickjacken ansonsten hauptsächlich dünne Sachen, Kleider kurze Hosen usw auch wenn es nass wird es ist ja warm hoffe ich.kopfbedeckung nicht vergessen!,
So jetzt werd ich langsam unruhig will jetzt endlich los!,
Jetzt nur noch 4mal schlafen dann -
So Die letzt Arbeitswoche beginnt, Endspurt
Wir haben heute gepackt und haben beide ca 18.5kg juhu geschafft
Ob ich was vergessen habe?.So ihr lieben Wünsche eine schöne Woche
Mathias:tom freut sich schon auf ein Weizen mit Eiswürfel -
Hallo.......
Na das ist ja toll das es doch noch geklappt hat mit dem Ausflug Kourou
Jetzt haben wir alles schon verplant ausser in Santarem, hatten überlegt auf eigene Faust rein zu gehen, da das Schiff glaube ich ziemlich zentral liegt..jetzt hört man das soll gefährlich sein...naja mal schauen wie wir es machen sonst muss man halt doch über Aida nochwas buchen. Oder uns einfach mal ausruhen......;-)))
Nur noch 8 mal schlafen!!!! -
hallo zusammen
Wollt nur mal kurz in die Runde schmeißen das wir heute in 2 Wochen unseren ersten Seetag haben juhuuuu
-
Der Countdown läuft....
Also ich muss auch nochmal was zue Impfung sagen...Auch wenn man es nicht mehr braucht " gestzlich" so sollte man doch an sein Gesundheit denken..... wir sind schließlich im Regenwald...
Also Tom und ich haben uns impfen lassen, ich habe sie sehr gut vertragen, Tom nicht der hat Grippe und Bindehautentzündung bekommen..Zufall oder Impfreaktion??? Kam alles 2-3 Tage nach der Impfung, aber besser als Gelbfieber...Die Impfung muss ich selbst zahlen da meine Kasse das nicht übernimmt, aber mal ehrlich, wir geben soo viel Geld für die Reise aus, da sollte das auch noch drin sein...
Malaria nehemn wir ein pack Malarone mit in der Hoffnung nicht zusammen krank zu werden.....
Als Mückenschutz hat uns unser Arzt Nobite Deet empfohlen soll mehr abdecken als Antibrumm, aber da scheitern sich wohl die Gelehrten...
Zum Ausflug Il Royale hört sich gut an wenn mein Männe zurück ist am WE werde ich mich mit ihm besprechen und mich dann melden.
Meine Reiseunterlagen haben wir auch und prompt haben wir doch einen Stop auf dem Rückflug obwohl es immer hies nein,naja kann man sich mak die Beine vertreten.
In diesem Sinne ihr lieben ich freu mich so euch alle zu sehen, und es wird bestimmt ein geiler Tripp
-
Hallo ihr lieben... meld mich nun auch endlich mal wieder....aber wie das immer so ist man ist immer beschäftigt.....
Also war ja bisschen erschrocken als ich hier mal so durchgelesen habe was für ne Stimmung mal war zum Glück wirds besser
Jetzt dauerts ja nicht mehr lang...
vor so langer Zeit gebucht und doch kommt der Urlaub jetzt plötzlich juhu...Also wir fliegen auch mit AB von Düsseldorf......ist eine Maschiene nur von Aida Leuten hat uns das Reisebüro gesagt.
Und zurück auch non stop von Manaus nach Düsseldorf wusste gar nicht das es so lange non stop Flüge gibt...
Zu den Impfungen::Gelbfieber ist ja schon genug drüber gesagt worden muss sein aber wass macht ihr noch???Tollwut, Typhus???Malaria?????
Wird Zeit das wir ankommen und nur noch Spass haben
Freu mich schon so auf die " Halt mal eben" Truppe und natürlich auf viele neue nette Leute
Bis dahin und bis bald -
Hallo ihr lieben,
habs entlich mal geschaft mich hier an zumelden
Die längste Zeit ohne Aida haben wir geschafft juhu
Auf gehts zur Raffaello Tour 2012